Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 09:36
@Fusselkater
Morgen.

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 09:38
@JiB
@Exon
@Rexus
@LadyNovember
@Fusselkater

Guten Morgen liebe Sorgen,
seid ihr auch schon alle da
Habt ihr auch so gut geschlafen,
na dann ist ja alles klar... *sing - träller - pfeif*


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 09:39
@Splitter
Morgen. Kaffee? :chatter:


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 09:39
@Splitter

Moin moin.... allet schick?

@Exon
mir ist wieder eingefallen, was FTS heißt :D Führerloses Transportsystem... ich sollte da was für jemanden recherchieren^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 09:41
@Splitter

Guten Morgen. Finger weg von den Steinen....^^

@Fusselkater
Na, dann kannst du´s ja jetzt löschen :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 09:43
@Exon

Schon passiert^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 09:45
@Fusselkater
Gut....keine Verwirrung mehr...

Youtube: Life of Brian
Life of Brian
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 09:46
@JiB
Kaffee?! Klar, immer man her damit!

@Fusselkater
Och joa.... man will ja nich klagen ^^


@Exon
Marmooor Steeeein und Eiiisäään briiiicht.... aaaaaabäär uuuuns're Liiiiiebääää niiiiicht..... *sing - träller - pfeif*


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 09:46
@Fusselkater
@JiB
@Splitter
@Rexus
@LadyNovember


*Brüll*

Und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen, mmhh... und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist. Und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren. Und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge, die jene Väter erst um acht Uhr am vorhergehenden Abend dort hingelegt hatten, kurz vor Glockenschlag..."


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 09:47
@Splitter
:chatter:

@Exon
Okay.


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 09:48
@Exon

:D Eine der besten Szenen im Film... leider unterbeachtet....


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 09:48
Zitat von ExonExon schrieb:Und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen, mmhh... und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist. Und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren. Und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge, die jene Väter erst um acht Uhr am vorhergehenden Abend dort hingelegt hatten, kurz vor Glockenschlag..."
Mouhahahhahahahaha könnte ich sein!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 09:48
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Mouhahahhahahahaha könnte ich sein!
Wenn der Film nicht älter wäre als Du hätte ich gesagt, sie haben Dich als Vorlage gewählt :D


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 09:49
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Marmooor Steeeein und Eiiisäään briiiicht.... aaaaaabäär uuuuns're Liiiiiebääää niiiiicht..... *sing - träller - pfeif*
*Meine Ohren! Ich bin taub! Ich kann nichts mehr hören! Oh GOTT, MEINE OHREN!*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 09:55
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Wenn der Film nicht älter wäre als Du hätte ich gesagt, sie haben Dich als Vorlage gewählt :D
Vllt in meinem frühen Leben! Das ist ja nicht das erste Mal, dass ich hier auf dieser Erde verweile. :)
Zitat von ExonExon schrieb:*Meine Ohren! Ich bin taub! Ich kann nichts mehr hören! Oh GOTT, MEINE OHREN!*
*Augen verdreh*.... Nimm die Karotten aus den Ohren... dann geht's wieder....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 09:57
@Splitter

Darf ich dich jetzt Frank nennen?


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 09:58
@Fusselkater
Du darfst mich Kaffee nennen. :lv:


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 09:59
@JiB
Ok Kaffee....


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 09:59
@Fusselkater
Ja sicher! Sieht man doch....


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 10:00
@Splitter
Darf Ich dich auch Frank nennen?


Anzeige

melden