Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

28.09.2011 um 22:49
@DerPan
Auf jeden Fall müssen die Flaschen dicker sein als Dosen. Hat auch den Effekt das das Getränk länger kühl bleibt.

@Chips
Herrlicher Kaffee :)

Anzeige
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.09.2011 um 22:51
@DerPan
Es gibt solche robusten Aluflaschen ( sogar mit Schraubverschluß ) in der Industrie, sind nur schwer zu finden.

Über " wer liefert was.de" kann man sowas finden.
Leichter ist es, solche großen Flaschen aus Weißblech aufzutreiben - Suchbegriff in werliefertwas ist " Blech-Embalagen"....

Und wenn man es richtig anstellt, schicken die einen Kleinstmengen sogar umsonst!

Oder Du suchst nach Herstellern von Fahrradtrinkflaschen, die sind sehr oft aus dicken Alu!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

28.09.2011 um 22:51
@Jane_Doe
Aber so mini-eichenfässer hätten auch noch nen gewissen Stil...


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.09.2011 um 22:52
@Chips
Zitat von ChipsChips schrieb:Über " wer liefert was.de" kann man sowas finden.
Leichter ist es, solche großen Flaschen aus Weißblech aufzutreiben - Suchbegriff in werliefertwas ist " Blech-Embalagen"....
Na so genau will ich,s auch ned wissen ....


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.09.2011 um 22:53
Kennt ihr den mit den " kleinen Simmel"?


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.09.2011 um 22:53
nee


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.09.2011 um 22:53



melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.09.2011 um 22:53
Zitat von DerPanDerPan schrieb:Na so genau will ich,s auch ned wissen ....
Ich denke du willst sone Alu-Buddeln?


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.09.2011 um 22:53
@DerPan
Eichen sollst du weichen :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.09.2011 um 22:54
@Jane_Doe
@DerPan

Dauert etwas - ist viel zum Schreiben....


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.09.2011 um 22:54
@Chips
ne is doch Aluverschwendung^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.09.2011 um 22:54
@Chips
Macht nix, ich hab zeit und Kaffee


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.09.2011 um 22:54
kauf lieber zehn kleine :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.09.2011 um 22:57
Ich zeig euch mal meine Lieblingstasse

RPikRY TasseOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.09.2011 um 23:02
Also.

Spät in der Nacht kommt ein völlig herunter gekommener Typ in eine Kneipe, geht an den Thresen und sagt zum Wirt:

" Wirt, ich sags dir gleich - ich habe keinen müden Cent mehr, aber wenn du mir ein Bier spendierst zeige ich dir was, was du noch nie in deinen Leben gesehen hast!"

Der Wirt denkt sich: "Scheizz drauf, war ein Bombentag, viel Umsatz - das eine Bier juckt mich nicht" und spendiert dem Typen eins.
Da macht der Kerl seinen Mantel auf, heraus klettert ein 25 cm großes, gut gekleidetes Männlein. Das verbeugt sich vor dem Wirt, sagt: " Guten Tag, meine Namen ist Simmel, ich lese ihnen Gedichte vor!"
So geschieht´s. Der Wirt ist völlig perplex, und fragt den Typen, woher er den kleinen Kerl den her habe.
" Etwas 2 Stunden von hier, mitten im Wald, steht eine uralte Eiche, in deren Wurzeln lebt eine gute alte Fee, die erfüllt dir einen Wunsch, wenn du sie richtig durchziehst."

Der Wirt lässt alles liegen und stehen, rennt los und kommt stinksauer nach einigen Stunden wieder zurück, mit einem Tablett, auf dem ein Spanferkel liegt.

Der Wirt packt den Kerl, schüttelt ihn durch und brüllt:
" Du Idiot - hättest Du mir nicht sagen können, das die Fee schwerhörig ist? Ich wollte 3 Millionen in kleinen Scheinen, und was hab ich bekommen? 3 Zitronen in kleinen Schweinen!"

Drauf der Typ:

" Hey Wirt glaubst du im Ernst, ich wollte nen 25 cm großen Simmel?"


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.09.2011 um 23:03
@Chips
loooooooooooooooool wie geil :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.09.2011 um 23:04
@Chips
Der gehört aber in den Witzethread ist aber geil^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.09.2011 um 23:05
@DerPan
Spalter :D In der Kneipe gabs doch auch Kaffee :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.09.2011 um 23:05
bxcho8zy9i587u4pl
So das is meine Designer super dupertasse die ich no nie benutzt hab ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.09.2011 um 23:05
@Jane_Doe
Ah ok^^


Anzeige

melden