Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 11:55
@PrivateEye

Ich kenne nur ein sexuelles Tabu: Gleichgeschlechtliche Liebe - Sex mit anderen Männern!

@DerPan

Namen? Kann ich hier nicht posten, sonst sperrt mich die Verwaltung......^^

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 11:59
@Chips
Nee die Sperren Dich ned, is ja Unterhaltung hier^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 12:00
@DerPan
Wenn doch, sorge ich dafür das sie dir auch eins überbraten - weil du mich dazu angestiftet hast das zu posten....
Also, die Namen:

#Dreckspiiiiiieeeeep

Dreckspiiiiieeeeeep

Dreckspiiiieeeeeep und Dreckspiiieeeeeeeeeeeeep!

Und meine absolute Lieblingspuppe nenne ich zährtlich " du schlechtvulkanisierte
GummiPIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP" #


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 12:06
@DerPan
@PrivateEye

So, bin dann mal wech - der Job ruft......mls.


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 12:09
@Chips
Haha ok hab schon andere Namen befürchtet^^ Also nicht zu streng auf Deiner Arbeit muss ja um vier auch noch was machen und weiss nicht wann ich nach Haus komme, kann heut lange dauern:(


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 12:26
@Chips
Zumindest hast du (hoffentlich) Prinzipien! :-)

@DerPan
Der arme Chips arbeitet eindeutig zu viel... :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 12:30
@PrivateEye
Na ja ich glaube eher der hat zuviel Zeit auf seiner Arbeit^^
Der hat nen Traumjob :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 12:54
@DerPan
Seufz... So gut hätt ich es auch gerne!


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 12:57
@PrivateEye
Tja ich auch (schnief:() Ich wär nur schon zufrieden wenn ich ein 80% Pensum bekäm dort wo ich arbeit, weil es mir dort auch sehr gut gefällt...


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 13:04
@DerPan
Tja, Daumen drücken! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 13:06
@PrivateEye
Ja das wird schon noch...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 13:12
@DerPan
@PrivateEye

Leute, auch mein Job hat Schattenseiten, und die sind sehr oft tiefschwarz!


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 13:14
@Chips
Du meinst doch den Kaffee^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 13:15
@DerPan

Lol...schön wär´s^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 13:19
@Chips
Na wer kann schon wärend der Arbeitszeit auf Allmy sein?? Das sind nicht viele, von daher bist Du zu beneiden :)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 13:22
@DerPan

Ach Gott....wenn es nur das ist.....dafür muß ich andere negative Beeinträchtigungen in Kauf nehmen...und die sind auch nicht jedermanns Sache...


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 13:27
@Chips
Ja das bringt doch jeder Job mit sich...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 13:31
@DerPan

Ich jammere ja auch nicht - wollte nur klarstellen, das mein Job nicht nur aus Surfen und Literweise Kaffee-Saufen besteht. :bier:


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 13:34
@Chips
Schatten gibts wohl überall, auch bei mir ist nicht alles eitel Sonnenschein, obwohl ich gut verdien.

@DerPan
Wie gesagt, Daumen drück! :-)

Lol, also ich bin auch grad auf Arbeit... Hehehehe


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 13:34
@PrivateEye
@Chips
@DerPan

Huhu :)


Anzeige

melden