Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 23:27
@Jane_Doe
Doch doch das Piekst manchmal schon obwohl das nicht an den Chips liegt :)

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 23:28
@DerPan
Dann ist das wohl sowas wie der kaktuseffekt :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 23:30
@Jane_Doe
Ja so Dinger die nachwachsen ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 23:30
@DerPan
Wir haben gewissen ähnlichkeiten stelle ich gerade fest :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 23:32
@Jane_Doe
Aha... aber ich werd mich hüten über private Vorlieben hier zu sprechen... :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 23:34
@DerPan
So genau wollt ichs auch nicht wissen :D

Ich muss ma kurz neustarten, das Forum funzt nicht richtig


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 23:35
@DerPan

Bist rasiert?....brauchst dich nicht für genieren, ist heut zu Tage normal....:-)

Auch bei Männern.......


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 23:35
OMG, falscher Thread :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 23:35
@Jane_Doe
Ja wär froh wenn DU,s nicht so genau wissen willst weil hier lesen viele mit^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 23:36
@DerPan

So ein kompletter Kahlschlag rund ums Zentralmassiv hat nur Vorteile.

Nur würde ich vor einer Brandrodung wie im Amazonas Abstand nehmen....

Erst Langhaarschneider.....Mmmmmrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr - dann Schaum und Nassrasierer...kann ja dein Mädel machen........


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 23:37
@Chips
Ne lass sie jetz wieder nachwachsen... aber oben rasier ich mich schon noch^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 23:37
@DerPan
wer liest mit?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 23:37
@RMcKay

Nix falscher Thread - Jahr 2011


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 23:38
@Chips
Dacht, wär der Kaffee Thread :) :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 23:38
@Chips
Also die radikalmethode für die "Harten" ist immer noch mit Brennsprit abfackeln das Zeugs :)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 23:38
@DerPan
Zitat von DerPanDerPan schrieb:Ne lass sie jetz wieder nachwachsen... aber oben rasier ich mich schon noch^^
Tja, dann piekst es - und zwar manchesmal ganz ordenlich......


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 23:39
@DerPan

Sagte ich ja - " Brandrodung" - In der Türkei macht man das auch so mit den Nasen - und Ohrenhaaren - absengen - mit Spiritus....oder Benzin...je nach dem...


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 23:40
@RMcKay
Ja Kaffe her damit, weil der weg in die Küche ist zu weit da muss ich erst mal drei stockwerke tiefer den langen Flur entlang und dann muss ich auch noch die richtige Abbiegung erwischen.
Ne ne ich bleib mal sitzen...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 23:40
@RMcKay

Ist ja auch ein Kaffee-Thread. Wir sitzen virtuell zusammen, trinken Kaffee wie die Blöden, und unterhalten usn über alles, ganz offen, ohne Zwang, Haß und Vorurteile......und vor allem:

Friedlich!


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 23:41
@DerPan
:kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: reichen die erstmal? :)


Anzeige

melden