Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

31.07.2011 um 18:51
neee Espresso :D @clearsky

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

31.07.2011 um 18:53
@Bellaphönix

Du, das is Espresso :vv: Dachte zwar auch net, das man das daraus machen kann, aber siehe hier ;)
http://www.kaffee4all.com/epages/61558620.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61558620/Products/11561&ViewAction=ViewProductDetailImage


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.07.2011 um 18:54
mit milchschaum ^^ @clearsky


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.07.2011 um 18:59
@Bellaphönix

Warum muss ich nur an... ach, da gabs mal ne Werbung... Milchschaumschlürfer :D denken iwie ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.07.2011 um 19:16
Ja aber ein Espresso mit Milchschaum ist kein Espresso. Ich trinke Espresso anders als andere ;) @clearsky


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.07.2011 um 19:19
@Bellaphönix

Na gut, also ein ganz normalen Espresso :)

EspressoOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.07.2011 um 19:22
Starker Kaffee und frische Luft, gehen die Kopfschmerzen weg... meißtens.

Dass man den Wasserhaushalt ausgleichen muss wenn man viel Kaffee trinkt ist übrigens nicht eindeutig belegt. Gibt Studien oder Fachleute die 'ne andere Meinung vertreten... letztens wieder gelesen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.07.2011 um 19:24
und jetzt noch eine 943090 T mit rein :) @clearsky


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.07.2011 um 19:29
@Bellaphönix

Da find ich jetzt auf die Schnelle kein Bild :cry:


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.07.2011 um 19:29
:} @clearsky


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.07.2011 um 19:42
oder lieber doch so einen :D mach ich mir gleich mal Brennesseltee und frische BrennesselblC3 @clearsky


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.07.2011 um 19:43
@Bellaphönix

Hm.. Brennessel.... :} ...tee ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.07.2011 um 19:45
@clearsky

hey...der ist lecker! :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.07.2011 um 19:46
Brennesseltee? @Thrud


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.07.2011 um 19:46
@Bellaphönix

jep!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.08.2011 um 04:16
Ich wünsche allen einen guten Morgen.

Möge euch die erste Tasse Tee / Kaffee genauso munden wir mir.

Möge euch schon der Duft eures Wahlgetränkes in Körper und Geist beleben.

Möge euch euch der Transport der gut gefüllten, dampfenden ,heißen Tasse wohin auch immer gut gelingen......

....nicht das es euch so geht wir mir vor 5 Minuten und 0,5 Ltr. Kffee langsam in eueren brandneuen Teppichboden versickern.......ja so eine verdreckte ppppppppppppiiiiiiiiiiieeeeep-ppieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep-piep-piiep-piiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeep!


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.08.2011 um 04:38
Morgen,
werde mir auch gleich eine Kanne gönnen, muss für Zugfahrt nach Wacken fit sein.
Rain Or Shine


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.08.2011 um 05:18
Schön wärs mal zum Morgen ein Kaffee zu trinken wovon man nicht noch kurz vor dem Losgehen ne halbe Stunde auf den Topp verbringen muss.
Vielleicht kennt da jemand ne milde Bohne .
Mein Kaffee trink ich schwarz und am liebsten bei einer Zigarette.


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.08.2011 um 05:45
@helmfried
Zitat von helmfriedhelmfried schrieb:Vielleicht kennt da jemand ne milde Bohne
Da empfehle ich von Norma den "milden" in der hellblauen Verpackung.
Ist einer meiner Lieblingssorten, bevorzugt in der Werkstatt - da will ich arbeiten, und keine Sitzungen halten.
Schmeckt sehr gut, der Kaffee.Soll heißen:

tasse-001

ist angesagt, und nicht:

kacken


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.08.2011 um 05:51
@Chips


Guten Morgen,

hab Dank ,
werd ich gleich dran denken wenn ich Feierabend hab und der sich von den paar Kröten die ich noch einstecken hab bezahlen läßt .
Hoffentlich ist das nicht der Rondo , der erinnert mich immer an den Geschmack von nassen alten Kippenstummeln.


Anzeige

melden