Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 17:57
@DerPan

Was Tv-Werbeweiber betrifft bin ich eh negativ traumatisiert - eine grauenvolle Geschichte, die mich bis heute verfolgt:

12288324


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 17:59
@myzyny

Ja, waren wohl mehere, hübsch waren sie alle - aber man ging mit der Zeit - ihre (o) (o) würden von mal zu mal größer, der Ausschnitt immer tiefer....


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 18:02
@Chips

Dann is ja schade, dass es heute keine mehr gibt. die hätte dann ja wahrscheinlich nix mehr an?!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 18:05
@myzyny
Ach...hätt´ich nix gegen......^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 18:07
@myzyny
@DerPan
@Einfachnurich

In die war ich als kleiner Junge unsterblich verliebt:

Rotbaeckchen


Hab´ihr bestimmt so zwischen 3 und 456 Briefe geschrieben, aber nie ne Antwort bekommen......


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 18:08
@Chips

Aber wieso haste denn so ein gestörtes Verhältnis zur Clementiiiiiine??

:)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 18:14
@myzyny

Ich fand die als kleines Kind angsteinflössend - wirkte auf mich so extrem aufdringlich, erinnerte mich immer an Frau " Wangenzwicker" - das war ne Nachbarin, die nannten wir so, weil sie die Angewohnheit hatte, immer wenn sie ein Kind aus dem Haus traf, diesen in die Wangen zu kneifen, die Backe festzuhalten, und erstmal dran zu "rütteln" - mit dem Wangenfleisch zwischen ihren pratzigen Fingern.....dazu dann noch der Spruch: "Ei, uns gehts aber gut, gel?"
Und Frau " Wangenzwicker" hatte eine ganz bestimmte, spezielle Technik für das Kneifen in die Kinderbacken entwickelt, sie kniff uns immer mit dem zweiten Fingerteil von Zeige & Mittelfinger....schwer zu erklären, müsste ich ein Bild machen, und einstellen, geht erst heute abend - ab. ca. 22:00 Uhr - falls es noch erwünscht wird.......


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 18:21
@Chips

Jau, das kann ich nachvollziehen!

Kleiner Trost? Hier ist meine erste grosse Fernseh-Kinder-Liebe!

Also rechts die! Die Susanne Beck!

plumpaquatsch susanne


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 18:24
@Chips
Ja Clemetine kenn ich auch...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 18:26
@myzyny

..und vor Plumpaquatsch hatte ich noch viel mehr Angst!!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 18:29
@Chips

Aber Susanne war doch soooooooooo süss!

Hm. :(


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 18:30
..wie gut das der Kelch an mir vorüber ging! :) :) :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 18:30
Kurz mit mische:

Hallo zusammen :)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 18:33
@myzyny


Ja, Susanne war süß, aber nicht diese giftgrüne, aufdringliche Quallenfroschmonster!

Die beiden find´ ich heute noch Klasse:

MeisterEder 252BPumuckl


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 18:35
@XascheX

Tach. Haste Kekse mitgebracht?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 18:35
@XascheX
@The_Wolverine

Kaffee? >>> :kaffee: :kaffee: ...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 18:35
@myzyny

Au ja! KEKSE! KEKSE! KEKSE!


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 18:37
@myzyny
@Chips

Hab nur "Prinzenrolle" Kekse?? :(
Ist das gebongt??
:D

aHHHH..momentoo.. hab da noch Mischwaffeln im Schrank..


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 18:38
@XascheX

Geht klar :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 18:38
@XascheX

Na gut, besser als nix! Mach mal auf! :) :)


melden