Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

12.10.2011 um 00:06
Ja ich zock regelmäßig x-box^^

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

12.10.2011 um 00:07
@hatsune89
Wie gesagt, ich kenn mich da nicht sonderlich aus! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.10.2011 um 00:08
@hatsune89
Echt? Wow! Ich hab keine und nur eine für Alan Wake holen... Weis nicht...


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.10.2011 um 00:08
@PrivateEye

Aber Alan hört sich gut an, werd ich mir mal anschauen
Zock imo Fear, Assassins Creed und Halo, hab ich hier noch rumliegen. WOllt auch mal Crysis anzocken


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.10.2011 um 00:10
@hatsune89
Da bin ich eher PS belastet mit Resident Evil & Co. Aber Wake interessiert mich schon...


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.10.2011 um 00:11
@PrivateEye

Resident hab ich auch schonmal gespielt. Hat mich aber ur aufgeregt. Du bist auf ein Haus geklettert uns schubbst die Leiter um damit die Zombies ned hochkommen., Was is? Die stellen die wieder auf, du schubbst die um, diee stellen wieder auf, dumme Viecher -.- :D :D :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.10.2011 um 00:13
@hatsune89
Du meinst wohl Resident Evil 4. das sind aber keine Zombies mehr! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.10.2011 um 00:17
@PrivateEye

Ja kA welcher Teil da jetzt genau war :D
Aber da sollte es eine Tastenbelegung "mit erhobenen Armen schreiend davon rennen" geben :D :D :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.10.2011 um 00:20
@hatsune89
Lach.... Keine Ahnung, hab ich noch nicht gehört...

das ist auch super! :-)

Youtube: Cold Fear Trailer
Cold Fear Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der ultimative Kaffeethread

12.10.2011 um 00:23
@hatsune89
Das ist aber auch nicht schlecht, habs damals auch gern gespielt.

https://www.youtube.com/watch?v=p5IpW1WSMoY


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.10.2011 um 00:24
@hatsune89
Das ist aber auch nicht schlecht, habs damals auch gern gespielt.

https://www.youtube.com/watch?v=p5IpW1WSMoY


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.10.2011 um 00:43
Werd ich mir morgen mal anschauen, heute wird zu spät :)@PrivateEye


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.10.2011 um 00:46
@hatsune89
Gähn... Jep, ich mach jetzt auch mal Schluß. Dann Gute Nacht!


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.10.2011 um 00:47
@PrivateEye

Gute Nacht :)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.10.2011 um 04:05
@hatsune89
@PrivateEye
@Jane_Doe
@DerPan

Guten Morgen Ihr Schlafmützen.....

Na, das hat man gerne - erst bis spät Nachts im Net abhängen, und dann nicht aus den Federn kommen......

AUFSTEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHN!!!!!

:kaffee: :kaffee: :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.10.2011 um 04:09
@Chips

pennbacken oder? :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.10.2011 um 04:12
@Full_of_Rage

Weicheier.....gibt´s doch garnicht,sowas.....

Kaffee? >>> :kaffee:

So, ich muß los - die FS ruft - bin ab 05:00 Uhr wieder hier....


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.10.2011 um 04:12
@Chips

Wenn ich morgens der einzige im Ausbildungsraum war, das Licht ausgeschaltet und meinen Kopf auf dem Tisch, für eine nähere Untersuchung der Maserung, platziert hatte kam nach einer halben Stunde der erste muntere Mensch in den Raum (Frau) und machte erstmal gnadenlos das Licht an.
Meist wurde diese von mir verhasste Aktion mit einem Satz begleitet "Aufstehen du Schlafmütze".

Während ich die betreffende Person in Gedanken erwürgt und gevierteilt hatte suchte ich mir meist wortlos meinen MP3 Player raus um die Gegenwart dieser frohgemuten Gestalt zu verdrängen.

Da ich einen Fensterplatz ergattert hatte saß ich also an der Heizung, Metallica im Ohr und schaute raus in die Dunkelheit zur gegenüberliegenden Tankstelle und wünschte mir die erste Pause herbei um mir einen kleinen Feigling zu kaufen oder irgendwas mit Schnaps!


Mit anderen Worten, ich HASSE Fröhlichkeit am Morgen!!!!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

12.10.2011 um 04:13
@Chips

hau rein und danke für den kaffee :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.10.2011 um 04:14
Zitat von ButterhaiButterhai schrieb: ich HASSE Fröhlichkeit am Morgen!!!!
dito^^


Anzeige

melden