Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 11:54
@Solita
Was soll den das...tstststst Du wirbst mir hier die Leute ab...zugegebener Maßen für ein wichtiges Thema ...aber doch nicht alleeeeeee!!!! Uääähhh!!!!!!


Kaffee für alle!!!!! ( gibts im Solitas Thread NICHT! )

:kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 11:58
@Chips

Wieso? Keiner von hier macht dort im Thread mit.

LtDlQl images

bist wieder besänftigt? :)

Alle wieder hier antreten, @Chips ist ja so alleine.

Also hast Du Angst mit mir alleine oder was? ;)@Chips


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 12:01
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Also hast Du Angst mit mir alleine oder was?
Ach, ich liebe genau diese Worte aus dem Munde einer schönen Frau, die weiß was sie will. :-)

Nein. Ich habe keine Angst vor anderen Menschen, nur vor mir / mich selbst.


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 12:03
@Chips

Dann ist ja alles gut.

So Jungs, ich habe noch einiges zu tun;
wünsche Euch noch viel Spaß hier.

@Chips
@PrivateEye
@7ty7high

Gruß an die Mädels, bis heute Abend oder mal schaun. :) Ciao


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 12:03
@Solita
Auf Wiederlesen...:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 12:11
@Solita
Ciao! :-)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 12:11
@PrivateEye
Und nu?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 12:12
@PrivateEye

Schweinskram-Witze erzählen, jetzt wo die Mädels weg sind???


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 12:12
@Solita
Bis bald


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 12:13
maaaaaaahlzeit :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 12:14
@Solita wünsche dir einen angenehmen tag :-) vielleicht bis später mal


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 12:14
@Chips
leg los


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 12:15
@grisuline112


Ach hallo :-)


Ja klar - " Mahlzeit"....ich liebe diesen Gruß, erinnert er mich doch immer wieder voller Wohlgefühl an meine Herkunft, an meine Kindheit und an die Zeit, als mein Heimatort noch Weltruf hatte...

:kaffee:


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 12:16
@7ty7high

ICH kenne doch keine......:-( dachte mehr an euch.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 12:17
@Chips huhu dir :-) wo kommste denn her wenn ich fragen darf?? mein wohnort hat keinen weltruf :-(

ach, und die schweinkramwitze dürft ihr ruhig erzählen, ich höre galant weg *gg


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 12:20
@grisuline112

Aus dem schönen Bayern - mehr möchte ich dazu nicht schreiben...es ist ja nicht mehr so, wie es mal war...


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 12:21
@Chips wollte auch keine details. denke würde öffentlich auch keine preisgeben.... ich komm aussm rheinland


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 12:27
Ich hock auch grad in Bayern (fest).


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 12:30
@Chips
Lieber Verdauungskaffee!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 12:33
@PrivateEye
Verdauungskaffee? Noch einen? Hm...ich wollte später noch in die Stadt - dann hat sich was mit Einkaufsbummel, dann muß ich wieder nur von WC zu WC hechten....

Na gut, nen klitze-klitze-kleinen.......:-)


Anzeige

melden