weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 11:33
@Khelgar
Achso, dann nehm ich alles zurück :D
Oder sie wollen sich aufspielen, das gibt es auch oft genug... die denken, ich bin älter und hab die Macht dazu, und es dauert ne Weile bis sie kapieren, das sie doch weniger Ahnung haben :D
also nicht das du dich angesprochen fühlen solltest, von dir red ich nicht ;)


melden
Anzeige
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 11:34
@RaideR.
Das ist nun mal so, wenn man als ganz junger mit wesentlich älteren zusammenhängt...
Gugg, ich bin fast 50 - und muß mich auch noch von den Ü-70ern belehren lassen - egal.

Und ich glaub dir sogar, das Du völlig durchgeknallt bist - aber eben aus deiner jetzigen Sicht heraus - in 3 Jahren kann das schon wieder ganz anders aussehen..:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 11:35
@Chips

Ja hast du schon recht mit^^
Aber das hat Butters nicht verdient.

Und in der folge mit dem Wurfstern hat er mit auch leid getan^^
Konnte es auch nachempfinden, bei mir wars auch kein Wurfstern sondern eine glas Scherbe ^^

Aber das hat auch seine vorteile man muss sich zu Karneval net groß verkleiden....man kann als Pirat mit Augenklappe gehen^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 11:35
@Chips
Du bist fast 50? Sorry, das hätte ich nicht gedacht :O
Nee, ich seh das auch gar nicht so, mich nervt es nur manchmal wenn mich Erwachsene belehren wollen, die am Ende viel weniger Ahnung haben als ich, aber wie gesagt, euch mein ich damit nicht :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 11:36
@RaideR.

Ist vollkommen normal^^
Werd auch von jedem belehrt der älter ist als ich^^

Aber manchmal ist selbst bei solchen proleten was wahren in der aussage^^
Aber auch nur manchmal ;)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 11:36
@Khelgar
Khelgar schrieb:Aber das hat auch seine vorteile man muss sich zu Karneval net groß verkleiden....man kann als Pirat mit Augenklappe gehen^^
Karneval / Fasching bedeutet mir nichts - aber Brille tragen hat auch Vorteile..:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 11:37
@Chips

Dann simmer ja schon zu zweit^^
Mach mir da auch nix draus

Und ja Brille Tragen hat auch vorteile da geb ich dir recht^^

Wobei mir nen Monokel reichen würde :D :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 11:39
@Khelgar
Jaah, wir sind ja noch die junge Generation sozusagen :D

Ach ja, Brillen sind super. Nicht gegen Brillen :D


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 11:40
@RaideR.
Kein Thema - 47 bin ich eh nur " auf dem Papier".
was glaubst du, wie oft ich von gleichaltrigen / minimal jüngeren/älteren als " bekloppt" hingestellt werde, wenn die erfahren das ich z.B. absoluter Southpark-Fan bin....
Meist sind das Typen aus der Kategorie " Möchte gern-erfolgreich sein" - und die lesen dann lieber Wirtschaftsseiten der Tagespresse, i-welche pseudo-intellektuellen Magazine oder Börsennachrichten.......jeden das seine - mir wurscht.


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 11:41
@RaideR.

Joa Jung kann man uns wohl noch nennen^^
Wobei mir das recht egal ist^^

Die meisten glauben eh ich bin Älter :D

Man ist eh nur so alt wie man sich gibt^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 11:42
@Khelgar
Eben, wenn ich nicht so doof wär und die 96 in meinem Nick hätte, würden mich die Leute älter schätzen, hab ich schon erfahren :D

@Chips
Naja, und ich bin eben auch nur 15 auf dem Papier... ich bin zum Beispiel als Einziger aus die Klasse nicht bei Fb und sowas alles ;)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 11:42
@Khelgar
Khelgar schrieb:Wobei mir nen Monokel reichen würde
Da kenn´ich einen Sachsen, der mit Vorliebe Monokel trug:

t71SQaf 0


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 11:43
Khelgar schrieb:Man ist eh nur so alt wie man sich gibt^^
Falsch........wie man sich im Herzen fühlt...:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 11:44
@Chips

Freude an irgendwelchen Sachen hat eh nichts mit dem alter zu tun^^

Jeder soll das machen was er gerne machen will, was jemand für Hobbys hat kann den anderen doch egal sein^^
Sollen se sagen was se wollen, solange man Freude an dem hat was man tut, ist alles ok :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 11:45
@RaideR.

Naja eigentlich hab ich es aus deinen aussagen heraus gedacht das du um die 15-16 bist :D
Die 96 war nur ein kleiner hinweis^^


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 11:45
@RaideR.

Du kannst deinen Nick bei der Verwaltung ändern lassen - max. 2 x im Jahr.

Einfach die mal anschreiben und sagen, warum du einen neuen / geänderten haben möchtest...
Wenn du mit " Fb" Facebook meinst - da komme ich mir schon als Aussätziger vor, weil ich nicht dabei bin.....^^



@Khelgar

Richtig erkannt :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 11:47
@Chips
Ich hab den schon geändert, ich hatte mal den Nick xxxRaider1996... das war noch bekloppter :D
ja, ich mein Facebook... wie gesagt, da bin ich der Einzige, wenn man dan nicht ist... naja. aber ich leg eben Wert darauf, nciht da zu sein :)

@Khelgar
Ach na gut, dann hast du eben ein besseres Gefühl dafür, die meisten haben mich älter geschätzt :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 11:48
@Chips

Ich schau für mein leben gerne Animes und du blicken von Leuten in meinem alter haben meist was von "Ein Monster Verbrennt ihn" :D

Ich kenn sicherlich auch Leute die die genauso gern sehen wie ich aber die Mehrheit die schaut dann lieber zu tief ins glas :D


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 11:48
@RaideR.
Na, solange Du mit der " 96" klar kommst - isses doch okay....:kaffee:


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

23.10.2011 um 11:49
@Chips
Ja, vielleicht benenn ich mich mal in ein paar Monaten um :D


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden