Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

13.10.2011 um 23:13
@PrivateEye

kA, hat heut schön im Unterricht angefangen. Hab aber auch mit Klassenkameraden rumgehangen die schon erkältet waren und jetzt krank zuhause sind.
Hormone? Ich? Neeeeee :D

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

13.10.2011 um 23:13
@Chips
ei gudd :) dann schlaf malgut :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.10.2011 um 23:14
@Butterhai
Achja der Gorn! :-)

@Chips
@Jane_Doe
Hab grad so einen LateinKoller... Warum muss ich bei euren Überlegungen dauernd an die Worte Vagina Dentata denken???


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.10.2011 um 23:14
@hatsune89
Abwehrkräfte stärken! Vitamine und Sauna!


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.10.2011 um 23:15
@PrivateEye
Hmmm... keine Ahnung. Aber ich habe seit geraumer Zeit die Inkontinenzia und den Schwanzus Longus im Kopf :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.10.2011 um 23:16
@Chips

Nacht Chipsy und Killer, schlaft gut :D

@PrivateEye
Egtl esse ich gesund, ich lebe mehr oder weniger Vegetarisch. Und Sauna kann ich nicht, da kippe ich um :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.10.2011 um 23:16
@PrivateEye

Vitamine helfen einen Scheizz bei Erkältung. Die Story vom Vitamin C ist längst wiederlegt.
Kam gestern Im TV - und was da kommt stimmt immer zu 110 %....

N8@ all


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.10.2011 um 23:17
@Chips
gut n8^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.10.2011 um 23:17
@Chips
Oh Genowend :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.10.2011 um 23:17
https://www.youtube.com/watch?v=hM3jzlyNIpc
tja meiner schafft 20 umdrehungen^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.10.2011 um 23:18
@DerPan

Der ist echt cool :D :D :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.10.2011 um 23:18
@hatsune89
Ja Hamster halt :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.10.2011 um 23:20
@DerPan
@Jane_Doe
@PrivateEye
@Butterhai


Ich hätt auch gern ein, die sind so süß :)
Aber wir haben schon 2 Stubentiger, das reicht, vor allem weil der eine grade mal 2 Monate ist :D


Oh man, morgen Datenbanken, das so ziemlich ödeste Fach der Welt


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.10.2011 um 23:21
@DerPan
eine richtige Pandemie


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.10.2011 um 23:21
@Butterhai
loooooooooooooooool :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.10.2011 um 23:21
@Butterhai
Ja schwimmt wie öl im Butter^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.10.2011 um 23:24
wie kann man hier videos einfügen?


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.10.2011 um 23:25
@Chips
Guts Nächtle!

@Jane_Doe
Echt? Auweia... Drückt das nicht im Kopf??? :-)

@hatsune89
Gibt auch Dampfbäder und niedrig temperierte Saunen!


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.10.2011 um 23:27
@PrivateEye
Der Druck ist auszuhalten. Ich hab ja die Kopfhörer auf und drücke von aussen mit Musik dagegen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.10.2011 um 23:28
Das könnte eng werden :D


Anzeige

melden