Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 20:16
@Addy
Nicht neu und nicht bequem?! Eindeutiger Fall für die hinterste Ecke des Schuhschranks... ^^

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 20:17
@Splitter
Nicht neu, nicht bequem, aber soooo hübsch *_* :D
Nichts im Tv... Was mach ich? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 20:19
@Addy
Na gut... immerhin hübsch... ^^
Scheiße, ne? Hab die olle Flimmerkiste auch aus. Kommt nur Müll - wie immer ^^ Guck ne DVD oder so - ich zieh mir nachher ganz old-school bei Chips und Cola Titanic rein. Obwohl nee... hab weder Cola noch Chips, Mist. Dann eben O-Saft und Schokolade. :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 20:20
@Splitter
Also... Titanic ist ja auch ein schöner Film... *gnihihihi* :D
@Fusselkater Magst du auch Titanic, der ist echt toll, mit... ach wie heißt der nochmal? Leonardo DiCaprio, glaub ich :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 20:24
@Addy
Eigentlich ist der Film ausgelutscht, kitschig und in gewisser Weise auch langweilig. - Steh ich eig nicht so drauf.
Aber ich hab den früher immer geguckt. Jede Nacht, wenn ich nicht schlafen konnte, mit meinem Pa zusammen *grins* Ich kann die Dialoge auswendig... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 20:25
@Splitter
Ich hab ein dunkles Geheimnis :D Ich kenn Titanic auch auswendig, definitiv ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 20:26
@Addy
Hey cool - gucken wir die olle Kamelle zusammen, machen den Ton aus und sprechen selbst nach. :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 20:26
@Addy
ja total toll^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 20:27
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:ja total toll^^
Diese Ironie...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 20:30
@Splitter
^^ Am Geschmack erkannt?


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 20:31
@Fusselkater
Absolut, ja. ^^ Eindeutig, nicht zu verwechseln.


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 20:33
@Splitter
Ich würd dir jetzt saugern was zeigen... Aber mein Handy möchte absolut keine Bilder zum Pc geben... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 20:35
@Addy
Scheißtechnik ^^ Was wär's denn gewesen, was Du mir zeigen wolltest?


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 20:36
@Splitter
Gib mir noch zehn minuten. Ich versuch es weiter :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 20:36
@Addy
Gut, gefällt mir - bloß nicht aufgeben! :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 20:37
@Addy
schick dir das gewünschte bild doch einfach selbst per mail^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 20:37
@Fusselkater
Du vergisst, meine D1 Karte ist gesperrt...


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 20:38
@Addy
Ach, Deine auch?! ^^.... Scheiße, ne?


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 20:38
@Splitter
Sohn + Pin + Verlorener Puk = Ganz, ganz blöde Kombi :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 20:41
@Splitter
@Fusselkater
Schaaaalaaaaalaaaaalaaaaalaaaaa, ich habs, ich lad sie schnell hoch :D


Anzeige

melden