Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 11:43
@PrivateEye

Kenne ich als " Gatekeeper"....
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:zweitens wegen was wegholen, da ist man hier auf Arbeit auch mittlerweile abgehärtet und natürlich immunisiert! :-)
Ja, wie jetzt? Ich denk, das war nicht in eurer Kantine....aus guten Grund habe ich noch nie in irgendeiner Kantine irgendeins Arbeitgebers gegessen....^^

Aus diesen Grunde esse ich nur in einer einzigen Pizzaria - weil man da direkt in die Küche - und somit dem Personal auf die Finger sehen kann.....ich habe in meiner Zeit als Frischwaren-Lieferant zuviel gesehen, gerade in der "Nobel-Gastronomie".....

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 12:10
@Chips
@DerPan
@coffeemen
@PrivateEye
@popcorncandy
@Caipirinha007
@Khelgar


Hallo, wunderschönen Tag wünsche ich Euch allen. :)
herrliches Wetter draußen....und ich bin mal wieder gut drauf. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 12:12
@Solita
Hi also bei uns kommt die Sonne nicht durch:( aber egal muss eh drinnen arbeiten und am Feierabend is schon wieder dunkel....


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 12:13
@DerPan

schick dir bisschen Sonne rüber....bei uns ist absolut herrliches Wetter, alles so schön farbig, so richtig Indian-Summer-mäßig.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 12:14
@Solita

Hallo TF.

Ja, wir hier auch - allerschönstes Herbstwetter...und sobald ich es geschafft habe in meine S-3er reinzukommen, gehts raus ...ein paar meter durch´s Laub schlurfen......:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 12:15
@Chips

Hi. :) sorry, bin blond...was ist S-er?


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 12:16
@Chips
Zitat von ChipsChips schrieb:weil man da direkt in die Küche - und somit dem Personal auf die Finger sehen kann.....ich habe in meiner Zeit als Frischwaren-Lieferant zuviel gesehen, gerade in der "Nobel-Gastronomie".....
Ja das kann man bei meiner Dönerbude auch sagen^^ Hab da nur,n Problem dass da ein grosser Hund liegt und der Dönermann den vorher noch streichelt, dann schneidet er mal das Fleisch wirft dem Hundi auch,n Stück zu, und den Rest krieg ich als lecker Döner verpackt zum essen.
Also meine Durchfallrate ist schon stark gesunken seit ich keine Döner mehr dort hol :)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 12:16
@Solita


TF = Traumfrau

S-3er = Hohe Arbeitsstiefel der Schutzklasse 3 von Lavoro. schwarz - hoch - unscheinbar


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 12:16
@Solita
Herbst halt und ich muss das Scheisslaub wegmachen :(


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 12:17
@DerPan
Döner ess ich nicht.....weil ich keinen kenne, den ich vertrauen kann...was Fleisch und Hygiene betrifft....


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 12:17
@Chips

jaja...das erste war mir schon klar. ;)
Aber das zweite..naja, man kann nicht alle Kürzel kennen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 12:18
@DerPan

Ist doch schön, machst auch nichts Dümmeres. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 12:18
@Chips
Na lecker is das schon ^^ Da nehm ich gern mal Dünnpfiff in Kauf :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 12:18
@Solita
Ja haste auch wieder recht ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 12:19
Kriegt man hier auch mal einen Kaffee von den Herren der Schöpfung...ich bin eh nur wieder auf dem Sprung und nicht lange hier.


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 12:20
@Solita
Ich kann Dir nur ne Cola anbieten musst Dich aber beeilen is gleich leer^^
bydlaztuqu16eanm6


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 12:21
@Solita
Bitte schön: :kaffee: :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 12:21
@Chips
@DerPan

Danke....die Mischung machts. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 12:23
@Solita
Sagt mir der Tankwart auch immer wenn ich fürs Mofa Benzin hol^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 12:23
@DerPan

:) ja siehste mal, der kennt sich genauso gut aus wie ich.


Anzeige

melden