Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

11.10.2011 um 23:40
@DerPan
Da sind wir schon 2 :D

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

11.10.2011 um 23:41
@hatsune89
Da gibts bestimmt noch mehr ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.10.2011 um 23:41
@hatsune89
Denk mal doch. Sonst hätte er nicht so einen Erfolg. das ist wie Werbung, den Leuten was einreden, was sie gar nicht brauchen! Kakao ist gut!

@DerPan
Wieder eine Gemeinsamkeit!


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.10.2011 um 23:41
Ich hör grad Maiden :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.10.2011 um 23:43
Ich hör Fard^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.10.2011 um 23:43
Naja, ich halt trotzdem nix von dem :D
Ja heisser Kakao bei dem Wetter und gleich heiss Baden :D

Und schonwieder so spät D:


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.10.2011 um 23:43
@DerPan
wassn das?


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.10.2011 um 23:45
@hatsune89
Dann schläft es sich aber prima dafür! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.10.2011 um 23:46
@Jane_Doe
So Hip Hop zeugs^^ werd gezwungen das zu hörn :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.10.2011 um 23:46
@DerPan
kay...


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.10.2011 um 23:47
@PrivateEye

Jop, ausser die beiden Katzen nerven :D

Listen to: Higurashi no naku koro ni - Intro :D :D :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.10.2011 um 23:49
@DerPan
Armer kerl... Mein Beileid.

@hatsune89
Was ist den das???


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.10.2011 um 23:50
@PrivateEye

Das was auf meinem Profil läuft :D

Ein Psycho-Horror Anime


melden
melden

Der ultimative Kaffeethread

11.10.2011 um 23:51
@hatsune89
Muss ich mich mal befleißigen und nachsehen! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.10.2011 um 00:00
@hatsune89
Achso. Naja, da kenn ich mich nicht so aus. Aber Ghost in the Shell ist genial gemacht, auch wenn der schon etwas älter ist und SciFi.


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.10.2011 um 00:03
@PrivateEye

Ghost in the Shell kenn ich nooch von Viva, genau wie Ah! My Goddes, schade dass sowas ned mehr da läuft


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.10.2011 um 00:04
@hatsune89
Ich meinte hauptsächlich den Film, nicht die Serie. :-) Gabs schon schöne Sachen! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.10.2011 um 00:05
@hatsune89
Dann müsste dir das auch gefallen, aber ist ein Spiel. Falls du eine XBox hast.

https://www.youtube.com/watch?v=2G8fsOQGmyk (Video: Let's Play - Alan Wake #01 - Albtraum oder Realität?)


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.10.2011 um 00:06
@PrivateEye

Achso^^Naja ich mag den Zeichenstil da nicht so, ich steh eher auf Shojo, also das was für Mädchen gemacht ist. Halt die typischen großen Augen und das süße


Anzeige

melden