Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 20:43
@Addy
Da kann man doch bestimm irgendwas machen oder? Netzbetreiber mal kontaktieren? Keine Ahnung... is ja ärgerlich... ^^

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 20:44
@Splitter
Ja, kann mir aussuchen, ich ruf die 0180 xxx an, für was weiß ich wieviel... dort bekomme ich den PUK gesagt, dafür wollen sie 10 euro,
oder ich geh in den D1 shop, und lass mir ne ersatzkarte (mit rufnummernmitnahme) für 20 euro geben... :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 20:46
Na hat sich die Lage wieder beruhigt^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 20:47
@drophead
War sie jemals (an)gespannt? ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 20:48
@Splitter
Na so ne kleine Meuterei is doch meist mit Blutvergiessen verbunden^^ Zumindest bei Piraten^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 20:52
Sooo, @Splitter
Hier ist mein "Leonardo DiCaprio" Album :D (Gott ist das Peinlich ^^)

C1fZ0o IMAG0041Original anzeigen (0,7 MB)

Darein kommt viel Handschriftliches, und jeder Zeitungsauschnitt der gefunden wird...

a8LR4u IMAG0042Original anzeigen (0,7 MB)

kmQ22D IMAG0043Original anzeigen (0,7 MB)

Und zu guter letzt, mein aller heiligstes, meine 2 Bücher, über IHN, DEN Gott, MEIN Gott ;) :P:

c7Tnxy IMAG0044Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 20:54
@Addy
überhaupt nicht obsessiv^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 20:56
@Addy
Grundgütiger..... ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 20:56
@drophead
Ich fing damals an, beim Titanic Hype, so Titanic das erste mal gesehen, da fand ich den Kerl total toll. Mittlerweile auch nicht mehr wirklich. Aber das Sammeln konnt ich NIE sein lassen, auch wenn er mir heute nicht mal mehr gefällt :D

@Splitter
So, wer von uns ist der größere Titanic fan? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 20:57
@Addy
Ich bin nicht mal Titanic-Fan! Es wurde mir zwanghaft in frühen Jahren eingetrichter, ich kann nix dafür! :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 20:58
@Splitter
Ich hab für die Titanic an sich schon großes interesse. Hab hier auch n paar Bücher über das olle Schiff ;) :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 21:00
@drophead
Kannst Du mit Addy und ihrem DiCaprio-Fimmel mithalten, mh? Sei ehrlich.... :} ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 21:03
@Splitter
nicht mal ansatzweise :D Ich bin total schockiert^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 21:05
@Splitter
Hihi ^^ Hab gerade dem Bären ne SMS geschickt, das es hier um Titanic geht, und er hat gesagt, er hat noch 2 Reportagen daheim <3 :D *Jubel* :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 21:06
@drophead
Schade, ich dachte, hier gäb's vllt noch so nen Freak wie die da oben.... wär se wenigstens nicht so alleine... :D
Ich hab früher Steine gesammelt. Und ihnen Namen gegeben. Manchmal auch mit ihnen Gesprochen oder Mühle gespielt. Find ich weniger freaky.... ^^

@Addy
Schöne Grüße! :D Tja dann - soller die man dat nächste Mal mitbringen, wa ^^ :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 21:07
@Splitter
Muss er ^^
Vergiss es, diese Leo Sache ist noch harmlos :D Ich bin ein merkwürdiger Mensch... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 21:10
@Addy
Oh Gott, was denn noch? ^^ :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 21:10
@Splitter
:D ne is total normal wirklich.... Steinen Namen geben^^ Auf jeden fall warst Du ein kreatives Kind


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 21:12
@drophead
Is alles noch gar nicht so lange her.... ich weiß noch, einer hieß "Harald". War mein Liebling, weil er so schön ästhetisch und vollkommen aussah - das war kein normaler Stein! Das war Harald :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 21:13
@Splitter
Mein Kater heißt Kater... :D


Anzeige

melden