weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 22:32
@Thawra
Thawra schrieb:das muss man dann jemandem nur noch an den Leib halten und 'abdrücken'... :/
Das sollte man so oder so nicht^^


melden
Anzeige
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 22:35
@Thawra
@DerPan

Zur Sv braucht´s keine Messer, da gibt es viel wirksameres....das Allerbeste ist, Streit aus dem Weg gehen, oder weglaufen. Geht beides nicht, Pfefferspray.
Aber kein billiges, sondern ein richtig gutes, das gezielt einsetzbar ist, und auch gegen den Wind verwendet werden kann....
Und wenn man absehen kann, das sich was " anbahnt", muß das Spray schon in der Hand sein, und der Finger am Abzug.


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 22:38
@Chips Son Taser wär auch was feines^^ Ups drückt da grad meine sadistische Ader durch?
Ich mein nur zur Selbstverteidigung natürlich...


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 22:38
@Chips
@DerPan

Ich bevorzuge es eh, solchen Situationen aus dem Weg zu gehen...

Aber eins kann ich sagen, wenn mich jemand tasert, dann komm ich irgendwann doch noch mit dem Schnappmesser vorbei... :(


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 22:41
@Thawra
Ja ich geh Konfrontationen auch lieber ausm Weg. Ausserdem kann ich seeehr schnell rennen^^
Das muss schon ein Marathonläufer oder nen 100meter Sprinter sein der mir nachkommt.
Und besoffene können eh nicht rennen nur pöbeln :)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 22:43
@DerPan

Ja, gibts nur in der BRD nicht. Nee, ein Gutes Pfefferspray - das reicht völlig.

So, Kiners, ich bin müde, will ins Bettchen....wünsche euch noch viel Spass.....bis morgen dann.....

@DerPan
In Lousanne gabs vor Jahren mal nen saugeilen Spezial-Laden - " Budo-Diffussion" nannte der sich - die hatten Zeugs im Angebot, da wäre James Bond neidisch geworden.....u.a. sog. " Nadel-Pistolen" - ne kleine Knarre, die 7 cm lange Stahlnadeln verschossen hat - aber ohne Pulverpatronen, sondern mit Federspannung/ Druckluft. Die Dinger gingen auf 5 Meter durch dickstes Motorradleder durch...


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 22:43
@DerPan

Run, Forest, RUN! :D

Ja, das hat Vorteile. Ich bin nicht ganz so schnell zu Fuss, dafür umso schneller per Velo... :P

Und ich bin so mittelmässig kräftig gebaut, das könnte mir ja einen gewissen Respekt verschaffen - wenn ich nur noch den 'Ey Mann was guckst du so'-Ton draufhätte.... :D

@Chips

Schlaf gut! ;)


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 22:44
@Chips
Ja aber die Dinger sind verboten :)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 22:44
@DerPan
@Thawra

Gn8 zusammen...:-) Ich mach jetzt einen auf Eichhörnchen, und kümmere mich um meine Nüsse - lol


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 22:45
@Chips
Ja gut Nacht ich lösch dann mal das Licht^^


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 22:47
@Thawra
Also ich schau mal wo ich sonst noch meinen Senf beitragen kann... Aber Kaffe gibts keinen mehr^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.09.2011 um 00:21
Enthält aber auch Koffein! lol
ja, aber kaffe wirkt bei mir anders, als energydrinks. einen kaffe spüre ich den ganzen tag, red bull z.b. nicht.


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.09.2011 um 08:31
@DerPan
@Chips


Guten Morgeeeeeeeeeeeen.

das is ja mal typisch, abends lange über Messer palavern,
und morgens um halb neun noch kein Kaffee da! :)

Na denn:
Ich mach mal ´n neues Pfund auf.

twQa3cT Jacobs-Kroenung


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.09.2011 um 08:36
@myzyny

Von wegen - ich bin doch da..:-)
KAFFEE!tR6DEr1 toEtXnl smashKAFFEE!t4RF96r toEtXnl smashKAFFEE!t2FPaKa toEtXnl smashKAFFEE!trAn6fl toEtXnl smash


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.09.2011 um 08:38
@myzyny

AAAAAAAAHHHHHH!!! It´goes down like Oil!!! ( Übersetzung: " das geht runter wie Öl " )


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.09.2011 um 08:40
@Chips

English for Run-aways??? :)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.09.2011 um 08:49
@myzyny


Nee, Zitat aus Walter Moer´s Buch " Der Bonker" - wo Adolf mit einem seiner Besucher, ich glaube es war Michael Jackson Cognac säuft....^^

Adolf: " Hi Michael - how are you"?
Michael Jackson: " Hi Adolf - really nice walls have your here"
Adolf. "Yes, it´s Steel-Beton - three meters thick" und klopft dabei mit den Knöchel seines rechten Zeigefingers gegen die Bunkerwand - mit höchstzufriedenden gesichtsausdruck - schlichtweg genial!


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.09.2011 um 11:36
@myzyny
@Muschi
@DerPan
@Thawra

So ein Scheizz:




melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.09.2011 um 11:41
@myzyny
@Muschi
@DerPan
@Thawra

Das ist schon besser - und geile Musik ist auch dabei:

http://video.gmx.net/watch/7715634


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

24.09.2011 um 13:43
@Chips
Mahlzeit!


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hachiko69 Beiträge
Anzeigen ausblenden