Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

21.10.2011 um 14:31
habe gott sei dank seit jahren glück und kaum mit herpes zu tun, selbst nicht nach karneval:-)

aber ist echt lästig der kram

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

21.10.2011 um 14:33
Herpoles, ein griechischer Halbgott. Man sagt er wandelt in verschlungenen Pfaden... und seine Opfer tragen alle den Fluch der Titanen.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.10.2011 um 14:35
@clearsky

Hab mal was gelesen, das über 70% aller Deutschen den Virus von Herpes simplex in sich tragen....

Ich bin da sehr sehr vorsichtig - weil wenn´s bei mir ausbricht, dann sehen meine Lippen aus wie eitriger, schleimiger Blumenkohl.....und das muß ich nicht haben...


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.10.2011 um 14:37
wer braucht das schon @Chips??


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.10.2011 um 14:51
@grisuline112

Die Pharma-Industrie......

Aber wenn man wie ich "empfänglich" ist, kann amn enstprechend vorsichtig leben und agieren.

Ich gebe aus Prinzip niemanden die Hand, noch nicht mal meinen obersten Boß. Sowas erklärt man einmal, und gut isses.
Verwende immer! eigenes Geschirrr.
Habe mir abgewöhnt, mir den Mund mit der Handinnenfläche "abzuwischen"

Öffenliche Türklinken, Einkaufswägen usw. fasse ich grundsätzlich nicht mit bloßen Händen an..


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.10.2011 um 14:54
hallo Leute :)

@grisuline112
@Chips
@Butterhai
@DerPan


ja du Chips ich bin da manchmal auch überempfindlich :D :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.10.2011 um 14:55
okay.. naja jedem seine eigene lebensweise. bin da doch schon bissl anders, selbst auf die gefahr hin nach karneval (aus nem unsauberen glas getrunken zb) auch mal herpes zu haben. bin eben doch bissl mehr bauer und packe alles so mit losen pfoten an... klar sollte man sie ab und an mal waschen ;-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.10.2011 um 14:55
huhu @popcorncandy


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.10.2011 um 14:56
:D ich habe vergessen was ich schreiben wollte, Herpes hat mich aus dem Konzept gebracht.


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.10.2011 um 14:57
Ach du Scheibe, mich hats eben flach gelegt.
Hab mir die ganze rechte Seite aufgeschrammt, sehe aus wie nach einem Fahrradsturz.

Scheibe! Und das mit meinem Metall im Rücken, hoffentlich hat sich da nichts verschoben.
Hab göttliche Schmerzen ...so eine scheibe aber auch!


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.10.2011 um 14:58
@Butterhai

Ginko soll bei Vergesslichkeit helfen :}

188-303 web


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.10.2011 um 14:59
@DonFungi

Zum Arzt?

@popcorncandy

Ahoi :kaffee:

@Butterhai
Tai Ginseng?

@grisuline112

Dreck macht mir nichts, habe schon Toiletten geputzt ( fremde ) liebe die Natur, bin gelernter Kfz-Mechaniker....

Aber ich brauche kein Herpes an meinem Mund.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.10.2011 um 15:00
@DonFungi
Oh weia !! Hoffe, daß alles ok ist
Zitat von ChipsChips schrieb:Zum Arzt?
würde ich auch sagen :ok:

@Chips: ich war schneller :P:


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.10.2011 um 15:02
@Bellaphönix huhu :) :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.10.2011 um 15:06
@Chips
@popcorncandy

Ne geht schon, mittlerweile kann ich lokalisieren was schmerzt.
Bin über die Terrassenschwelle ins Haus gestolpert und ins TV Möbel geknallt.
Na ja, so schnell wollte ich eigentlich nicht in die Wohnung zurück und das schon gar nicht der Länge nach. Der ui ui ui Effekt ist wenigstens schon durch. Auf das was eben geschah warte ich schon seid 2 Jahren. Ich hab immer gewusst das dieser Moment auch mal kommen muss. Bis jetzt hält noch alles zusammen. Hätte aber nicht sein müssen.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.10.2011 um 15:27
@DonFungi


Was hast du im Rücken - Titan?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.10.2011 um 15:36
@popcorncandy
huhu :)

Espresso?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.10.2011 um 15:38
@Bellaphönix

Espresso? Nee, danke.....ich trinke nur Kaffee..:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.10.2011 um 15:39
@Bellaphönix

nee danke, hab's heut irgendwie mit dem Magen... zu viel Kaffee wohl.
Ich nehm aber einen Tee wenn du einen hast :) ;)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.10.2011 um 15:42
@popcorncandy

Tee gibts ausnahmsweise bei mir:

mPUuxT tea


Anzeige

melden