Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 10:35
@Chips

Kommt aufs selbe hinaus (wenn mans richtig macht) :D

@Solita

Wo er recht hat ;)

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 10:37
@neonbible
Ich glaub ich bin hier der echt der jüngste

Ja, Babyboy (und das ist absolut lieb gemeint wenn ich sowas sage), bist Du!
Aber ich passe auf dich auf, daß die bösen Erwachsenen, wie @Chips oder @Khelgar dich nicht versauen. Genug das die zwei so drauf sind. :)

PS. Freunde von Candy sind auch meine Freunde! :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 10:38
@Solita

Also wirklich.......nichts liegt mir ferner als einen anderen Menschen zu versauen :D
Was mir hier wieder unterstellt wird........ Darauf erstma noch nen Kaffee


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 10:39
@Solita
Nee, es ist eher deprimierend jung zu sein, aber ich bin eigentlich nicht mehr ganz so jung, dass mich sowas versauen könnte :D
Das ist mein Satz! :no:
Nein, ist ehrlich so :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 10:39
@Khelgar

hmm...bin ich wirklich so böse, weil ich Euch anscheinend immer nur etwas unterstelle?
Du bist jetzt schon der zweite der mir das sagt!?

Also sind hier, außer mir, nur Engel unterwegs? :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 10:41
@Solita

Natürlich! :D

"am Kaffee nipp"


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 10:41
@Solita
Ich bin zumindest ein Engel, aber du bist auch nicht so böse glaub ich :}


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 10:42
@neonbible

Lass dich net täuschen ;)
Wer um die zeit schon so gute Laune hat MUSS Böse sein :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 10:43
@neonbible

Glauben ist, nicht wissen! :)
Und deprimierend wegen jung zu sein? Ich wäre gerne wieder so jung wie Du es bist, sei es nur für einen Monat. Das war eine meiner schönsten Zeiten. :) Genieß jeden Tag, dieses Alter kommt nie wieder zurück.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 10:44
@Solita
Ja, nur Engel...so wie ich - bin ein Engel mit schwarzen Flügeln......meine Engel-Mama ging mal fremd, war nur ein Ausrutscher...mit dem Mothman...^^
Und weil das auch ne charakterlose Dreckspiiep ist, hat er sich gleich nach dem Techtelmechtel mit meiner Engels-Mum auf nimmer wiedersehen verzischt, die Sau!

Angeblich soll er sich damals nach Amerika abgesetzt haben, und dort als Abruch-Unternehmer, spezialisert auf alte, marode Brücken gearbeitet haben - aber das hat man nie richtig beweisen können........


Und zu der Uhr - guggst du:

9LeubU attachmentUHr


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 10:44
@Khelgar

Danke für die Blümchen. :)
Oder aber; ein positiver Mensch, der seinen Sonntag genießt und an seiner guten Laune auch andere teilnehmen lassen möchte.


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 10:44
@Khelgar
Dann bin ich auch böse :}
Bist du eigentlich neu? Ich kenn dich gar nicht :D

@Solita
Sorry, ich hab grade gelacht :D die Jugend ist keine schöne Zeit, sie ist bisher entsetzlich und ziemlich niederschmetternd. :shot:


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 10:45
@Solita

Neeeeiiiinn sowas gibt es nicht!

"Illusion aufrecht erhalt" :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 10:45
@neonbible

Naja neu kann man wohl dazu sagen ;)

In dem Thread auf jeden Fall ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 10:46
@Khelgar
Achso, cool. Ich dachte schon :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 10:47
@Chips

Hmm....dann habe ich anscheinend das passende Profilbild zu deinen Eltern...als sie sich noch liebten. :)

Also doch die blaue Uhr gekauft? Und das ist dein Handgelenk? Soll ich das jetzt einfach so glauben oder die DNA verlangen? *lachmichgradkaputt*


@neonbible
Lern ein Mädchen kennen und du lernst "fliegen"! :) :)


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 10:47
@Khelgar
Hier ist jeder willkommen....solange nicht gestritten, beleidigt oder denunziert wird......ist zwar UH-Bereich, aber auch hier gelten die allgemeinen Allgemeinregeln.......noch´n Schlückchen?

:kaffee: :kaffee: :kaffee: :vodka: :kaffee: :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 10:48
@Solita
Hab ich schon :) :lv: Sogar hier :D
Aber ehrlich, ich freu mich darauf endlich erwachsen zu sein...


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 10:48
@Khelgar
Neeeeiiiinn sowas gibt es nicht!

doch, Du siehst doch mich. :) Bin ich eine Illusion? jemand muß ja hier sitzen und schreiben oder?
jemand der gut drauf ist.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 10:49
@Chips

Hmm "am kaffee nipp"

Jetzt könnt ich noch einen gebrauchen :D


Anzeige

melden