weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.10.2011 um 10:07
@Full_of_Rage

Aber Käffchen schon, oder? >>>> :kaffee:


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

20.10.2011 um 10:08
@Chips


ja sicher :) :kaffee:


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.10.2011 um 10:15
@Full_of_Rage
@PrivateEye
@popcorncandy
@DerPan
@RaideR.
@Jane_Doe


Eine Runde heißen für alle:

:kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.10.2011 um 10:16
@Chips
Ach alles relativ, auch bei de Fischköppe.. :-)

Aber eine Idee und Einnahmequelle wäre es schon! Hehehehe


@Chips
@Full_of_Rage
Prösterchen!


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.10.2011 um 10:17
@PrivateEye
@Chips

Lasst es euch munden :kaffee:

yay die woche ist fast rum und ich darf ab montag wieder arbeiten :)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.10.2011 um 10:18
PrivateEye schrieb:Aber eine Idee und Einnahmequelle wäre es schon! Hehehehe
Ich stell mir dich grad mit ner langen Doppelzopf-Frisur vor - so links und rechts am Gesicht zwei so 70 cm lange, geflochtete Zöpfe....

Altaaa, das ich nix raffe ohne Drogge, verschtehst du?


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.10.2011 um 10:20
@Full_of_Rage
Na fein, da kommt wenigstens Kohle rein und kein Trübsal auf! :-)

@Chips
Yeah! So mit blonde Zöpfchen als Gretchen...LMW Kommt bestimmt putzig!

Aber dafür wissen wir jetzt über DICH Bescheid! Leugnen zwecklos! :-)



melden

Der ultimative Kaffeethread

20.10.2011 um 10:23
@PrivateEye

och du. das trübsal blasen bringt eh nix. krank is krank :D und kohle bekomm ich auch wenn ich krank bin. was gott sei dank nur sehr sehr selten der fall ist. das erste mal seit drei jahren das es mich mal richtig erwischt hat^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.10.2011 um 10:24
@Full_of_Rage
Na dann hast dich hoffentlich ordentlich auskuriert! Sonst bringt das auch nix und wird nur schlimmer, irgendwas zu verschleppen!


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.10.2011 um 10:26
@PrivateEye

ich habe mich schon gut geschohnt die woche. so gut es ging meine ich. musste nur kartons packen zwecks umzug aber das habe ich so nebenbei erledigt. bin soweit wieder fit danke :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.10.2011 um 10:27
@Full_of_Rage
Musst du wissen ob du wieder fit genug bist! :-)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.10.2011 um 10:27
@PrivateEye
@Full_of_Rage
@popcorncandy
@DerPan
@RaideR.
@Jane_Doe

So, nu reichts mir aber........:-)

Ein für alle mal - mein Nick hat NICHTS mit dieser komischen Serie zu tun.

Hier jetzt öffenlich für alle zum ersten und zum letzten Mal die Story, wie ich einst zu diesen Spitznamen kam:

So, hier die Geschichte - so kam ich zu dem Spitznamen " Chips":

Ich esse für mein Leben gern Kartoffel-Chips....ausschlaggebend dafür, das ich diesen Namen bekommen habe, war ein " Kino-Erlebnis" 1982. Wir waren mit der ganzen Motorrad-Chlique im Kino - und ich hatte 4 Tüten Chips dabei, als " Proviant." Es war ein toternster Film, alle wollten hören was da gesprochen wurde.....und konnten schlichtweg meine zum Film dazu gemischte Tonspur in Form von permanenten rascheln der Chipstüten und des Ess-Geräusches nicht verstehen.
Die Situation eskalierte, als mir ein Typ hinter mir die Chips wegnehmen wollte. Freundin wäre ja okay gewesen, aber nicht mein Essen wenn ich völlig ausgehungert bin. Naja, ein Wort gab das andere, ich bekam zwei auf´s Maul - er vier, und musste mit nem´Sani abgeholt werden, weil er mit dem Kopf aufschlug..auf der Hartholzlehne eines Kinostuhls..
Ich konnte nach dem Nähen der Lippe wieder nach Hause, nicht jedoch ohne vorher den Bullen zu erklären, wie gerne ich Chips esse.
Habe heute noch Hausverbot in dem Kino...

Seitdem bin ich eben "Chips".



So, und jetzt geh ich mich duschen...i-was riecht hier nach Fisch´n Chips......^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.10.2011 um 10:28
@PrivateEye


ja doch ich merk das schon :) war ja zwei wocdhen daheim jetzt und hab ordentlich gesund gegessen und jede menge ruhe gehabt. fühl mich auch wieder viel besser bzw. gesund.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.10.2011 um 10:28
@Full_of_Rage
Full_of_Rage schrieb:ich habe mich schon gut geschohnt die woche. so gut es ging meine ich. musste nur kartons packen zwecks umzug aber das habe ich so nebenbei erledigt.
Ich hoffe nur, das dein Arbeitgeber DAS nicht lesen kann, bzw. nicht weiß das Du hier postest, unter welchen Nick.....^^ lösch es am besten wieder....


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.10.2011 um 10:29
@Chips


keine angst ich bin hier anonym ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.10.2011 um 10:41
@Chips
Von wegen, du hast selber den Ultimativen Beweis geliefert! Siehe Videopost! Höhöhö

Wir waren mit der ganzen Motorrad-Chlique im Kino - und ich hatte 4 Tüten Chips dabei,


Red dich jetzt nur nicht raus! :-)

@Full_of_Rage
Wie gesagt, ordentlich auskurieren und das passt schon!


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.10.2011 um 10:54
@PrivateEye
PrivateEye schrieb:Von wegen, du hast selber den Ultimativen Beweis geliefert! Siehe Videopost! Höhöhö

Wir waren mit der ganzen Motorrad-Chlique im Kino - und ich hatte 4 Tüten Chips dabei,
Joo, Du hast recht, und ich trink meinen Kaffee.....:-)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.10.2011 um 11:05
@PrivateEye

So, mein Guter - und ich mag dich echt.....

jetzt gugg doch mal:

Ich habe folgendes geschrieben:


Ich esse für mein Leben gern Kartoffel-Chips....ausschlaggebend dafür, das ich diesen Namen bekommen habe, war ein " Kino-Erlebnis" 1982.

Und nu vergleich doch mal das von mir mit dem hier:

CHiPs (engl. Akronym für California Highway Patrol) ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die von 1977 bis 1983 produziert wurde. Die Erstausstrahlung in Deutschland fand am 27. Dezember 1989 auf dem Privatsender RTL plus statt. Hauptdarsteller sind Larry Wilcox (Jon Baker) und Erik Estrada (Frank 'Ponch' Poncherello)

19989 (Jahr der Erstaustrahlung in der BRD )
minus
1982
= 7 Jahre Differenz.

Ich wurde schon " Chips" genannt, da feilte dieser Pseudo-US-Motorrad-Polizist noch an seinen Moped-Führerschein.

Merken´se wat, euer Ehren?

Käffchen? :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.10.2011 um 11:15
@Chips
Ja, du bist Erfinder UND Namensgeber der selbigen TV-Serie! Wahrscheinlich sogar Hauptdarsteller, das treibt doch die Tantiemen in die Höhe! :-)

Hahaha, wir haben die ChiPs-Verschwörung endlich aufgedeckt! Hehehehe

Man könnte mutmaßen, das der Name Baker auch ein Synonym für Chipse und Pommes ist! Wenn jetzt noch irgendwo eine 23 auftaucht...

Käffchen? Klaro! Immer!


melden
Anzeige
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.10.2011 um 11:17
Na ihr :) alles fit?

@PrivateEye
@Chips
@Full_of_Rage


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Muttertag54 Beiträge
Anzeigen ausblenden