Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

18.03.2012 um 20:10
@Fusselkater
*räusper*... Jap. Genau. ^^
Aber vllt etwas... unproportional.

Alternativ:
Selbstverständlich nur vom Aussehen her...^^

0007

2011-Yamaha-FZ8-black

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.03.2012 um 20:13
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Aber vllt etwas... unproportional.
Ja dachte ich auch.... bis ich sie das erste mal live gesehen habe.... ist halt ein Mischmasch aus Caferacer, Cruiser und Naked Bike..... Aber ne GSX-R ist natürlich auch was feines und ein paar Euro günstiger^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.03.2012 um 20:20
@Fusselkater
Wäre ich nicht so ein Schisser im Bezug auf Fahrzeuge, würde ich vllt sogar ernsthaft über einen entsprechenden Führerschein nachdenken.... ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.03.2012 um 20:31
@Splitter
Ja für mich ist der Zug auch abgefahren..... Wie ich mich kenne würde ich mich mit so nem Ding zersemmeln...da is halt nicht so viel Raum für Fehler. Zumindest nicht bei artgerechter Haltung eines solchen Fahrzeugs.


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.03.2012 um 20:34
@Fusselkater
Wohl wahr... wohl wahr.... ^^ Ich würd gerne - aber ich krieg Muffensausen. Bruderherz bearbeitet mich schon seit 2,5 Jahren, mal mitzufahren. Brrr.......


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.03.2012 um 20:38
@Splitter
Njoa mitfahren ist immer so ne Sache. Ich bin ja kein Kind von Traurigkeit aber auf so nem Hobel hinten drauf, fühle ich mich auch unwohl.


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.03.2012 um 20:42
@Fusselkater
Geht mir ebenso. Man kann nix machen - einfach nur dasitzen und zusehen, was passiert... toll! ....^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.03.2012 um 21:14
@Splitter
@Fusselkater

So, bin wieder da - * wink*


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.03.2012 um 21:15
@Exon

Willkommen zurück... ich hoffe es hat gemundet


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.03.2012 um 21:19
@Fusselkater
War ja nur ein Eimer Hafer - mit Karotten und Salat drin^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.03.2012 um 21:21
Zitat von ExonExon schrieb:War ja nur ein Eimer Hafer - mit Karotten und Salat drin^^
Sticht'r jetzt?


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.03.2012 um 21:22
@Splitter
Nee, ist doch im Bauch aufgeweicht, mit reichlich Wassa!

Aber ich hätte noch App auf´m Nachtisch - auf nen´KEKS! *dich diabolisch anstarr*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.03.2012 um 21:23
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Sticht'r jetzt?
Muahahaha Treffer.... versenkt


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.03.2012 um 21:25
Zitat von ExonExon schrieb:Aber ich hätte noch App auf´m Nachtisch - auf nen´KEKS! *dich diabolisch anstarr*
So? Na dann.... guten Hunger.... :}
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Muahahaha Treffer.... versenkt
Ey hey - jetzt hab ich Lust auf Schiffeversenken! Würde sich vllt irgendjemand von euch erbarmen und sich mal in meine Reichweite bewegen?! Ich will Schiffe versenken.


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.03.2012 um 21:31
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ey hey - jetzt hab ich Lust auf Schiffeversenken! Würde sich vllt irgendjemand von euch erbarmen und sich mal in meine Reichweite bewegen?! Ich will Schiffe versenken.
Volle Kraft voraus :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.03.2012 um 21:38
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ey hey - jetzt hab ich Lust auf Schiffeversenken! Würde sich vllt irgendjemand von euch erbarmen und sich mal in meine Reichweite bewegen?! Ich will Schiffe versenken
A5 - A 6 -A7 - A8 - A9 - A 10 - PENG! versenkt!

B 6 - C7 - D8 - E9 F 10 - PENG! versenkt!

Schellen- Ober sticht 3-er Boot - Peng! - versenkt!

Ha, 3 x sechs hintereinander gewürfelt - deine Flotte liegt am Meeresgrund - lol!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.03.2012 um 21:43
@Exon
Nein nein nein nein nein! Pfui! Aus! So geht das nicht. Schreib Deinen Namen o r d e n t l i c h dahin!


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.03.2012 um 21:46
Zitat von ExonExon schrieb:Schellen- Ober sticht 3-er Boot - Peng! - versenkt!

Ha, 3 x sechs hintereinander gewürfelt - deine Flotte liegt am Meeresgrund - lol!
Egal was Du nimmst.... entweder Du nimmst weniger oder bedeutend mehr.....

Vielleicht war aber auch diese kleine Köstlichkeit in Deinem Salat versteckt. bufo alvarius 5B2 5D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.03.2012 um 21:46
@Splitter
Was? Wie? meinen Namen? Ich denke wir spielen Schiffer ertränken?

@Splitter
@Fusselkater

Ein Rätsel: Wie nennt man das, wenn man einen anderen solange mit übelsten Schimpfwörtern beleidigt, bis man eien geschallert bekommt?


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.03.2012 um 21:47
@Fusselkater
au ja - Kröten schlecken - GEIL!!


Anzeige

melden