Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

22.07.2011 um 10:40
@niggie

:D

Ich war schon tanken und ebenfalls zeugs und gedöns holen :vv: :D


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

22.07.2011 um 10:43
@clearsky

zeugs und gedöns?kein schnöddelpöng? :D :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.07.2011 um 10:44
@Thrud

Thihi :D Schnöddelpöng hat ich zum Frühstück :vv:


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.07.2011 um 10:45
ich war auch schon heut bei ner tanke, musste taxi spielen, aber es war noch so früh, dass mir zeugs und gedöns erstma egal waren :D
was ich jetz im nachhinein bereue :D
son dingsbums nochma

@clearsky
sachste haste schnödelpöng gefressen?^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.07.2011 um 10:55
@niggie
@Thrud

Ja, Schnöddelpöng mit dingsbums belegt :vv: :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.07.2011 um 10:57
@clearsky
ûnd ganz ohne zeug drauf?^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.07.2011 um 10:58
@niggie

ohne zeugs - das hab ich getrunken :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.07.2011 um 11:00
@clearsky
dann musste jas jetze pappesatt sein zeug ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.07.2011 um 11:03
@clearsky

schmeckt das?und:wo kann ich das kaufen? macht das schlank? :D :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.07.2011 um 11:08
@Thrud
@niggie

Hier, das war das zeugs :vv:

thNNfTi 19848


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.07.2011 um 11:15
@clearsky
monster party, ei ei ei ei :D

:sleepy:


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.07.2011 um 11:19
@clearsky

schmeckt wonach??
vergleichbar mit red bull??


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.07.2011 um 11:23
@Thrud

in etwa, ja ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.07.2011 um 11:23
@niggie

:D :rock:


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.07.2011 um 12:40
guten morgen welt :D
@clearsky

(irgenwie könnt ich heut den ganzen tag im bett verbringen)^^


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.07.2011 um 13:25
Thrud schrieb:du bist ein echter kaffee-junkie
Hehe - stimmt. Allerdings trinke ich den Kaffee stets genüßlich, selbst im größten Stress.
Die paar Sekunden / eine Minute hat man immer, um sich der Geschmacksexplosion der Inhaltsstoffe auf der Zunge zu erfreuen,und diesen mit entsprechend angenehmen Erinnerungen zu verbinden.

Früher war es , nach einem körperlich sehr harten Arbeitstag, das vermeintliche " Feierabendbier", welche wohl auch ein echter Genuß, aber leider auch sinnestrübend war.

Heute, gerade jetzt im Sommer, gibt es nichts schöners, als nach Dienstschluß in der Innenstadt in einem Cafe zu sitzen, eine Tasse (naja, ^^ - was die eben " Tasse" nennen - volumenstechnisch gesehen )Kaffee am Tisch,lässig zurückgelehnt in Stuhl mehr liegend als sitzend die anderen Menschen in all ihrer Hektik zu beobachten.
Die UV-Strahlen der Sonne dunkeln die Brillengläser ab, wärmen den ganzen Körper und du streichst dir mit der einen Hand über den 6-Tagebart, erinnert dich doch die ganze Szenerie irgendwie an deinen letzten Trip durch Marokko.


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.07.2011 um 13:27
@Chips

WORD!!! :D auch wenn ich mir nicht durch meinen bart streichen kann ;)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.07.2011 um 13:28
Thrud schrieb:auch wenn ich mir nicht durch meinen bart streichen kann
mehr Kaffee trinken, dann wächst der schon....:-) :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.07.2011 um 13:29
schmeckt wonach??
vergleichbar mit red bull??

neee, überhaupt nicht. sind wzar alle viiel zu süss, aber der hier ist echt schon fast ekelig süss für meinen geschmack.

@Topic: kaffee mit milch, african blue von tchibo. mahle und brühe selber auf die altmodische art auf. frischgemahlener, aufgebrühter kaffee schmeckt meiner meinung nach viel intensiver.


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

22.07.2011 um 13:30
@Chips

ähm....nee lass mal!damenbart sieht mal echt scheisse aus! :D


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden