Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

18.03.2012 um 21:49
Ich glaub, ich bin verliebt.

Anzeige
3x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.03.2012 um 21:49
@Exon
Aber sowas von......

@Splitter
Tut mir leid ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung....


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.03.2012 um 21:51
@Fusselkater
Bäääm.... Abfuhr. Exon Kumpel - wo's Deine Ins-Bein-Schieß-Knarre?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.03.2012 um 21:55
@Splitter
Dir die *ins Bein-schieß-Knarre rüberschieb*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.03.2012 um 21:55
Ein Rätsel: Wie nennt man das, wenn man einen anderen solange mit übelsten Schimpfwörtern beleidigt, bis man eien geschallert bekommt?


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.03.2012 um 21:58
*Ins-Bein-Schieß-Knarre nehm und unters Kopfkissen schieb - für später*
Zitat von ExonExon schrieb:Ein Rätsel: Wie nennt man das, wenn man einen anderen solange mit übelsten Schimpfwörtern beleidigt, bis man eien geschallert bekommt?
mobben, dissen,...


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.03.2012 um 21:59
Mehr coole Wörter fallen mir nicht ein. (Eine Runde Mitleid bitte)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.03.2012 um 22:00
@Splitter
+ dir mitleidvoll über den Kopf streichel......( und mich freu, das die letzten Ölflecke von den Fingern JETZT weg sind )*


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.03.2012 um 22:00
@Exon
Ich steh auf Öl. Hab ich schon mal gesagt.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.03.2012 um 22:01
@Splitter
@Fusselkater

Aaalsooo: Wenn man einen anderen solange mit übelsten Schimpfwörtern beleidigt, bis man eine geschallert bekommt macht man, nennt man das:

Russisch Thourett!


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.03.2012 um 22:02
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich steh auf Öl. Hab ich schon mal gesagt.
Gut, wenn ich meinen Liter Rohöl bekommen habe, füll ich dir 250 ml ab - und schicks dir zu - zwecks dran riechen......


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.03.2012 um 22:02
Zitat von ExonExon schrieb:Russisch Thourett!
Der is mal richtig gut^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.03.2012 um 22:03
@Fusselkater
ist nicht von mir, hat der Kid vorhin am Nachbartisch lautstark erzählt ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.03.2012 um 22:06
Wenn man mal von dem (vermutlich) geringen Alter der Mädels absehen will.... bin ich der einzige, der es total sexy findet, wenn frauen sowas drauf haben

https://www.youtube.com/watch?v=0OfSuldsCoY


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.03.2012 um 22:14
@Fusselkater
Das Video kenn ich auch. :) Ich finds ganz toll :D Aber... da kann ich noch fünfhundert Jahre üben, das wird nicht so aussehen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.03.2012 um 22:16
@Addy
Ich glaub so furchtbar schwer ist das gar nicht... gehört halt ein bissel Mut dazu mit so nem Ding nen Berg runter zu fahren... :D


melden
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.03.2012 um 22:18
@Fusselkater
pfff..Berg runter kann ja jeder - BERGAUF will ich sehen, im gleichen Tempo!^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.03.2012 um 22:20
@Exon

Dann musst Du die Tour de médicaments schauen.... da machen die sowas ähnliches^^ naja zumindest auch mit Muskelkraft....


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.03.2012 um 22:20
@Addy

Kann man nix machen^^


Anzeige

melden