weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 11:04
@Chips
Ich auch, wird eh Zeit mal zu frühstücken, was? :D


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 11:04
@RaideR.

Du der durchgeknallteste?
Ich lauf schon so durch die gegen, also bitte :D

tdF6vSs a5eGQ3 Tweek   Grabpic by StefO 1992


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 11:04
@Khelgar
Ja... lern mich kennen, und du wirst mir Recht geben :D
frag mal @popcorncandy, die weiß Bescheid :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 11:10
@RaideR.

Naja Wer weis :D


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 11:13
@Chips

Hmm, wa soll ich jetzt dazu sagen?
Das ich dich verstehn kann, das jeder irgendwann eine "Vergangenheit" hat, einer ne bessere, ein anderer eine schlechtere und daß gerade die die ne schlechtere hatten, als stärkere Menschen daraus hervorgehn!?
Aber ich will dir ja keine Ratschläge geben, ich kann nur sagen und das darfst du mir ruhig glauben;
Ich verstehe Dich und kann einiges nachvollziehen.
Und NEIN, man muß mich nicht fürchten, ich bin ne Gute! :)


@RaideR.
@Khelgar

Jo Jungs, lernt euch mal schön kennen, trinkt mal noch einen Kaffee, ich bin leider wieder langsam weg. Muß mich noch ein Touch hübscher machen wie ich schon bin und gehe danach gemütlich essen. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 11:14
@Solita
Bye-Bye :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 11:14
@Solita

Machs gut :)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 11:16
@Chips

wünsche Dir auch einen schönen Sonntag mein Lieber, Dich habe ich ja ganz vergessen.

War mal wieder schön mit Euch Jungs....bisschen Lachen und gute Laune hat schon manchen Tag gerettet. :) lg, Solita


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 11:18
@RaideR.

Und was mir gerade noch einfällt, so jung wie du bist kannst du noch garnet von durchgeknallt reden :)

Zumal was durchgeknallt ist eh im Auge des Betrachters liegt :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 11:20
@Khelgar
Ich hätte nicht gedacht, dass du so viel älter als ich bist :D
Doch, kann ich. Warum unterschätzen mich die Leute immer? Das nervt :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 11:22
@RaideR.

Das hat nichts mit Unterschätzung zu tun^^
Du bist noch jung, da sieht man sich immer als durchgeknallt^^
wenn man en bissel Älter ist dann weis man es mit Sicherheit :D :D

Und sooo viel älter bin ich dann auch net.......naja ok 7 Jahre müssten es wohl sein^^


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 11:24
@Khelgar

UUUUAAAAAHHH!!! TWEEEEEEEEEEK


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 11:25
@Khelgar
Okay, durchgeknallt ist eh das falsche Wort... aber mir fällt kein besseres ein :D
Ich bin 15 :P: grade geworden.


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 11:25
@Chips

Jap :D
Wer könnte des besser betonen als der Meister schlecht hin? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 11:26
@RaideR.

Dann waren die 7 Jahre genau richtig :D

Einsicht ist der erste weg zur Besserung ;)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 11:26
@Khelgar

Insgeheim ist er auch mein Held...aber man sieht ihn viel zu wenig - ebenso Butters...wobei es ja über Butters schon mal ein " Special" gegeben hat...." Butter - das bin ich!"


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 11:27
@Khelgar
Warum lasse ich mich eigentlich immer von anderen belehren? Es wird Zeit in die Offensive zu gehen! :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 11:27
@Chips

Seh ich auch so.....TWEEK AN DIE MACHT :D
Und butters....naja das special war ja echt lächerlich^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 11:29
@RaideR.

Wollte dich eigentlich net belehren......^^

Aber was ist schlimm dran?
Also ich mein es muss natürlich nicht immer das richtige sein, aber wenn andere versuchen einen zu belehren dann kann man sich sicher sein das die anderen nicht wollen das man einen fahler macht.
Was auch gleichzeitig bedeutet das es leute gibt die einen mögen^^

Also wie du siehst hat auch das belehrt werden seine guten seiten ;)


melden
Anzeige
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 11:32
@Khelgar

Finde ich nicht mal - ich empfand es viel mehr als eine Art " Karrikatur / Verarsche" auf diesen in den USA weit verbreiteten Stil von " Promi-Selbstdarstellungen".

Butters topt mit seiner unendlichen Naivität.

Wobei er mir in der Folge mit dem Wurfstern im Auge mehr als leid getan hat....konnte das körperlich richtig nachfühlen, nur das es bei mir vor gut 41 Jahren kein Wurfstern war, sondern ein selbstgeschnitzer Speer aus nem Haselnußast....^^


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ich nen Ava?67 Beiträge
Anzeigen ausblenden