Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

26.09.2011 um 22:08
@Chips
sehr nette Arbeitskollegen!

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

26.09.2011 um 22:09
@Chips
Klingt nach einer Vorstellung beim Amtsarzt und Tauglichkeitsuntersuchung... Da könnte der Schuß nach hinten los gehen! :-)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

26.09.2011 um 22:11
@enigma1441

Er ist - im wahrsten Sinne des Wortes -ein stinkend fauler Sack!

@PrivateEye
Ich hoffe, das die Geschäftsleitung das auch so sieht - und ihn zum Amtsarzt schickt....und der ihn hoffenlich die Schichttauglichkeit abschreibt!


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.09.2011 um 22:12
"Ge"schichtentauglich eher....wie mir scheint.


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.09.2011 um 22:14
@Chips
Genau so! Von Kollegen aus der Heimat kenn ich auch solche Stories. "Ne, da kann ich nicht machen, die Aufregung, mein Herz...." Und hatte ja schon Infarkt, ok, aber dann soll er auch ganz den Stecker ziehen!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

26.09.2011 um 22:14
@enigma1441

Tja, es ist mir ein Rätsel, wie er zu seinen 50% gekommen ist - " ich kann so gut wie garnicht mehr laufen" - und 2 Tage später sieht man ihn mit seinen Hunden in der Wiese rumtollen, ihnen hinterher rennen, sich am Boden wälzend.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.09.2011 um 22:15
und wenn man das filmt? Oder darf man das nicht?


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.09.2011 um 22:17
@Chips
Klingt wie Faulenzia Acutis....


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

26.09.2011 um 22:23
@enigma1441
Er wurde von einem unserer Prokuristen dabei gesehen - dennoch keinerlei Handhabe.
Hängt mit dem Krankheitsbild zusammen......und " bettlägrig" erkrankt war er nicht..

@PrivateEye

Er ist sogar zu faul sich regelmäßig zu duschen, war deshalb auch schon mal beim arbeitsmedizinischen Dienst - dem " Amtsarzt"...der konnte auch nur ne Hautkrankheit diagnostizieren...
Dem entsprechend stinkt unser Einzelbüro, wenn man ihn ablöst...er lüftet nicht, schottet sich bei Dienstbeginn hermetisch von der Außenluft ab...


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.09.2011 um 22:24
Mah, und er hat nen Job und andere die arbeiten wollen nicht?!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

26.09.2011 um 22:25
@Chips
Brutal... Ja, solange der Doc keine Bettruhe anordnet kann er sich zu Erholungszwecken Gesundheitsfördernden Maßnahmen hingeben, solange er nicht irgendwo am Arbeiten ist. Schon blöd so was.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

26.09.2011 um 22:29
@enigma1441
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:Mah, und er hat nen Job und andere die arbeiten wollen nicht?!
Genauso ist es - er hatte im letzten Jahr 81 ! Krankheitstage...insgesamt. Er lag in der Wiese, wir durften seine Schichten mitmachen....


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

26.09.2011 um 22:33
@PrivateEye
@enigma1441

Lasst uns das Thema wechseln - sonst muß ich vor lauter Wut noch onanieren!!
lachen

Weiß einer von euch, wie man die richtige Hut- bzw. Mützengröße ermittelt? Ist das gleichzusetzen mit dem Kopfumfang auf der Stirn?

Will mir für den Winter ne echte Uschanka kaufen - und bräuchte dafür die Größe...


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.09.2011 um 22:34
@Chips
würd ich beim Hutmacher machen lassen!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

26.09.2011 um 22:36
@enigma1441

Meinst nach Maß? Gute Idee, wir haben in der Stadt einen Hutmacher....


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.09.2011 um 22:38
@Chips
es gibt dafür bestimmt auch irgendwelche Formeln. Aber ich würde mir sowas immer extra ausmessen lassen. So ein Mützchen ist wahrscheinlich auch nicht gerade günstig?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

26.09.2011 um 22:41
@enigma1441
Wenn man - wie ja in der heutigen Zeit allgemein üblich - von Internet-Preisen ausgeht bekommt man welche mit Echtfell und Echtleder schon ab 50.-

Eine mit Eisbärenfell will ich ja nicht.....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.09.2011 um 22:42
@Chips
"Haßlatte"?! LMW...

Ja, da hat @enigma1441 wohl Recht, geht zwar wohl primär nach Rübchendurchmesser, aber so Anfertigung passt hundertpro!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

26.09.2011 um 22:43
@PrivateEye

Ja, genau - ne Haßlatte! Dann käm´s zum " liquid Impact" - und der hätte wohl katastrophale Folgen für die gesamte Inneneinrichtung! smoke


Anzeige

melden