weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 21:03
@RaideR.
außer @hatsune89 niemand.......^^


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 21:04
Hm... dann muss ich mir auch mal Gedanken machen^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 21:05
@RaideR.
@Chips
@hatsune89

Auch die Dunkle Seite hat so ihre dunklen Seiten...

tnXIYlG HRB51C funny-pictures-toilet-trooper


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 21:06
naaabend zusammen@PrivateEye
@RaideR.
@Chips


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 21:07
@Caipirinha007
N'abend :kaffee:


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 21:07
@RaideR.


Bei @Caipirinha007 bin ich mir des Geschlechts nicht sicher, weiß nicht ob Mädel oder Bub, @Solita scheidet aus, ist eh meine absolute Traumfrau...unerreichbar....so fern, und im Herzen doch so nah.....

Jane is wech - die flirtet mit RMcKay........also wirds eng....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 21:08
@Caipirinha007
Nabend!


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 21:09
@Caipirinha007
Ahoi!


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 21:09
@Chips
Gib Rodney ne Zitrone, dann erledigt sich das... :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 21:09
@Chips
Wer bleibt dann noch übrig? ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 21:10
wie ob ich ein bub bin, seh ich so männlich aus? @Chips

und sonst? feiert ihr nirgendwo halloween?@RaideR.
@PrivateEye
@Chips
@Solita
@coffeemen


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 21:10
@PrivateEye
Hat er wohl ne Zitronen-Allergie?


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 21:11
@Caipirinha007
nee nee, Halloween ist blöd... lieber hier zu Hause sein ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 21:11
@Chips
Jaaaaaa Hat er! :-)

@Caipirinha007
Klaro! Guck mal, cooles Kostüm, wenn auch etwas fröstelig!

tTAdTW3 Lf0qSU gothic-Apfel-Gothicportrait-Prinz


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 21:12
@Caipirinha007
Ich seh nur dein Avatar - und das sagt nix darüber aus, ob du nen Piephahn, oder eine Mumu hast...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 21:13
@Chips
Immerhin steht nicht Caipiranha da....lol


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 21:13
@PrivateEye
schick schick

@Chips
ah so, dachte du wärst im profil gewesen


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 21:15
@Caipirinha007
nein, war noch nicht in deinem Profil....soll ich? Trau mich nicht alleine, geht wer mit?


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 21:17
kann ja mein pic auch hier reinstellen

tE4XeWP WCP6rl Marilyn-Manson-Halloween-Costumes


melden
Anzeige
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 21:17
@Caipirinha007
@PrivateEye
@RaideR.
Zu Zitronen:

Spät in der Nacht kommt ein völlig herunter gekommener Typ in eine Kneipe, geht an den Thresen und sagt zum Wirt:

" Wirt, ich sags dir gleich - ich habe keinen müden Cent mehr, aber wenn du mir ein Bier spendierst zeige ich dir was, was du noch nie in deinen Leben gesehen hast!"

Der Wirt denkt sich: "Scheizz drauf, war ein Bombentag, viel Umsatz - das eine Bier juckt mich nicht" und spendiert dem Typen eins.
Da macht der Kerl seinen Mantel auf, heraus klettert ein 25 cm großes, gut gekleidetes Männlein. Das verbeugt sich vor dem Wirt, sagt: " Guten Tag, meine Namen ist Simmel, ich lese ihnen Gedichte vor!"
So geschieht´s. Der Wirt ist völlig perplex, und fragt den Typen, woher er den kleinen Kerl den her habe.
" Etwas 2 Stunden von hier, mitten im Wald, steht eine uralte Eiche, in deren Wurzeln lebt eine gute alte Fee, die erfüllt dir einen Wunsch, wenn du sie richtig durchziehst."

Der Wirt lässt alles liegen und stehen, rennt los und kommt stinksauer nach einigen Stunden wieder zurück, mit einem Tablett, auf dem ein Spanferkel liegt.

Der Wirt packt den Kerl, schüttelt ihn durch und brüllt:
" Du Idiot - hättest Du mir nicht sagen können, das die Fee schwerhörig ist? Ich wollte 3 Millionen in kleinen Scheinen, und was hab ich bekommen? 3 Zitronen in kleinen Schweinen!"

Drauf der Typ:

" Hey Wirt glaubst du im Ernst, ich wollte nen 25 cm großen Simmel?


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden