Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 21:13
@Splitter
Haaaaraaaaald... der war schon hundert Jahr alt :D

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 21:14
@Addy
Mein Hase heißt Hase. Nix besonderes. :)

@drophead
Au ja, sing ne Runde für mich!


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 21:15
@Splitter
Meine Mäuse hießen Hannibal und Lecter... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 21:15
@Addy
Haste schon mal erwähnt. Hast n Bild von denen? ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 21:16
@Splitter
Nur ausgedruckt. Nicht mehr auf dem Pc. 2 kleine Graue Wüstenrennmäuse <3 Leider hin. :(
Meine Erste Maus hieß Bonnie Dora von und zu Miststück die Erste :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 21:17
@Splitter
Pass besser auf mit Deinen Wünschen... manche werden wahr *dreckig lach*


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 21:20
@drophead
Ähem... *hust* Okay,... alles klar.... Dann... : Au ja, spiel ein bisschen Gitarre für mich! *grins*

@Addy
Niedlich :) Hast Du jetzt trotzdem noch welche?


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 21:21
@Splitter
Vielleicht Später, jetzt muss ja auch der Kleine die erste geige spielen. Der will doch immer die Mäuse auf die Hand nehmen und so ;)
Da wart ich dann doch lieber bis er älter ist :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 21:30
@Addy
Stimmt :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 21:31
@Splitter
:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 21:32
@Splitter
Das krieg ich hin^^ Also Gitarre spielen


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 21:34
@Addy
Vllt will der Kurze ja aber später mal n Pony oder so.... wär doch auch was feines... :D


@drophead
Klingt interessant ^^. Kommt da dann auch wat anständiges bei raus, oder kriegt man da eher Ohrenbluten, wenn Du da rumklimperst? ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 21:34
@Splitter
Er hat zwei. Eins aus Gummi, und eins aus Holz :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 21:35
@Splitter
Naja so wirklich gut bin ich nicht. Aber für ein bisschen Lagerfeuergejamme reicht es wohl


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 21:38
@Addy
Na, dann ist ja alles bestens! Hat er auch ne Eisenbahn? Aus Holz? Das wär hervorragend! Ich suche in der heutigen Zeit Kinder, die noch Holzeisenbahnen haben - die hatte ich ja schon fast nicht mehr! *lach*

@drophead
Mehr will ich nicht - fantastisch! Lagerfeuer ist übrigens gut - hab ich gerade Lust drauf. Vllt steck ich unser Osterfeuer schon mal vorzeitig an.... :}


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 21:38
@Splitter
Eine?`Er hat 4, davon eine Tatsächlich aus Holz :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 21:40
@Addy
Ich bin beeindruckt. ^^ Endlich...


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 21:41
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Vllt steck ich unser Osterfeuer schon mal vorzeitig an....
Ihr habt ein eigenes Osterfeuer? Oder meinst Du das Stadteigene?


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 21:42
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb: Ich suche in der heutigen Zeit Kinder, die noch Holzeisenbahnen haben
Meiner hat auch zwei aus Holz aber den kriegst Du nicht^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 21:43
@drophead
Nee. Eigenes. Ich wohn hier mitten in der Pampa. Zwischen Kühen und Wiesen und Feldern und Moor :)


Anzeige

melden