Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

24.11.2011 um 20:58
@Amri

Ja probiers mal. :) entkoffenierter kann nicht schaden und danach ein kleines Einschlafliedchen und du schläfst wie ein Baby. :)

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

24.11.2011 um 20:59
@Caipirinha007

Danke Dir, habe mich wohl blenden lassen -.-
Obwohl das Unternehmen seit 1991 auch ökologisch wirtschaftende Kooperativen Kakao produzierender Bauern in Nicaragua unterstützt[4], wurde bisher kein Fairtrade-Siegel beantragt. Da das Unternehmen unteranderem Kakao von der Elfenbeinküste bezieht kann Kinderarbeit im Zusammenhang mit Ritter Sport Schokolade nicht ausgeschlossen werden (Stand 11/2011).[5]
Quelle: wiki


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.11.2011 um 21:02
@popcorncandy
Nein. Sheva Alomar, eine der Hauptprotagonisten aus Resi 5.

Wikipedia: Resident Evil 5

Aber deins scheint mehr Fantasy zu sein, im Profil ist ein Schwert erkennbar! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.11.2011 um 21:02
Ja, Augen auf beim Schoki kauf :-)@Amri aber als Endverbraucher kann man einiges machen bzw. entscheiden. Nur immer gehts natürlich auch nich ;-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.11.2011 um 21:02
achso :D Resident Evil ist auch genial :ok:
@PrivateEye


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.11.2011 um 21:06
Viel Spaß noch mit Cafe del Mar :D

https://www.youtube.com/watch?v=wla3f7yNkLs


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.11.2011 um 21:06
@popcorncandy
Stimmt! ;-) Obwohl ja manche die 4 und die 5 als Stilbruch sehen, da es nicht mehr die klassischen "Resi-Zombies" gibt. Aber von der Atmo her genial gemacht! Der nächste Titel kommt aber glaub ich nur für Nintendo DS raus. :-(

Nur die Filme sind so ein Ding... Eigenständig wären die ja ok, aber so einfach abgekupfert und dann völlig andere Storyline, Murks!


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.11.2011 um 21:07
@7ty7high
geil, da war ich schonmal


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.11.2011 um 21:14
@Caipirinha007
:D :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.11.2011 um 21:22
@popcorncandy

Sieht ja echt gut aus, halt nur für Nintendo DS bis jetzt. Hoffentlich erscheint es auch für PS3.

Youtube: Resident Evil: Revelations Gamers Day Trailer
Resident Evil: Revelations Gamers Day Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der ultimative Kaffeethread

24.11.2011 um 22:10
nix zu quasseln hier?


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.11.2011 um 22:15
@7ty7high
Meldet sich einfach keiner mehr. Hm.


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.11.2011 um 22:34
@PrivateEye
@7ty7high
@Caipirinha007
@popcorncandy
@Amri
@Solita

Nabend euch allen.
Wie schaut aus, eure Lage?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

25.11.2011 um 22:35
Ach Hallo :) @TasseKaffee

auch wieder da :) schön.
Ich esse dann meine kekse hier weiter ;)
@cookie034


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.11.2011 um 22:37
Zitat von TasseKaffeeTasseKaffee schrieb:Wie schaut aus, eure Lage?
Ernst aber nich hoffnungslos :-) Hallo @all


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.11.2011 um 22:38
@TasseKaffee
Koffeinlos, so schauts aus!


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.11.2011 um 22:40
@PrivateEye

Das mit dem Koffein lässt sich mit einem lecker koffeinhaltigen Kaffee ändern.

@Caipirinha007

Wenn noch Hoffnung besteht, ist ja noch das berühmte Land in sicht. ;-)

@popcorncandy

Lecker, Kekse.


Was ist eigentlich mit dem uploader passiert, mit dem man Fotos hochladen konnte??


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.11.2011 um 22:42
Ihr bringt mich wieder auf Ideen, ich zieh mir jetzt 100% reines Koffeinpulver rein :D

hab noch genug zu tun, boden wischen, spiegel putzen, aufräumen....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

25.11.2011 um 22:43
@TasseKaffee
Das stimmt allerdings! :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.11.2011 um 22:44
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:boden wischen, spiegel putzen, aufräumen....
tu dir keinen Zwang an, komm vorbei kannste hier direkt weitermachen


Anzeige

melden