weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 23:57
@DerPan
Die können das doch nicht allen ernstes schön finden wenn die in den Spiegel gucken...


melden
Anzeige
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 23:59
@DerPan

Danke für den Kaffee.

@Jane_Doe

Diese Tussi auf deinem ersten Bild - richtig natürlich hübsch.....^^

Hmm...sieht interessant aus, der Rasierer...


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.09.2011 um 00:00
@Jane_Doe
Die werden wohl,n Abonnement haben beim Chirurgen oder Rohrschlosser^^
Da muss die 10er Karte abgearbeitet werden^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.09.2011 um 00:00
@Chips
Ich hab keine Erfahrungen mit dem, aber die Idee ist super


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.09.2011 um 00:01
@DerPan
naja, wenn ich die lustigen Menschen sehen wird mir jedenfalls bewusst das mir doch noch echt gut geht :D


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.09.2011 um 00:05
Jane_Doe schrieb:Die können das doch nicht allen ernstes schön finden wenn die in den Spiegel gucken...
Solche OP´s kosten ein Vermögen. Ich glaube mich erinnern zu können, das diese Tussi auf deinem Pic schon ne halbe Million Dollar in ihr "Gesicht" investiert hat.
Wer würde da angesichts einer Havarie zugeben, das er entstellt ist?
Die müssen da auch sehr vorsichtig sein, sonst sind die von den Chirurgen ruckzuck auf 100 Mio. Schadensersatz verklagt.....

Ich pers. finde schon zuviel Make-Up ekelig....... Und am schlimmsten sind grell getünchte Augenlider..am besten noch so " nuttenblau" - oder "nuttengrün"


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.09.2011 um 00:06
@Jane_Doe
Ich finde Schönheitschirurgen voll daneben, die sind alle Geldgeil dabei sollen das ja ärzte sein die
Menschen retten sollen oder wiederhrstellen. Und der ganze Botoxwahn nimmt langsam seltsame Züge an. Botoxpartys etc.
Ich steh zu meinen Falten^^


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.09.2011 um 00:07
@DerPan

Die beiden Spakos auf dem Pic von dir - wer sind die?

Ehemalige Sportler? Leistungswichser?

tkB37BX bxdjfyu35l2cvv83n


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.09.2011 um 00:07
@Chips
Aber ich frag mich echt ob die noch alle Tassen im Schrank haben in ihrem Schönheitswahn.


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.09.2011 um 00:08
@Chips
Die Bogdanoff Zwillinge^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.09.2011 um 00:10
@DerPan
Die Ästhetische Chirurgie kann helfen aber auch entstellen. Ich persönlich bin damit sehr vorsichtig un habe mich z.B. gegen eine Korrektur meiner Beine entschieden weil ich nicht weiss was dabei rauskommt.


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.09.2011 um 00:12
tpHooGu bxdjwq0i20n7mxr5v
Die gehn alle zum gleichen^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.09.2011 um 00:12
@DerPan
Japp, sieht ganz so aus


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.09.2011 um 00:12
@Jane_Doe
Ja da hast Du richtig entschieden...


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.09.2011 um 00:13
@Jane_Doe

In unseren Verständnis sicher nicht. In ihren eigenen klar und deutlich " JA".
Die leben wirklich in einer anderen Welt - die haben andere Werte - in erster Linie Geld, dann Geld, dann kommt geld, dann lange nix, dann Geld und paralell dazu die Angst vor dem Altern, der Wunsch nach ewiger Jugend.
Schönheitsarzt Dr. Wichs bietet ihnen an, sie wieder jünger aussehen zu lassen - gegen das, wovon sie mehr als genug haben - Geld. Und schon ist die Sache geritzt.
Eigenlich ein ganz einfacher, ehrlicher Deal -wäre er nicht auf eine Idee aufgebaut, die es so nicht gibt, geben kann...den Wunsch nach ewiger Jugend....

Ist ähnlich wie der Gang ins Bordell;
Der Kunde bezahlt, und bekommt dafür für eine gewisse Zeit Befriedigung, und die Anerkennung, was er doch für ein toller Kerl ist. Wenn er nach Hause geht, ist alles wieder trüb wie eh und je, und sein " Ding" nach wie vor zu kurz - aber in der Zeit im Bordell war Er der King.


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.09.2011 um 00:15
@Chips
der Bordellgänger ist sicher der glücklicherere. Denn der andere wird nie das bekommen was er wirklich will. Selbst Dorian Gray hat das eingesehen


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.09.2011 um 00:15
@Chips
Chips schrieb:der Wunsch nach ewiger Jugend.
Ja so ist es da sehn sie im Gesicht aus wie 30 oder 40 sind aber 60 oder70 und im Kopf sind sie schon längst tot ^^


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.09.2011 um 00:16
@DerPan

Und was machen die Bogdanoff´s ?

Und wer ist die alte Frau mit den rötlichen Haaren?

@Jane_Doe

Ich kenn das - deshalb habe ich meine Penis-OP auch abgelehnt......der soll so bleiben wie er ist, wer weiß was dabei raus kommt, wenn die ihn auf 40 cm KÜRZEN!!!!!to3BBHP smashtRJWnse smashtmHMBBv smash


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.09.2011 um 00:17
@Chips
looooooooooooool


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

30.09.2011 um 00:17
@Chips
Die alte Frau ist die Oma von den Stroganoff´s


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden