Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 15:22
@PrivateEye
@Tobspeed

Ja, das kommt vor, wenn man den halben Tag seinen Flüssigkeitsbedarf allein durch Kaffee deckt. Das kenne ich von mir ;)

Ich gehe jetzt mal Wasser trinken ;)

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 15:23
@PrivateEye
Kann nicht sein. Hab heute schon bestimmt 2 Liter getrunken! Keinen Kaffee, Wasser und ne Apfelschorle!

@DrAcHeNiA
Da musst du mal nach Italien fahren, dort haben sie richtig große Kugeln und die sind für die größe nicht mal teuer :) da kann man sich wirklich reinlegen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 15:23
@DrAcHeNiA
Also ich dürfte in keiner Eisdiele arbeiten...lol


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 15:23
@Tobspeed
Koffeinmangel?!


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 15:24
@PrivateEye
Vielleicht schlägt auch irgendwie das Wetter um, merk ich nämlich auch öfter mal.
Is echt kacke solche Kopfschmerzen und keine Tabletten da :( mimimi


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 15:28
@PrivateEye

Ja, ich wohl auch nicht ...

Ich träume sogar nachts manchmal schon davon ...
Das sind dann aber ganz andere Mengen Eis ;)

@Tobspeed

Ja, bei uns ist das Eis wohl schon etwas überteuert ...
Darf man gar nicht mehr umrechnen ...


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 15:38
@Tobspeed
Aspi rüberschieb. :-)
Aber Kaffee mit Zitrone hilft auch! Altes Rezept!

@DrAcHeNiA
Nun ja, zumindest dem virtuellen oder erträumten Genuss darf man frönen ohne Konsequenzen!


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 15:39
@PrivateEye
Haaa vielen Dank :)
Kaffee mit Zitrone hab ich auch schon gelesen, nur wo krieg ich jetzt ne Zitrone her?
Blöde Sache. Bin nämlich arbeiten und hier sind keine Zitronen ^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 15:50
@PrivateEye
@DrAcHeNiA
@PrivateEye
@clearsky

Runde Kaff ausgeb: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee :kaffee:

So Leuts, jetzt noch kochen, dann Duschen - und dann bin ich hier... so Godd - also ich - will :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 15:52
@Tobspeed
@PrivateEye

Hey, danke :)

Von dem Rezept höre / lese ich heute auch zum ersten Mal.
Das merke ich mir. Auch, wenn ich selten Kopfweh habe ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 15:54
@Chips

Danke :) Sehr freundlich :)

Oh ja, duschen müsste ich heute auch noch.
Bin noch nicht dazu gekommen :)

Bis nacher :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 16:07
Ich mach mal los! denn ciao


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 16:54
@clearsky
@PrivateEye
@DrAcHeNiA
@Tobspeed
@Keysibuna
@venefica

Hat jemand App auf ein Nachmittags-Schlückchen mit nem klitzkleinen Kleks Kuchen dazu:

kaffeetasse1Original anzeigen (0,3 MB)

kuchen-01


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 17:07
@Chips

Sehr appetitanregend.

Darf man reinkommen? ;)

@Tobspeed

Oh je, gerade bekomme ich auch ein wenig Kopfweh.
Ich glaube, das list mein pfeifender Rechner ...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 17:12
@DrAcHeNiA

Ja sicher, gerne. Bedient euch, nehmt soviel ihr essen könnt, ist genug für alle da.....und Fliegenfänger habe ich auch aufgestellt :-) ( @Keysibuna )


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 17:15
@Chips

Danke sehr ;)

Fliegenfänger? Okay, wohl ein Insider :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 17:17
bestell mir jetzt ne kaffe pitza


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 17:17
@DrAcHeNiA

nee, nix Insider. Keysibuna meinte das sich da, wo viel Süßes rumsteht, sich auch schnell Fliegen einfinden. Deshalb, bei der Menge Kuchen - einige Fliegenfänger......:-)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 17:18
@Saladin11

Was zum Teufel ist ne Kaffee-Pizza? eine Pizza freier Wahl, wo du ne Tasse Kaff drüber kippst?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 17:21
@Chips

Da hat er recht, wobei Fliegen noch die harmlosesten "Flieger" sind. Die stechen einen zumindest nicht gleich in den Hals, wenn man sie aus Versehen mit isst ...


Anzeige

melden