Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.10.2011 um 12:18
Ja werd mir vielleicht auch mal son Teil holen mit den Alukapseln, hab mal bei nem Kollegen den probiert , der war nicht schlecht


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

21.10.2011 um 12:24
da ich hier der einzige kaffeetrinker bin und dank aldi die pads recht günstig sind, bleibe ich bei senseo... aber muss ja jeder selber wissen


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.10.2011 um 13:13
@grisuline112
"Coole Arbeitszeit"?

Dafür komme ich erst nachts um 21:30 Uhr heim..ist nun mal bei Schichtdienst^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.10.2011 um 13:14
@Chips sorry hab dich falsch verstanden (bin eben PlonT und Plöt).... dachte du hast halb 2 wieder feierabend.. sorryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.10.2011 um 13:28
grisuline112 schrieb:(bin eben PlonT und Plöt)....
WER REDET DIR SO EINEN SCHEIZZ EIN?


Nee, passt schon - Käffchen? >>>>> :kaffee:

Ist ganz einfach:

1. Schicht von 05:00 - 13:00 Uhr - 5 Tage-einen Tag frei
2. Schicht von 13:00 bis 21:00 Uhr - 5 Tage - eineinhalb Tage frei
3. Schicht von 21:00 bis 05:00 Uhr - acht Tage frei.

Inkl. An Sonntag und Feiertagen, auch Weihnachen & Silvester.

Das heisst aber auch z.B. an einem Sonntag früh um 03:15 Uhr aufstehen...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.10.2011 um 13:39
@Chips

selbsterkenntnis^^

was machst du denn beruflich?? ich hab die a-karte und bin als hausfrau- und mama sowie als freiwillige fw-frau immer "im dienst" also auch nicht sooo viel besser ;-)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.10.2011 um 13:51
@grisuline112


Öffenlicher Dienst. Das reicht " für die Öffenlichkeit" :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.10.2011 um 13:52
@Chips wollte dir nicht zu nahe treten


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.10.2011 um 13:53
@grisuline112
Bist du nicht - ich möchte es nur nicht in der Öffenlichkeit breittreten.:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.10.2011 um 13:55
ist ja auch nicht mehr wie richtig. denke man sollte schon so seine geheumnisse haben @Chips


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.10.2011 um 13:55
ups geheImnisse *lach


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.10.2011 um 13:59
@grisuline112
Na, ein GeHEUniss ist hier bei uns was anderes - das ist wenn man mit nem Mädel ins Heu geht, um so " Sachen zu machen^^ " lol


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.10.2011 um 14:00
loool... sorry war grade am essen und hatte nur eine hand frei :-P


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.10.2011 um 14:01
@grisuline112
Beim essen schreiben? Dann will ich nicht wissen, wie deine Tastatur aussieht - lol


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.10.2011 um 14:02
@Chips die ist noch vollkommen intakt :-P


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.10.2011 um 14:04
@grisuline112
Eben..:-) ..." noch"...:-)

Müsstest mal die bei uns im "Büro" sehen, die wird rund um die Uhr benutzt..sieht aus wie Zau - und klebt besser als jeder Kontaktkleber...und Haare sind auch zwischen den Tasten.....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.10.2011 um 14:05
ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ihr fääärkels @Chips

*herpescremebesorg


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.10.2011 um 14:17
@grisuline112
Herpes-Creme haben wir hier im 5 kg Eimer rumstehen, kann man nur nicht mehr verwenden, weil da jeder mit seinen Dreckspratzen drin rum manscht....vor allem nach dem " Pipi-machen"^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.10.2011 um 14:20
sehr appettitlich^^ na ich bleib dann bei meinem zovirax *schleichwerbungmodus


melden
Anzeige
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.10.2011 um 14:29
@grisuline112

Das Beste was ich mal hatte - bin auch Betroffener, und lebe entsprechend vorsichtig - war
" Virugent " - das war noch zu DM-Zeiten. Da kosteten 2 Gramm rund 25 Deutsche Mark.
War aber Klasse, das Zeug. Nach 3 Tagen war alles weg - und zwar wirklich weg.

Blistex-Lippenbalsam Creme ( nicht den Stift ) hab´ich eh immer einstecken - sobald´s juckt und brennt, wird´s aufgetragen, auch auf den Lippen..^^


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden