weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Siddhartha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.10.2011 um 23:02
nicht gut nicht gut


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

13.10.2011 um 23:02
@Chips
ja gudd, das ist legitim, durchaus :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.10.2011 um 23:03
@Butterhai
Kanntest das noch nicht? Eigentlich eine sehr bekannte Szene, nur hierzulande...künstlerisch umgestaltet, dank der BPJS..


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.10.2011 um 23:03
@PrivateEye

Ok...ich hab nen Dachschaden....aber nur nen ganz kleinen :D


melden
Butterhai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.10.2011 um 23:03
@PrivateEye

unbedingt ganz anschauen, ich verspreche dir du wirst es nicht bereuen!


melden
Siddhartha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.10.2011 um 23:03
nein


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.10.2011 um 23:04
@hatsune89
Macht nüx, ich hab dich trotzdem gern! :-)

@Chips
Du REDEST mit...WILLY?!


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.10.2011 um 23:04
@Chips

Nein. Nur mein Schniedel redet mit mir.....und ich mit ihm....


Mein Freund hat das auch mal ne ganze weile behauptet o_o :D


melden
Butterhai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.10.2011 um 23:05
Ninja challenge xD


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.10.2011 um 23:05
@PrivateEye

Cool, ich dich auch :D

Los! Gruppenknuddeln! :D


melden
Siddhartha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.10.2011 um 23:05
ich nich


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.10.2011 um 23:07
@Butterhai
Diese Ausdrucksstarken und tiefgründigen Dialoge... Oscarwürdig! :-)

@hatsune89
Nun werd ich mal dezent rötlich...


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.10.2011 um 23:07
*hust schnief rumrotz*

Glaub mich hats erwischt :D

@PrivateEye

:D


melden
Butterhai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.10.2011 um 23:08
ja, tothedeath ist einer meiner persönlichen Favoriten, ich habe noch einen mit Cpt. Kirk.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.10.2011 um 23:08
@PrivateEye
PrivateEye schrieb:Du REDEST mit...WILLY?!
Klar, logisch. Nur heisst meiner eben nicht " Willy" ............ich nenne ihn liebevoll "Killer".


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.10.2011 um 23:09
Chips schrieb:Klar, logisch. Nur heisst meiner eben nicht " Willy" ............ich nenne ihn liebevoll "Killer".
Ich muss irgendwie gerade an das Kondom des Grauens denken :D :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.10.2011 um 23:10
@Chips
...ChipsKiller...LMW... KillerChips! :-)

@hatsune89
Grippe? Oder Hormonausstoß? :-)

@Butterhai
Nun ja, wirklich gute sind selten... Wart mal, ich kram noch ein bissl...


melden
Butterhai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.10.2011 um 23:11
@PrivateEye
Achja? Hier!


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.10.2011 um 23:12
@Jane_Doe
Keine Bange - " Killer" beisst nicht. Nur hin und wieder muß er kotzen, wenn er zu sehr gerieben, geritten und gesaugt wird.....und dann ist es ratsam, nen 10 Liter-Eimer zur Hand zu haben...der wird meistens randvoll...

So, wir beide - Er und ich - gehen jetzt pennen...ihr wisst ja...03:15 usw. n8 @ all


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

13.10.2011 um 23:12
@Butterhai
Ein weiteres Meisterwerk!



melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Straßenbahn12 Beiträge
Anzeigen ausblenden