Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 10:21
@venefica

Diese haben ein paar Beine zu viel ^.^

Anzeige
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 10:24
@Keysibuna

Was kümmern dich die Fliegen? Genieße den Kaffee, den schönen Tag - unsere Gesellschaft...:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 10:27
@Chips
Du trinkst aber schon noch was anderes als Kafee oder??


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 10:28
Ach ja wollt eigentlich zuerst guten Morgen wünschen ^^ allen hier


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 10:29
@Chips

Wie ich schon sagte, sie sind nur lästig.

Deshalb verderben sie einem einiges.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 10:37
@DerPan
Zitat von DerPanDerPan schrieb:Du trinkst aber schon noch was anderes als Kafee oder??
In der Tat - Wasser, Cola-Mix - Bananenmilch - Tee. Ca. 2 x im Jahr Cola pur - aber defintiv nicht öfter, hin und wieder Zitronenlimonade, ab und an Fruchtsäfte...

Defintiv seit 12 Jahren keinen Tropfen Alkohol mehr, ich rauche defintiv nicht - und seit einigen Monaten bin ich auch vom Schnupftabak weg.....


2x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 10:39
@Keysibuna

Hmm..siehst du das nicht etwas zu eng? Nicht nur Fliegen können einen den Genuß verderben, sondern auch kleine Miesepeter, die ständig nur schlechte Laune haben.......^.^

Also lehne dich zurück, genieße die Sonne, den Ausblick und alles andere, allen voran eine gute Tasse Kaffee......:kaffee:

...oder willst du dich dein Leben lang nur noch mit lästigen Dingen abgeben? ;-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 10:42
@venefica
Danke! Dann einen ruhigen Tag für dich! Ciao! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 10:44
@Keysibuna
Das könnte auch sein??? Hm... Gute Frage... Aber generell, trau nichts über den Weg, das mehr als 4 Beine hat! :-)

@DerPan
Guten Morgen!


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 10:45
Zitat von ChipsChips schrieb:Defintiv seit 12 Jahren keinen Tropfen Alkohol mehr
Oha also nimmst Du nix, was Dich mal bisschen bedusselt??
Eigentlich würd ich ja auch keinen Alk trinken, krieg den aber immer irgendwie geschenkt^^
Kann doch dann nicht neinsagen wenn "Nachbar" mit ner Flasche Wein, Wiskey ,Wodka , oder Brandy anzottelt. Weil der säuft das Zeugs eh nicht, dann sag ich dem immer, na dann lass sie mal hier hab schon Verwendung dafür^^
Letztens kam er mit ner Flasche 80% Strohrum an... irgendwie ist die jetz auch leer :)
Bin aber keiner der das braucht oder so, aber habs halt gerne wenn immer paar Flaschen (Alk)
rumstehn^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 10:46
@PrivateEye
Ja Dir auch Guten Morgen :)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 10:57
Zitat von DerPanDerPan schrieb:Oha also nimmst Du nix, was Dich mal bisschen bedusselt??
@DerPan


Nein, rein garnichts. Mein "Rausch" ist das pure unverfälschte Leben mit allen Sinnen zu 100% wahr zu nehmen, ob das nun der Geruch von Walderde, ein guter Witz, ein herzliches Lachen oder der Duft einer schönen Frau ist....

Klingt komisch, ist aber so.


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 11:08
@Chips
Also wenn ich wo am Feiern bin, hab ich schon immer ein Glas in der Hand :)
Wenn Du mal am feiern bist, trinkste dann auch nix???


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 11:12
Zitat von DerPanDerPan schrieb:Wenn Du mal am feiern bist, trinkste dann auch nix???
siehe:
Zitat von ChipsChips schrieb:Defintiv seit 12 Jahren keinen Tropfen Alkohol mehr
Darüber hinaus geh ich eh nicht auf Partys, Feiern, Betriebsfeste,Volksfeste usw.

Sind mir einfach zuviele ( zum Teil betrunkene ) Menschen dort.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 11:17
@Chips
@DerPan
Damit wird @Chips jetzt eindeutig und mit Mehrheit zum Allmy-ATF-Agent befördert! :-)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 11:17
@Chips
Zitat von ChipsChips schrieb:Darüber hinaus geh ich eh nicht auf Partys, Feiern, Betriebsfeste,Volksfeste usw.

Sind mir einfach zuviele ( zum Teil betrunkene ) Menschen dort.
Solange es betrunkene Jugendliche sind die mich blöd anmachen ist es mir egal wenn,s dort
Leute hat die betrunken sind.
Und lange halt ich es an solchen offizellen Anlässen eh nicht aus, weil ich dann doch lieber an Orten bin, wo meine Musik läuft.


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 11:25
@PrivateEye
Was ist ATF-Agent??


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 11:26
Habs^^ ATV = Autonomer Thread Faker
Ps. Nur Spass :)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 11:27
@DerPan

Hey stop, Keule. Du bist niemanden hier Rechenschaft schuldig. Ich gönne jeden seinen Rausch, so lange er über 16 ist - und wer meint sich auf Partys, Festen oder wo auch immer, - im Suff daneben benehmen zu müssen, bitte schön.

Nur ist es eben nicht mehr "meine Welt" - habe diesbezüglich zuviel "mit erlebt"....oder anders ausgedrückt, um wieder einmal Silvester Stallone als Rambo zu zitieren:

" ich bin entbehrlich...es ist so als ob man zu einer Party eingeladen wird, und einfach nicht hin geht, es spielt einfach keine Rolle......"

Hach - ^^ - ich liebe dieses pathetische...:bier:


So, und darauf braucht´s erstmal nen´granatenstarken Kaffee:



untitledGranaten-Tasse.bmpOriginal anzeigen (0,9 MB)


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.09.2011 um 11:29
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Damit wird @Chips jetzt eindeutig und mit Mehrheit zum Allmy-ATF-Agent befördert! :-)
UM GOTTES WILLEN!...äähh ich meinte: UM PALISANDERS WILLEN!

BLOß NICHT!!!!

Ich halte mich da komplett raus - neee, nee, neee - nix da...!!!!!!


Anzeige

melden