Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 19:19
@Chips
Ja kenn da auch so welche die Rotscher heissen^^ Wird auch beim Funken verwendet.
Aber eigentlich sagt man Roschee fast wie die Rocher Kugeln :)

Anzeige
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 19:22
@DerPan

Ohje - der schlägt mich tot, wenn ich den nächstes Jahr mit "servus Rochee" begrüße.....^^

@XascheX

Neee, ist mir nicht egal - ich ignoriere diese gesamten Social Networks...sehe keinen Sinn darin...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 19:23
@DerPan

CB-funk lebt heute noch??

Hatte damals Stabo xm4012m ..Mitland die liess ich umlöten auf zwischen frequenzen..
President waren oder sollten die besten gewesen sein.., aber hatte kein interesse gehabt über 300 dm dafür auszugeben


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 19:24
@XascheX

Albrecht 4000 war damals bei Uns angesagt......

Klar lebt CB-Funk noch.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 19:25
guten abend @all :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 19:25
@Chips

Wird bei euch im Bayern noch viel CB gepowert??

Hoer im essen sieht man hin und wieder noch Stangen antennen


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 19:25
@venefica


Hallöööchen :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 19:27
@Chips
Zitat von ChipsChips schrieb:Ohje - der schlägt mich tot, wenn ich den nächstes Jahr mit "servus Rochee" begrüße.....^^
Kannst ja auh ganz gepflegt Roger sagen, dann wirds kritisch^^
@XascheX
Keine Ahnung obs das heut noch gibt aber denk schon. Ich hatte son HiGain teil mit 100Watt Brenner und bin mit Mofa und Anhänger damit durch die Gegend kutschiert und hab schabernack
getrieben^^ Da gabs in manchen Gegenden kein "Radio" mehr weil dann hab ich geredet :)
Und wenn der Peilwagen auftauchte bin ich abgezischt...


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 19:28
@venefica
Hi


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 19:29
@Chips

hast einen schnellen kaffee für mich ? ;)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 19:31
@venefica

Guten abend, Frau Oktoberfest 1


@XascheX

Ab und an sieht man noch ein paar Fahrzeuge mit Antennen. Einige haben auch noch Masten stehen, für die Feststation zu Hause.....


@DerPan
Nee, bleibt beim " Rödschääär" - schließlich ist der Ami-Fan, und lebt auch dort.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 19:31
@DerPan

Ich musste damals wegen meinem Brenner, eine stärkere Lichtmasdchine in meiner karre einbauen..
Sobald ich den Träger drückte.. schwächte das abblendlicht ab :D:D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 19:32
@venefica

Schnell genug?

tasse-kaffeeOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 19:32
@venefica

Schnell genug?

tasse-kaffeeOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 19:33
@Chips

vielen lieben dank und muss auch schon wieder weg ! :)

auf in die nächste runde ...


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 19:34
So leude... eben HG bin...

bis später ;)

@venefica
@Chips
@DerPan
@clearsky


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 19:36
@XascheX
Zuhause durft ich damit nicht funken das hatte schon zuviel Leistung hatte noch,n kleines
500milliwatt Teil mit dem Durfte ich^^
Ich war schon zu Cb-funkzeiten ein Troll... und erwischt haben sie mich nieeeeee :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 19:37
hüggs, hüggs! ui ui ui, hüggs! mann sind die Chilis scharf ...hüggs.
_Boah .. die Gelben sind noch schlimmer als die Roten.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 19:38
@DerPan

#Ach, DU warst das?# lol

Nee, Brenner hatten bei uns die wenigsten - es ging uns nicht um maximale Sendeleistung, oder Reichweite, wir nutzen die Dinger damals für unsere " Dinger" die wir nachts gedreht haben......und wenn´s nur ein " Chinese Fire-Dance" an der nächsten roten Ampel einer Groß-Kreuzung war.....


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 19:39
@DonFungi

Ganz schnell eiskaltes Mineralwasser hinterher trinken, das soll helfen.....


Anzeige

melden