Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

05.09.2011 um 23:32
@Chips
Hat wohl einmal zu oft "Saving Private Ryan" angeschaut? Grinsel...

Anzeige
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.09.2011 um 23:34
@PrivateEye
Nee, das macht der schon ewig. Der hat damit schon angefangen, da gabs dieses " Saving" noch garnicht........und "Private Ryan" heisst er auch nicht...


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.09.2011 um 23:44
@Chips
Nuja, Original ist der ja aus den 50ern glaub ich...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.09.2011 um 23:46
@PrivateEye
Nee, glaub echt nicht das er sich das von nem Kriegsfilm abgeschaut hat, da isser nicht der Typ zu - auch schon viel zu alt dafür - ist ja schon fast 70...
Außerdem konnte der in seiner Jugend / Kindheit keim " West-TV" gucken......Tscheche.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.09.2011 um 23:48
TEST :

shock
shock
shock


heul
heul
heul


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.09.2011 um 23:48
@Chips
Achso... Zumindestens kann er sich dann die Erde, in der er ruhen möchte, mal aussuchen! :-)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.09.2011 um 23:50
@PrivateEye

Der will sich im Amazonas-Gebiet "selbst kompostieren".

Da war er schon zigmal in seinem Leben.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.09.2011 um 23:53
@Chips
Kommt ja wohl ziemlich rum dann...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.09.2011 um 23:55
@PrivateEye

Ja, hat sein Leben lang nur für seine Reisen und Urlaube gearbeitet....

im Gegensatz zu mir: Ich habe mein Leben lang nur für die Reisen und Urlaube meiner Weiber gearbeitet....


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.09.2011 um 23:56
@Chips
Wenn er was davon gehabt hat, ist es doch ok! so, ich verabschiede mich nun auch mal! Gute Nacht!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.09.2011 um 23:57
@PrivateEye

Jep - Gn8


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.09.2011 um 06:08
@PrivateEye
@Minx
@Full_of_Rage


GuMo zusammen.
Um diese Uhrzeit muß ein guter Kaffee so aussehen:

untitledKaffeeloeffel.bmpOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.09.2011 um 10:16
D4mQt7 IMG 0579Original anzeigen (0,4 MB)
Die erste "krönung" mit Dröhnung dazu lecker Donuts :)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.09.2011 um 16:55
@DerPan

Is´nicht stark genug - kuck dir meinen Kaffee an, da steht der Löffel drin - so stark ist der...!


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.09.2011 um 19:16
Und jetzt ein leckeres Guten Abend Käffchen! :-)

@Chips
@DerPan
@Minx
@Full_of_Rage


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.09.2011 um 19:29
Sorry aber ich muss mal off bei mir lädt Allmy ned so richtig :(
Kann nich mal Kuchen hochladen :(


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.09.2011 um 19:32
@DerPan
Hab das selbe Problem.. :-(


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.09.2011 um 19:42
@PrivateEye
Ah ok... hab sogar extra Google Chrome draufgemacht is auch nicht gerade schnell^^
Internetexplorer zickt auch rum.
Und Firefox hab ich mal deinstalliert :)
Liegt sicher am Allmy server...


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.09.2011 um 19:44
@DerPan
Gute Frage... Bei mir könnte es auch am UMTS liegen... Das macht auch immer was es will.. :-(


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.09.2011 um 19:46
@PrivateEye
Na wenn ich auf Facebook geh läuft alles normal und andere Seiten gehn auch normal.
Aber wird sicher bald repariert werden...


Anzeige

melden