Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

02.11.2011 um 16:57
@grisuline112

Dein Mann kann backen? :)
Hmm...kannst Du den mal für 3 Tage ausleihen?
Ich backe nämlich auch sehr gerne und dann könnten wir uns austauschen. :)

Hier in diesem Thread gehts NUR freundlich zu.
Jeder liebt jeden. ;)

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

02.11.2011 um 16:59
@Solita
der backt nicht nur, der kann auch kochen, nähen muss er zwangsweise weil ich es nicht kann *schäääääääm ab und an bügelt er auch mal wenn ich es zeitlich nicht schaffe und ja die autos die macht er auch. quasi ein allrounder. und wenns nur um 3 tage geht können wir gerne drüber quatschen *g aber behalten will ich ihn dann doch


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.11.2011 um 17:03
@grisuline112

*lach* das große Los gezogen oder wie? :)
Den kriegst auf jeden Fall zurück. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.11.2011 um 17:05
@popcorncandy
Oh danke. Köstlich.


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.11.2011 um 17:05
ich geh mir jetzt im ernst einen Kuchen backen. :D Hab voll bock drauf bekommen ;)
@Solita


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.11.2011 um 17:06
@Solita

ja und das seit 15 jahren:-)

oki, wenn ich den mal paar tage nicht brauchen kann schick ich ihn zu dir ;-) was willste denn backen?? ne ananas nougat torte zb??


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.11.2011 um 17:08
@popcorncandy

Jetzt noch? :)

@grisuline112
was ich backen möchte? Kommt drauf an auf was ich Lust habe. :)
Kann jedes Rezept nachbacken. Ananas ist nicht so meins, aber ich komme grad von einer Freundin, die hatte von gestern (genauso ein Backgenie wie ich...ja ich weiß Eigenlob stinkt, ist mir aber schnuppe) eine Preiselbeer/Nugat-Torte. ein Traum. :)
Mal wieder 200gr. mehr auf den Rippen.


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.11.2011 um 17:09
@grisuline112
@popcorncandy
@coffeemen
@Solita
@neonbible
So, ihr lieben - ich muß mich nochmal für ein paar Std. verabschieden - wünsche euch eine schöne Zeit...ich hab´euch euch alle ganz doll lieb! <3

@Solita

Aber dich ganz besonders arg doll!


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.11.2011 um 17:11
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Jetzt noch? :)
Ja klar! :D (...das fragst gerade DU :D :} )


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.11.2011 um 17:11
@Chips

Ja schon gut. :) hat man dir nicht beigebracht daß man in einem Harem alle sein Frauen gleich lieb hat!? :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.11.2011 um 17:12
@popcorncandy

:) ja, hast Recht, ich mache das ja auch noch abends um 21h.


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.11.2011 um 17:13
Haren? Ich wusste gar nicht dass es hier einen Harem gibt :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.11.2011 um 17:16
@neonbible

Ich sagte daß nur so, damit Chips alle Frauen hier gleich behandelt. :)
Hey, wir sind emanzipierte, gleichgestellte Damen.
Da wird keine bevorzugt.

Weißt, wie bei den Musketieren; Einer für alle, alle für einen. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.11.2011 um 17:17
@Solita
Schade... ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.11.2011 um 17:22
so ihr lieben.. ich verabschiede mich mal für heute. wünsche euch noch nen schönen abend bis morgen mal........ :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.11.2011 um 17:23
@grisuline112

Dir auch noch einen schönen Abend und Du bist immer wieder hier willkommen. :)
Mit oder ohne Kuchen.
Aber Kaffee muß sein. ;) lg, Solita


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.11.2011 um 17:43
@neonbible
@popcorncandy
@Chips

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Habe noch einiges vor. Man hört sich. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.11.2011 um 18:14
Naaabend zusammen
@Solita
@grisuline112
@neonbible
@popcorncandy
@Chips
@coffeemen
@Khelgar
@PrivateEye


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.11.2011 um 20:20
@Caipirinha007
@Solita
@grisuline112
@neonbible
@popcorncandy
@Chips
Ersatz-Knuddels-Gruppenknuddeln :-)))

Und eine schöne, heisse Tasse Kaokao dazu.


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.11.2011 um 20:28
nabend@coffeemen
wie kakao? nene


Anzeige

melden