Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 20:57
Ja, da hab ich mich schon den ganzen Tag drauf gefreut. Endlich wieder normale Leute

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 20:58
@St.Jimmy
Nein nein nein... Noch nicht...

@Caipirinha007
Welcome to the Jungle!


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 20:58
@Caipirinha007

normaaal altaaaa normaler gehts ja nimmer ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 20:59
Aber ich muss nochma raus, wo wir grad beim thema sind. Der Drecksköter muss ja auch noch ma sch...





Nein das kann ich echt nich so sagen, mein kleiner Zuckerprinz muss nur ma schnell ein kleines Kuku häufchen produzieren.. bis gleich


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 21:05
@Caipirinha007
Verlauf dich nicht!


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 21:08
Hallo S..haufen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 21:09
mein kleiner Zuckerprinz muss nur ma schnell ein kleines Kuku häufchen produzieren.. bis gleich




würg :D @Caipirinha007


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 21:09
@7ty7high
Sagt hier wer? :D


melden
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 21:17
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aus den Augen der Partnerin stellt schon jeglicher Blickkontakt zu anderen Frauen Feindkontakt dar! Auch wenn sie es nicht sagen!
Muahahaha...meine letzte Alte war auf Bäume eifersüchtig!!! Die machte mir ne Riesenszene, wenn ich mit dem Auto anhielt, um mir einen BAUM anzusehen........


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 21:20
@Chips
Hast du an den Bäumen etwa Pinkelpause gemacht??? das könnte einiges erklären... :-D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 21:23
@PrivateEye
kam schon mal vor - aber ich habe schon als Kind gelernt, das man keine Bäume anpisst - man pinkelt neben hin...

Nein, ich als Hobby- Baumforscher,interessiere mich schlichtweg für diese Materie, wenn ich einen seltenen, oder extrem dicken Baum sehe...


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 21:30
@Chips
Dann wirst du auch so ein Bewunderer und Liebhaber des Baumkuchens sein, oder?!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 21:34
@PrivateEye

Logisch!


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 21:41
@Chips
Lecker, da könnt ich mich immer reinlegen! Mjam!


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 21:43
Latte bitte :D also..macciato versteht sich ;)
@PrivateEye


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 21:45
@St.Jimmy
Klaro, was sonst?

LZG3kc 102688778 ae7c472ecd


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 21:46
@PrivateEye

thx bro^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 21:47
@St.Jimmy
Hau rein! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 21:48
@PrivateEye

danke :) :kaffee:


Anzeige

melden