Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 13:13
@DerPan

Aach...da glaubt mir einer nicht?

Okayyyy....guggst du:



d4qbon Foto-0006SchinkenaufBAS

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 13:14
@Chips
O.o ^^ Willy wills wissen :) Na ich lass mich mal von meiner Mama füttern is einfacher und nicht so gefährlich :)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 13:15
@DerPan
Leider reichte die Akku-Leistung nicht mehr für das 2. Pic, wo der tiegefrorene Schinken geteilt ist...aber darfst mir das schon glauben...
Hätte ich ein CS-Schwert zu Hause, hätte ich den Eisklotz mit dem geteilt - *zwinker*

Jeder Fleischer macht das am Tag zigmal, tiefgefrorenes mit einer Bandsäge zu zerteilen, nur ist seine wohl etwas sauberer als meine...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 13:17
@Chips
Na und wenn mal fremde in Deine Werkstatt kommen und die blutige Bandsäge sehn...was sagst Du dann denen ???? Hast grad die "EX" zerteilt??


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 13:19
So die dreckigen Kleider sind eingepackt^^ Mama ruft zum essen... Bin dann mal weg


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 13:19
@DerPan
ja, wieso den blutig? Der Schinken ist doch blutleer....
und übrigens....Fremde, die in meine Ws kommen, verlassen diese nicht mehr...zumindest nicht mehr aus eigener Kraft gehend........sondern etwas " kompakter"......und erzählen können sie danach eh nix mehr......HUAHAHAHAHA!!!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 13:20
@DerPan

Guten App. :-)

Und bring deiner Mutter Blumen mit..( zur Not vom Friedhof klauen^^ )


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 13:20
@Chips
lol :) Ich wünsch mal guten Appetit ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 13:21
@Chips
Ne die will nicht dass ich Gras bei ihr im Garten anpflanz^^ Is stockkonservativ die Dame :(


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 13:21
@DerPan

BLUMEN!!! Kein Hasch!!!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 13:24
einen wunderschönen Sonntag an alle. :)

@Chips
@DerPan
@coffeemen
@neonbible
@Khelgar
@PrivateEye
@popcorncandy
@Caipirinha007

Der Kaffeetisch ist gedeckt.

SFv4xv Romantischer20Kaffeetisch20mit20M


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 13:25
Kaffee, hm... muss erstmal Mittag essen. So richtig den Bauch vollschlagen :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 13:26
@Solita

Ooohh...! Der ist aber besonders hübsch, und extra-lieb gemacht...das berührt mein Herz zutiefst..


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 13:26
Nanu - es läutet? Moment.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 13:28
@Chips

habe mir extra Mühe gegeben...soll sich ja jeder wohlfühlen beim Kaffee trinken und Kuchen essen.
Das Auge isst ja bekanntlich mit. :)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 13:41
@Solita

So, wieder da.....immer diese lästigen Sonntags-Besuche....

Ja, das sieht man sofort - da steckt wirklich sehr viel Arbeit und noch mehr Herzblut drin...


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 13:43
@Chips

Wenn ich was mache dann mache ich es richtig. :)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 13:44
@Solita

So wie ich..:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 13:45
@Chips

Darum verstehn wir uns ja so gut. :)
Keiner da heute?
Sind wir allein?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 13:47
@Solita

Viele werden die " Zusatzstunde" Schlaf ausnutzen, einige sind zum Essen...Mittagstisch.....und unser @DerPan
fährt zu seiner Mutter, weil er in ihren Garten Wäsche waschen will, und anschließend in der Waschmaschine seiner Mum Gras anpflanzt...oder so ähnlich..


Anzeige

melden