weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 12:02
@RaideR.
Ja her damit^^ Kannst dafür meinen haben :)

tPkqM4o by8icqycm38y26bgr


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 12:04
@DerPan
Ja... tut das gut ;) ich geh jetzt mal echten Kaffee machen :)


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 12:04
Boahh das wär ein tolles Maschinchen^^

Bräucht ich nicht mehr aufzustehn^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 12:05
Ah, da wird man ganz sehnsüchtig^^


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 12:05
Oder ne Kekstasse :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 12:07
@DerPan
Hör auf, sonst krieg ich hier Komplexe ;)
Aber Kekse hab ich immerhin hier...


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 12:08
@coffeemen
@DerPan
Ahoi.

@RaideR.
Wieder da...

@DerPan
Nettes Teil, die Toaster/Kaffmasch-Kombi...nur wohin damit?????


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 12:09
@Chips
Welcome back! :kaffee:


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 12:10
@Chips
Also ich hab da schon noch platz aufm Esstisch^^ Jedenfalls wenn ich die leeren Flaschen und Dosen
mal beseitigen würd^^


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 12:12
@DerPan
Nee, sowas hat auf meinem Esstisch nix verloren...habe mir im Juni extra die große Wohnung genommen, um eben nicht mehr alles vollstopfen zu müssen......für mich als absoluten Ordnungs & Sauberkeitsfanatiker sind überladene Zimmer / Möbel ein grausiger Gruselgraus!!!


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 12:16
Wo ist nur @Solita? Ich vermisse sie so sehr...:-(


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 12:17
Viele fehlen hier grade^^


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 12:20
@Chips
Was hast Du gegen Möbel??? Die sind doch nicht böse??


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 12:32
@DerPan
Ich habe doch nichts gegen Möbel - im Gegenteil.Ich habe nur selbstrestaurierte Weichholzmöbel in der Wohnung...das älteste Möbel, eine Feldkiste eines preußischen Soldaten ist von 1888, das " jüngste aus den End-1940ern....

Aber ich mag es nicht, wenn alles zugestellt, überladen und vollgepfropft ist - Beispiel:

Kaffemaschine steht auf Microwelle, die steht auf dem Esstisch, usw.....


melden
coffeemen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 12:37
@Chips
@DerPan

Da ist dann ja richtig viel Platz für Kaffee auffen Tisch. Praktisch. ;-))


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 12:39
@Chips
Ja wenn ich genügend Zimmer hätte.... O.o da würd ich so "Themenzimmer" machen^^
Z.b Das Romantikzimmer mit 100Kissen alles voll Plüsch etc.... oder das Bear Grylls zimmer wo ich paar Bäume und Hängematte drin hätte, allerdings ohne Krabbelviecher...
Oder das Kriegszimmer voller Waffen und Sitze aus kampfflugzeugen^^
Oder das Super Dupper Sado maso zimmer... alles voller Barbies (welch Graus)
Dann hätt ich noch das Gummiblumenzimmer mit Planzen die man nur abstauben muss...


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 12:47
@DerPan

"Themenzimmer" - das hatte ich auch vor, bevor ich hier eingezogen bin...und deine Auflistung kann man 1:1 auf mich übetragen,bis auf die Plüsch-Geschichte....( Barbies quälen???? GEIL! )

Aber es siegte zum Glück doch noch die Vernunft, und so würde aus dem einzigen kleinen Zimmer welches für ein " Themenzimmer" in Frage kommen würde, eine Mischung aus " Memory-Room und Arbeitszimmer ( kein BÜRO! ), in welchen auch hin und wieder kleinere handwerkliche Arbeiten ohne hohes Schmutz & Staubpotential stattfinden....( dafür habe ich ja die Werkstatt )
Aber auch hier herscht Ordnung und Sauberkeit, ich HASSE es i-was erst ewig suchen zu müssen, oder ein optisches Chaos vor zu finden....

Was demnächst in die Wohnung kommt - entweder Wz oder SZ - ist ein schöner Birkenstamm, vom Boden bis zur Decke......der wird dann entsprechend "themenbezogen" dekoriert.....:-)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 12:48
@coffeemen
Ja, eben. Der Esstisch ist ja, wie der Name schon sagt - zum Essen da. Die gemütlichere Variante ist dann die Couch-Garnitur samt Vitrnentisch im WZ....


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 12:50
@DerPan
@coffeemen
@RaideR.
@Rhaenys
@Wolfshaag
@Caipirinha007

So, und jetzt geh ich kurz in die Werkstatt, Schinken kleinsägen, auf der Bandsäge - der ist tiefgefroren, und ich will demnächst wieder welchen essen, aber längst nicht alles...bin in ca. 30 Minuten wieder da.....:-)


melden
Anzeige
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 12:52
@Chips
Aha Schinken mit der Bandsäge^^ Also ich würd da ne Kreissäge nehmen :) Oder schonmal probiert
Schinkenstaub zu machen (Molekularküche^^) dann nimmste ne Schleifmaschine und schleifst den
tiefgefrorenen Schinken ab:D


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden