Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 09:38
@JiB
Na, ist doch schön....:)

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 09:38
@Exon
Magst du Gemüse;obst?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 09:41
@JiB

Ja. Mein Süß-saurer Runkelrübensalat ist LEGENDÄR!


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 09:42
@Exon
Hast ein Bild?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 09:43
@JiB
Neee, wie den auch - gibt doch noch keine Runkelrüben..^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 09:44
@Exon
Wieso machst du mir dann Hoffnungen? :|


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 09:45
@JiB
Hab ich das gemacht? Tut mir leid..^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 09:49
@Exon
Ich spüre deinen Sarkasmus. :|


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 09:54
@JiB

Da täuscht du dich.

Ich setzte vorraus, gestützt auf deine Frage, ob ich Obst und Gemüse mag - das du dich in diesen Metier auskennst, und somit auch weisst, das es derzeit keine Runkelrüben geben kann.

Deshalb erwähnte ich mein Rezept.

Und wenn ich gewusst hätte, das es dir so nahe geht, hätte ich es nicht erwähnt. Wenn ich mcih entschuldige, ist das stets ehrlich und aufrichtig gemeint.

Und selbst wenn es Runkelrüben geben würde - ohne Eidechsen machte es eh keinen Sinn....


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 09:55
@Exon
Ich frage immer aus Höflichkeit. :D
Ich kann nicht mal Obst und Gemüse auseinanderhalten. :|


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 09:57
Zitat von PikaPika schrieb:Ich kann nicht mal Obst und Gemüse auseinanderhalten.
Solange es das Gebiß und die Hose aushält.......


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 10:00
@Exon
Irgendwie nicht. :|
Aber wenn du Bananen, etc. brauchst, Ich bin da. :)
Und tee!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 10:02
@JiB

Gut zu wissen - danke :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 10:48
Zitat von ExonExon schrieb:Und wenn ich auch nur ansatzweise Maulerei über den Teller höre, dann sorg´ich eigenhändig dafür das du den ganzen Stapel aufisst - und zwr innerhalb von 2,34 Sekunden!
Ich äh.... wow! Was für ein s c h ö n e r Teller! Wahnsinn! Hab herzlichsten Dank!....


@Exon
@JiB
@Fusselkater
@PrivateEye
@Pete100
Morgen Kinder!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 10:49
@Splitter
Guten Morgen, Kuchen und Kaffee steht schon auf dem Tisch. :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 10:50
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Hab herzlichsten Dank!....
Die Brownies kannst haben - den Teller krieg ich wieder!
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Morgen Kinder!
MORGEN MAMA!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 10:51
@Splitter

Guten Morgen Mutti


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 10:52
@JiB
Also das kann ich selbst ohne Kontaktlinsen nicht übersehen... ^^ Wat n Staatsaufstand am frühen Morgen! Herrlich :)
Zitat von ExonExon schrieb:Die Brownies kannst haben - den Teller krieg ich wieder!
*erleichtert seufz*.... ich dachte schon, den muss ich auch mit aufessen....
Zitat von ExonExon schrieb:MORGEN MAMA!
Du tanzt gleich mal hier an und räumst die Spülmaschine aus und wieder ein - Du hast diese Woche Spülmaschinen-Dienst, Kind!
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Guten Morgen Mutti
Klar... die Ossis kommen wieder mit "Mutti" *lach* ;)


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 10:53
@Splitter
Frühstück ist halt die Wichtigste Mahlzeit des Tages!


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.04.2012 um 10:56
@JiB
Frühstück wird überbewertet.


Anzeige

melden