Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 20:30
@Chips
Ja werd noch,n weilchen mich hier rumtreiben mus nur mal das Zimmer wechseln zum Tv gucken
dann bin ich wieder hier...

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 20:30
Stimmt, das Teil verfolgt mich schon lange :D
Hab das ehrlich gesagt noch nie so betrachtet. Hat was, ausser Urlaub sieht uns das Btotmesser öfters am Tag als wir uns untereinander.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 21:27
@DonFungi

Auch das, aber hauptsächlich wurde dafür das Brot für deine Familie geschnitten, das hat etwas sehr fundamentales, grundlegendes, und auch zum Teil mystisches...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 21:43
@DerPan

Dieser " Prügel" wurde aus den Reststück der D 2 Platte, aus der die Axt geschnitten wurde, angefertigt. Ebenfalls eigener Entwurf, Gewicht 980 Gramm, Klingenstärke am Rücken 10,2 mm - unkaputtbar. Biegetest sinnlos, weil sich da nichts biegt. Zum Zustechen weniger geeignet, dafür aber umso mehr um jemanden damit zu erschlagen....:-)

pl8FCU attachmentthefirst


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 21:45
@Chips
Ja und wenn das richtig scharf ist kannst Dich damit rasieren^^ Auf eigene Gefahr ....


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 21:48
@DerPan

Das ist richtg scharf....und erspart die Axt...:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 21:51
@Chips
Die Mods müssen jetz auch ein Bild von uns haben lol.
Kaffee??? :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 21:52
Die rabiaten Kaffeetrinker^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 21:54
@DerPan

Kaffee? immer doch - danke....

Ach, so schlimm wird der Eindruck bei den Mods nicht sein, kuck mal bei Umfragen rein, was da teilweise gefragt wird...^^

Und was hier machen,ist Austausch unter Messeer-Liebhabern...mehr nicht..


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 21:59
@DerPan

Und hier mein absoluter Alltags-Liebling:

hDgcrM Foto-0010classic


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 22:02
@Chips

Ha, du bist enttarnt - MacGyver!


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 22:02
Ok hier mein "Baby" :D
bx7dmybjx3ktjeeso
@Chips


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 22:03
@Thawra
Ja mäc goifer^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 22:03
@Thawra

lol - der war geht gut!

@DerPan

Ich will die dazu passende Hosentasche sehen!


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 22:04
@Chips
Hab ich in meinem Handtäschchen^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 22:06
@DerPan

Will ein Pic von diesen Handtäschchen!


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 22:06
@DerPan

Ach übrigens, du bist doch auch Schweizer, oder? In welchem Kanton lebst du schon wieder? Kann mich nicht mehr wirklich erinnern...

Übrigens - beeindruckendes Ding... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 22:07
@Thawra
Bi vo Züri also jedefalls ganz i de Nöchi... Dött wos Gfängnis isch^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 22:10
@DerPan

:D

Super - hast du, wenn hier schon von Messern die Rede ist, eine Ahnung, wo man noch verhältnismässig günstig ein gutes, nicht allzu kleines, mehr oder wenig anständig aussehendes Klappmesser kriegt? Keine Angst, ich will niemanden erstechen, soll eher als mobiles Brotschneidemesser dienen... Aber ich sehe immer entweder zu teure oder zu winzige Messerchen...


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 22:10
@Chips
Schau hier nebst meinem Grill den ich immer dabeihab passt das auch noch rein^^
bx7du440kd9phy354


Anzeige

melden