Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 01:33
@Exon
Zitat von dropheaddrophead schrieb:Sowas ist wieder "in", nennt sich rustikaler Stil :D
Siehste! Endlich mal einer der Ahnung hat, jawoll!

Anzeige
1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 01:38
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Und da hab ich Hausverbot - grrr!
Dann steh für deine Schandtaten der Vergangenheit gerade und erzähl auch, warum! - Sonst mach´s ich!
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Siehste! Endlich mal einer der Ahnung hat, jawoll!
Von was - vom Schiffe versenken?
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ey! Das sind PRIVATBIlDER!!! Hallo??? Moooah... unfassbar....
Jaja, DAS passt Frau Kapitän Blaubär wieder mal nicht - soll jeder sehen, das man von deinem " Schiff" schon Scorbut bekommt, wenn man´s nur zu lange ANSIEHT!!!!

Wird schon seinen Grund gehabt haben, das sich alle einst an Bord befindlichen Ratten am jetzt nicht mehr vorhandenen Mast selbst AUFGEHÄNGT haben^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 01:41
Zitat von ExonExon schrieb:Dann steh für deine Schandtaten der Vergangenheit gerade und erzähl auch, warum! - Sonst mach´s ich!
Ich bin mir keiner Schandtaten bewusste! Die haben mir das Hausverbot einfach so aus Spaß an der Freude erteilt, jawoll!.
Zitat von ExonExon schrieb:Von was - vom Schiffe versenken?
Na immerhin!
Zitat von ExonExon schrieb:Jaja, DAS passt Frau Kapitän Blaubär wieder mal nicht - soll jeder sehen, das man von deinem " Schiff" schon Scorbut bekommt, wenn man´s nur zu lange ANSIEHT!!!!

Wird schon seinen Grund gehabt haben, das sich alle einst an Bord befindlichen Ratten am jetzt nicht mehr vorhandenen Mast selbst AUFGEHÄNGT haben^^
Hör auf, auf meinem Schiff rum zu hacken!!!


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 01:45
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Hör auf, auf meinem Schiff rum zu hacken!!!
DAS GEHT JA GARNICHT - DANN FÄLLTS JA RESTLOS AUSEINANDER -SCHON BEIM ERSTEN AXTHIEB!

Nicht mal mehr Algen wollen an das rottige Drecksding ran^^
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich bin mir keiner Schandtaten bewusste! Die haben mir das Hausverbot einfach so aus Spaß an der Freude erteilt, jawoll!.
Einfach so????

Einfach soooooo???

Und was war mit dem Filialleiter aus der Dr. Habermannstraße ? Der konnte 6 Wochen lang nicht mehr laufen, so hast du dem in die Klüüsen getreten - und der Mann wollte noch KINDER HABEN!!!

Jetzt singt er Metzger-Sopran im MÄDCHEN-CHOR!!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 01:48
Zitat von ExonExon schrieb:DAS GEHT JA GARNICHT - DANN FÄLLTS JA RESTLOS AUSEINANDER -SCHON BEIM ERSTEN AXTHIEB!

Nicht mal mehr Algen wollen an das rottige Drecksding ran^^
Gleich langt's aber....!
Zitat von ExonExon schrieb:Jetzt singt er Metzger-Sopran im MÄDCHEN-CHOR!!
Ist doch auch schön..... :)


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 01:54
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Gleich langt's aber....!
Ja wie " Gleich langt's aber....!

" - Gleich langt's aber....!"

"Gleich langt's aber....!"

MIR LANGT`S SCHON LANGE!!! Während Frau Kapitän in ihrer Luxus-Kabine nur die feinsten Häppchen futtert, müßen wir uns vom TOTHOLZ dieser Obstkiste hier ernähren!!!

Wir hatten nicht mal MADIGES FLEISCH! - Wären wir froh drum gewesen!!!
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ist doch auch schön.....
Ach ja? Erzähl das mal seiner Frau - die wollte auch Kinder - 2 - 37 Stück....

Herzloses Stück!


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 01:56
Zitat von ExonExon schrieb:müßen wir uns vom TOTHOLZ dieser Obstkiste hier ernähren!!!
*kicher*
Zitat von ExonExon schrieb:Ach ja? Erzähl das mal seiner Frau - die wollte auch Kinder - 2 - 37 Stück....
*pruuuust*
Zitat von ExonExon schrieb:Herzloses Stück!
Als Kapitänin muss man halt auch mal unangenehme Entscheidungen fällen..


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 01:58
Zitat von ExonExon schrieb:TOTHOLZ dieser Obstkiste
Ey! HÖR. AUF. MEIN. SCHIFF. ZU. BELEIDIGEN!!!! Grrrrrrr.....
Zitat von ExonExon schrieb:Wir hatten nicht mal MADIGES FLEISCH! - Wären wir froh drum gewesen!!!
Ihr hättet ja die Ziege essen können - euer olles Maskottchen!
Zitat von ExonExon schrieb:Ach ja? Erzähl das mal seiner Frau - .
Die war sowieso strohdoof!


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 02:03
Zitat von dropheaddrophead schrieb:Als Kapitänin muss man halt auch mal unangenehme Entscheidungen fällen..
ABER JAAA DOCH!! ist ja ne äußerst UNANGENEHME ENTSCHEIDUNG - zu wählen, womit ich mich heute abend wieder überfresse, Trüffel-Sahne-Pralinen, oder lieber doch die internationale Käse-Platte?

Die Manschaft hats ja einfach - die haben ja nur faulige Muscheln aus´m Kabelgatt!
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Die war sowieso strohdoof!
Ja, aber furchtbar fruchtbar!^^
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ihr hättet ja die Ziege essen können - euer olles Maskottchen!
Hätten wir auch - wenn das Vieh nicht aus reiner Verzweiflung freiwillig über Bord gesprungen wäre - mitten in ein Rudel hungriger HAIE!!
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ey! HÖR. AUF. MEIN. SCHIFF. ZU. BELEIDIGEN!!!!
DAS.IST.KEIN.SCHIFF. - DAS. IST.EIN.NACH.MODER. STINKENDER. F.E.U.C.H.T.S.A.R.G


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 02:06
@Exon
Nee also... DAS GEHT ZUWEIT!

Ich hab euch immer gut behandelt, jawohl! Ich lebt doch noch - was wollt ihr mehr, mhhh???? Man... wat sind die Leute von heute aber auch anspruchsvoll... ist ja nicht auszuhalten! Bescheidenheit kennt wohl keiner mehr.... pffffff.

Und die olle Ziege habt IHR über Bord GEWORFEN! Nämlich damit DU mir JETZT eins AUSWISCHEN kannst! Jawoll! So sieht's nämlich aus!


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 02:07
Zitat von ExonExon schrieb:ABER JAAA DOCH!! ist ja ne äußerst UNANGENEHME ENTSCHEIDUNG - zu wählen, womit ich mich heute abend wieder überfresse, Trüffel-Sahne-Pralinen, oder lieber doch die internationale Käse-Platte?

Die Manschaft hats ja einfach - die haben ja nur faulige Muscheln aus´m Kabelgatt!
Zitat von ExonExon schrieb:furchtbar fruchtbar
Zitat von ExonExon schrieb:Hätten wir auch - wenn das Vieh nicht aus reiner Verzweiflung freiwillig über Bord gesprungen wäre - mitten in ein Rudel hungriger HAIE!!
muahahahahahahah.... schonmal ans Schreiben gedacht? Ich kugel mich hier vor Lachen :D


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 02:09
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Und die olle Ziege habt IHR über Bord GEWORFEN! Nämlich damit DU mir JETZT eins AUSWISCHEN kannst! Jawoll! So sieht's nämlich aus!
Frau Kapitän spinnert wieder mal SEEMANSGARN???????


Wir waren am verhungern, wären Sie sich den Trüffelmatsch aus dem Leib gekotzt haben -gemischt mit besten Jamaica-Rum!!! SO SIEHTS AUS!!
Zitat von dropheaddrophead schrieb:schonmal ans Schreiben gedacht? Ich kugel mich hier vor Lachen
Das war mal - ist zu lange her, schon garnicht mehr wahr^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 02:10
Zitat von ExonExon schrieb:wären Sie sich den Trüffelmatsch aus dem Leib gekotzt haben -gemischt mit besten Jamaica-Rum!!!
Und nun behaupte mal noch sie hätte euch nicht eine warme Mahlzeit gegönnt.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 02:11
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Und die olle Ziege habt IHR über Bord GEWORFEN! Nämlich damit DU mir JETZT eins AUSWISCHEN kannst! Jawoll! So sieht's nämlich aus!
Und was das " AUSWISCHEN" betrifft - WER musste den regelmäßig die Kapitänskabine Auswischen - und vor allem: " WARUM?"

WIR mussten das machen, weil sich Frau Kapitän wieder mal nicht zügeln konnte.......was sind schon 6 Kilo Käse, verdünnt mit 4 Litern Cognac - pah!!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 02:13
Zitat von dropheaddrophead schrieb:Und nun behaupte mal noch sie hätte euch nicht eine warme Mahlzeit gegönnt.
ja, wenn wir´s wenigsten BEKOMMEN HÄTTEN! Aber sie hat ja jeden von uns an seinem PIIIEEEEEEEEP am Mast aufhängen lassen, der sich dem Matsch auch nur genähert hat!!!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 02:14
Zitat von ExonExon schrieb:Aber sie hat ja jeden von uns an seinem PIIIEEEEEEEEP am Mast aufhängen lassen,
Ich denke grad ernsthaft an eine Karriere als Klosterschüler


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 02:14
Ich kann nicht mehr... ich muss lachen... :D :D :D :D :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 02:16
Zitat von dropheaddrophead schrieb:Ich denke grad ernsthaft an eine Karriere als Klosterschüler
Tja, du wollest doch bei ihr anheuern - und mal einen Mast auftopen - nu seh zu, wie du da wieder raus kommst.......^^

Ich jedenfalls geh Pupu suchen - zusammen mit @suffel.......


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 02:23
@drophead
Ach so - nur mal so nebenbei - geh mal in die Hafenkneipe " zum schlamigen Smutje" - und frag dort mal nach " No Balls Billy" - der wird dir dann erzählen, was es heisst von ihr betraft zu werden, nur wenn man mal auf der falschen Seite über Bord pisst!!!^^

Während Fräulein " ach, ich schlafe heute wieder mal auf einem Bett aus Papageienfedern" ihren zarten Popo eine Runde auf einer Brille aus reinem Gold gönt, wenn die Trüffel wieder raus wollen!


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 02:25
@Exon
[Klugscheißmodus AN]
Auftoppen kann man eigentlich nur die Rahen.....
[Klugscheißmodus AUS]

Auch wenn der Spitzname von Billy sicher etwas mit der Bestrafung zu tun hat, finde ich das ist eine angemessene Strafe für einen Deppen der gegen den Wind von einem Schiff pinkelt... oder sagen wir: der es versucht :D


Anzeige

1x zitiertmelden