Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 19:02
@myzyny
FERKEL! :-)...darf ich zuguggn???

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 19:02
@myzyny
Grüss sie von Ricardo^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 19:03
@DerPan

lol..du schlimmer Finger :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 19:03
Ich heiss wirklich Richard^^ Na witz genug???


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 19:04
@XascheX
Nee hab ja Internet und so da kann ich auch, ach neee ich lass ma^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 19:05
@DerPan
Ich heisse wirklich "Ricardo" na, lustig genug?^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 19:06
@DerPan

Jaaa?? erzähl weiter :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 19:06
@XascheX
aber heisst Du auch zum Nachname "Burton jr."


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 19:07
@DerPan

lool...neee

Hab keinen Nachnamen^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 19:08
@XascheX
Na den werd ich wohl auch nicht verraten, obwohl schon jemand den kennt hier...
Geht ja eigentlich um Kaffee hier^^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 19:08
@DerPan
Nöö, wieso? Ist ein normaler Name - und in der Schweiz wäre wohl auch "Ricardo" normal, ebenso wie "Roger"....

Wir machen das in Zukunft so: Wenn ich was poste, was ich als Spass oder ironisch ( aber nicht verletztend ) meine, schreibe ich das zwischen diese Symbole: #.........#

Also z.B. ...# darfst mich auch Ricarda nennen, wenn dir das Spass macht #


Schweizer und ihr Humor.....2

PS:

Es gibt von Frank Zander einen alten Song..." hier kommt Kurt " ( ...ohne Helm und ohne Gurt..)
ein völliger Schwachsinnstext....."Kurt" ist mein 3. Vorname, was glaubst du, was ich mir wochenlang anhören musste, von denen, die das wussten......


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 19:10
@Chips
Ja und der Brando hiess im Film "Kurtz" oder so^^
Zufälle gibts :)
Frank Zander (Die Spassbremse^^) kenn ich auch irgndwie...


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 19:10
@Chips

Kurt.. War ein lustiger Song.. der ende 80 ger



#habs wahr genommen# :)
Gute idee

@DerPan
Wenn man eine auch reale Bekanntschaft verbindet, warum sollter der oder die Jenige
nicht eines tages den nachnamen wissen..


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 19:13
@DerPan
Da gibts mehr so Lieder, denke man nur an " Walter" von Mike Krüger.....


Ich mag sowas nicht,wenn es mit dem Hintergedanken betrieben wird, den betreffenden bloß zustellen, zu ärgern oder zu verletzen.
Die Beweggründe, warum es gemacht wird, sind realtiv einfach - man will damit von seinen eigenen Unzulänglichkeiten ablenken, eigentlich ein Armutszeugnis....

Die Wenigsten von uns konnten sich ihre Namen aussuchen, sich darüber ernsthaft lsutig zu machen - siehe oben - ist charakterschwach.


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 19:15
@XascheX
Zitat von XascheXXascheX schrieb:Wenn man eine auch reale Bekanntschaft verbindet, warum sollter der oder die Jenige
nicht eines tages den nachnamen wissen..
Meensch jetz muss ich wirklich nachdenken....
Also das ist so...(Kopf kratz) ähh um was gings schon wieder, ah ok hmm ja die Namen und Google
verstehn sich nicht so gut, obwohl man Einträge bei Google löschen kann.
Aber bei Facebook wirste nix über mich rausfinden...
Bin sozusagen incognito :)
Aber eigentlich darf jeder wissen dass ich "Meier" heiss .....


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 19:15
@Chips
Sie müssen den Nippel durch die Lasche ziehn^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 19:15
@DerPan
aber Du als Schweizer kannst mir vielleicht die Frage zu den Vornamen " Roger" beantworten:
Wie wird der in der Schweiz richtig ausgesprochen - Wie man in schreibt - scharf betont - oder so wie bei die Ami´s: "Rodschär"


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 19:16
@DerPan

Es liegt nicht in meiner interessen andere menschen im fratzebook etc.. zu finden..


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 19:17
@XascheX
@DerPan
@myzyny

Ich oute mich jetzt:

Ich bin NICHT im "Gesichtsbuch" aktiv oder angemeldet....


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 19:19
@Chips

Ist doch egal...
Ich bin sogar im Pxxpen.de


Anzeige

melden