Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 12:37
einkaufsbummel freiwillig als mann??????????????

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 12:38
@Chips
Espresso geht immer! :-D

@grisuline112
Genau! ChiPs will in den....Coffeeshop! :-)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 12:39
@grisuline112

Ja, warum den nicht? Baumärkte haben wir hier mehr als genug!


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 12:40
@PrivateEye so genau wollte ichs nich wissen^^

@Chips baumarkt klingt besser als stadt und einkaufsbummel;-)


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 12:40
@PrivateEye
Neee, nix Coffeeshop - aber ich gehe mir dem Gedanken schwanger, wieder mal richtig Kohle für eine Orchidee auszugeben...^^ - oder eben für ein Werkzeug, das ich eh nie brauchen werde....


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 12:43
@grisuline112
Zitat von grisuline112grisuline112 schrieb:baumarkt klingt besser als stadt und einkaufsbummel;-)
Ob du´s glaubst oder nicht - ich liebe es, mit Frauen "shoppen" zu gehen - am allerliebsten wenn sie Schuhe oder Klamotten suchen, Parfüm weniger - geht aber auch.....

Warum? Denkt mal drüber nach - besser und subtiler kann man die Größen und die Vorlieben einer Frau doch garnicht kennenlernen, oder?????


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 12:44
@Chips werkzeug kann man immer brauchen


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 12:46
@Chips ich HASSE shoppen!! ich hab ne vorstellung, gehe in einen laden, wenns nicht da is binsch verdrääht und hab für den zweiten laden keine nerven mehr. glaube ich wäre eh besser ein kerl geworden;-)
meine grössen kennt mein mann auch so und er weiss was mir gefallen köönte (ja, auch er hat mal daneben gegriffen)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 12:50
@grisuline112

So halte ich es, wenn ich Klamotten für mich brauche - Im Natoladen anrufen ( den kenn´ich schon ewig - , Hi Ali - hoffe is´alles klar bei dir ) sagen was ich gleich abhole, reingehen, Kaffee trinken - schwatzen - zahlen - rausgehen und gut isses....

Aber mit nem Mädel " shoppen" gehen - das ist etwas ganz anderes, das ist Genuß, da sind alle Sinne bis auf´s Maximum aktiviert...allen voran das Gehör, weil ich mitkriegen will, wie sich das Päärchen nebenan zofft, weil er sich mehr als völlig abgenervt die 32.te Hose ansehen muß, und so geistreiche Kommentare wie " Die ist auch schön, Schatz" ab gibt....und dabie auf die Oberweite der anderen in den Kabine nebenan schielt...!!!!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 12:52
@Chips
Dann hol dir die ultimative, 217teilige Schweizer Offiziersheckenschere!!!

@grisuline112
Ähm, ich meinte Coffeeshop in Verbindung mit dem Thread hier, also Kaffee! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 12:53
@Chips

lach, solche szenen kenne ich, aber eher rumgedreht. bin eben keine typische frau. bei uns ist mein mann derjenige welcher mehr lust aufs shoppen hat... ist wirklich die höchststrafe für mich wenn ich denn mal mit muss :-(

@PrivateEye *hust habe ich was anderes behauptet??


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 12:54
@PrivateEye
Hmmm.....du meinst die Sackversion? ( Taschenversion ) .....hab ich schon genug davon..:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 12:59
@grisuline112
Keine Ahnung was du meintest... :-D

@Chips
Die mit Umhängegurt und Stützgabel natürlich!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 13:05
@PrivateEye

Ja genau, mit integrierten Laubsauger, Vertikutierer und Kettensäge - lol


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 13:06
@Chips
Walzenhäcksler nicht zu vergessen!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 13:09
@PrivateEye

Muahahaha - genau. Aber einen mit bis zu 60 cm Durchlass....

@PrivateEye
@grisuline112
So, ich tummel mich dann mal los....wir elsen und später, oder heute abend...so Godd, also ich - will....lol


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 13:10
schönen nachmittag @Chips


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 13:27
@Chips
Dann viel Spaß und gutes Wetter! :-)


melden
melden

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 13:45
https://www.youtube.com/watch?v=mEFnamXs8J0


Anzeige

melden