Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 22:11
@DerPan

schöne Ausrüstung - dein EDC?

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 22:11
@Thawra
Also ich kauf die beim Messershop.ch empfehle Dir ein Cold steel


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 22:15
@DerPan

Darfst mich jetzt auslachen, im Internet hab ich mich noch nie so richtig danach umgeschaut... danke für den Link!


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 22:15
@Thawra
Zum bsp. das Rajah2 Ist auch fas unkaputtbar und kannste Theoretisch überallhin mitnehemen...
Kannst es immer noch an der Abendkasse abgeben die gucken dann halt blöd aber am schluss will jeder eins...
bx7dxeahin0nwscbs


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 22:16
@DerPan

Boah... ist das Ding überhaupt noch legal...?

(Stimmt - welche Bestimmungen gelten heutzutage da eigentlich?)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 22:16
@Thawra

Mit Cold Steel liegst du defintiv nie verkehrt.


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 22:17
@Thawra
Nee lach dich nicht aus :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 22:17
@Thawra
Das ist schwer legal^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 22:19
@Thawra

Als " Brotzeitmesser" eignet sich auch das T-Lite sehr gut - gibts in klein und in groß:

 KGrHqIOKnEE2ZvdTEJdBN B ni2D 3


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 22:19
http://www.polizeibedarf.ch/shop/USER_ARTIKEL_HANDLING_AUFRUF.php?darstellen=1&Kategorie_ID=204&PEPPERSESS=8e7f2288c758fc69c0ab8f0176a0283b&kat_last=204&kat_aktiv=204
@Thawra
Wenn Du das Zeugs sogar beim Polizeibedarf kaufen kannst wirds wohl legal sein...


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 22:21
@DerPan

Nicht schlecht, das Zeug... :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 22:23
@Thawra
Musst dir mal ein paar Videos ansehen, was der Lynn Thompson mit seinen Messern alles veranstaltet, schon beeindruckend...


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 22:25
@Thawra
Aber einfach nicht jammern wenn Du DIch das erste mal geschnitten hast, das kann Dir die ganzen
Kleider versauen... Und beim Grillieren irgendwo nie allzu viel Alkohol trinken wenn man so Dinger dabei hat, das kann übel enden^^ Hab extra noch so,n Bear Grylls messerchen zum spielen, da hats
noch son Feueranzünder dabei, habs aber noch nie geschafft damit ein Feuer zu machen obwohl das
ordentlich funkt. Aber wozu auch wenn ich nen Feurzeug dabei hab...


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 22:27
@Thawra

Das stimmt was @DerPan schreibt - alle Cold Steel Messer kommen perfekt abgezogen und sehr scharf zum Kunden.
Hab´den Lynn mal gefragt, wieso er das so großen Wert drauf legt - er meinte nur: " Weil´s schneiden soll"....lol


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 22:27
@DerPan
Zitat von DerPanDerPan schrieb:Aber einfach nicht jammern wenn Du DIch das erste mal geschnitten hast, das kann Dir die ganzen
Kleider versauen...
LOL. Wenn du wüsstest, wie und wo und womit ich mich schon alles geschnitten habe... :D :D


Übrigens: als Waffen gelten u.a.:
Messer, deren Klinge mit einem einhändig bedienbaren automatischen Mechanismus ausgefahren werden kann, Schmetterlingsmesser, Wurfmesser und Dolche mit symmetrischer Klinge;
Ich glaube, das mit dem 'einhändig bedienbaren automatischen Mechanismus' ist der wichtige Punkt.


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 22:28
@Thawra
Dann scheidet das T-Lite aus - es sei den, man schraubt den " Knubbel" weg, an dem man die Klinge aufdrückt...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 22:29
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ich glaube, das mit dem 'einhändig bedienbaren automatischen Mechanismus' ist der wichtige Punkt.
Um genau das gehts... Aber man kann die schon mit dem Daumen öffnen aber es ist nicht automatisch
hat also keine Feder drin wos aufspringt.


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 22:30
@Chips
Nee hat ja keinen automatischen Mechanismus


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 22:30
@Chips

So viel ich weiss, darf es einfach nicht von alleine aufschnappen. Also nicht so ein Ding, bei dem man während dem Ausholen die Klinge aufklappen kann. Und schon gar nicht so was, bei dem die Klinge vorne gerade rausschnellt - das muss man dann jemandem nur noch an den Leib halten und 'abdrücken'... :/


@DerPan

Genau das meinte ich. :)


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 22:31
Irgendwann verbieten die noch " Ein-Hand-Genitale"^^


Anzeige

melden