Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 10:50
@Solita

Meine Illusion.........sie.........zerbricht...... :(

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 10:51
@neonbible

Naja, ob das hier so einfach klappt, das sei mal dahingestellt. ;)
Aber ein Anfang kann es ja immerhin sein, es kommen immer lustige Sachen zustande wenn Männer mit Frauen diskuttieren. :)
Und wenn man 16 ist, will man 20 sein und wenn man 30 ist, wäre man wieder gerne 18 mit dem Verstand von 30. Hmm....verrückte Welt, aber so sind wir Menschen.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 10:51
Zitat von SolitaSolita schrieb:Also doch die blaue Uhr gekauft? Und das ist dein Handgelenk? Soll ich das jetzt einfach so glauben oder die DNA verlangen? *lachmichgradkaputt*
meine Liebe, - ich habe die blaue nicht nur deshalb gekauft, weil Du sie mir empohlen hast - ich hatte die orangene auch am Arm, aber die sah da i-wie "nicht passend " aus - um es sehr dezent auszudrücken......

Aber du darfst dir selbstverständlich sicher sein, das ich mich nur auf Grund deiner Empfehlung für die Blaue entschieden habe..wann HEIRATEN wir?

Tja, wie kann ich dir jetzt belegen, das das mein Handgelenk ist?
Eventuell mit einem zweiten Bild?

Mal überlegen.......lass dir doch was einfallen, was ich aufs Bild schmuggeln kann...dann poste ich dir das - dürfte doch genügen, oder?


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 10:53
@Solita
Jaah, ich glaub daran... ich hab hier schon drei Paare kennengelernt, die haben sich alle über Allmy kennengelernt, ohne uns beide, und vielleicht gibt es bald ein fünftes ;)
Okay, ist bei mir bisschen anders... frag mal andere hier, die wissen Bescheid :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 10:53
@Chips

mach dir keine Arbeit mein Lieber :),
ich glaube dir ausnahmsweise auch so.
Sie sieht gut aus an deinem Handgelenk. Und...ein bisschen habe ich es vielleicht doch beeinflusst. ;) (Du gibst es nur nicht zu)


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 10:54
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:doch, Du siehst doch mich. Bin ich eine Illusion? jemand muß ja hier sitzen und schreiben oder?
jemand der gut drauf ist.
Beweise es! ( Foto! )


@Khelgar
Bitte schön>> :kaffee:

Ich glaube, ich brühe auch nochmal.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 10:55
@Chips

Danke schön :)

"großen schluck nehm"


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 10:55
@Chips
wann HEIRATEN wir?

Sorry. bin grad vom Boden aufgestanden, bin vom Lachen vom Stuhl gefallen. :) :)
Ähh, Mann, kaufst du immer die Katze im Sack? :)

Ich könnte ne verkappte Terroristin sind mit nem Eispickel unter dem Bett.
Hast Du keine Angst?? :)


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 10:55
Zitat von SolitaSolita schrieb:Sie sieht gut aus an deinem Handgelenk. Und...ein bisschen habe ich es vielleicht doch beeinflusst. (Du gibst es nur nicht zu)
Habe ich es den gänzlich abgestritten? Wenn das oben so rüberkam, muß ich es wohl korrigieren...was macht man nicht alles für seine " Zukünftige"...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 10:56
@Khelgar

Du kriegst noch einen Kaffeeschock mein Guter, wenn Du in diesem Tempo weiternippelst. :)


@Chips
Beweise? sind wir hier bei der Kripo oder was? :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 10:57
@Solita

Mein Blut besteht eh schon nurnoch aus Kaffee, wenn mir meiner ausgeht muss ich nur an meinem Daumen nuckeln :D

Kaffeschock also wirklich^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 10:57
@Chips
was macht man nicht alles für seine " Zukünftige"...^^

Defintiv Nebenwirkungen des Kaffees. Ich glaube ich bin im falschen Thread. :)
gibts hier auch einen Tee-Thread, die sind wahrscheinlich alle etwas "normaler" drauf.


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 10:58
@Khelgar

:) :) solange es nicht der große Zeh ist, nuckel mal schön.


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 10:58
@Solita
Der Tee-Thread ist komplett leer, die Stammgäste hängen hier :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 10:59
@Solita

Nee dazu müsst ich mir ja die socken ausziehen und das würde beinhalten das ich mich bewegen muss und genau das werde ich so wenig wie möglich tun :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 10:59
@neonbible

Du meinst die "durchgeknallsten" der harte, lustige Kern ist hier, oder wie?
Und ich mittendrin...in der "Zentrale". :)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 11:00
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ich könnte ne verkappte Terroristin sind mit nem Eispickel unter dem Bett.
Hast Du keine Angst??
Ach Frau...ANGST habe ich nur noch vor mir selbst...weil ich in den letzten 47 Jahren schon zuviel mitgemacht habe, wovor man ( Mann ) Angst haben könnte - Todesangst - einige Tage auf dem Sterbebett ( Motorradunfall ) - Krebs, eine schwere Suchterkrankung, einige Beziehungen, zuviele Schlägereien, und ne durchgeladene 9 mm hatte ich auch schon mal an der Schläfe - und das noch von einem direkten Arbeitskollegen im psychischen Ausnahmezustand....

Und dann willst du mir mit nem Eispickel Angst einjagen?
Und wieso Katze im Sack - ich will ja keine Katze, ich will ja DICH!


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 11:01
@Khelgar
@neonbible

so, jetzt gibt mir mal 2 Minuten, ich mach mir mal einen kl. Espresso so lange ich noch hier bin.


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 11:01
@Solita
Ich bin der durchgeknallteste von allen, aber noch nicht lange genug hier um mich als Kern bezeichnen zu können :D
Jaah, aber das bekommt dir nicht gut... am Ende bist du so schräg drauf wie wir :}


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 11:02
@neonbible
@Solita
@Khelgar

Ich brüh´auch grad nochmal auf - ich will wieder rosa Elefanten sehen!!!!! Die sind soooo knudddelig!!!


Anzeige

melden