Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 20:52
bitteschön: Popcorn für alle

tyukZxr popcorn-1



und nen Kaffee für meine Beste. @Solita



tWVGJ2U siOcWh Solita Kaffee


melden
Anzeige
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 20:52
@PrivateEye

Laß mal den Wein auch weg, da werde ich so "anders". :)

Schieb jetzt mal den Film rüber......mein Gott, daß Männer aber auch immer soviel reden müssen, bis sie mal zum Zug kommen. :)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 20:53
@popcorncandy

Ach wie toll!! Abend, schöne Lady!
So ne Tasse hätte ich gerne in REAL! :) Echt, jetzt...habe nicht mal eine mit meinem Namen. :(
keiner schenkt mir sowas! :(


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 20:54
@hatsune89
Trotzdem, ich find das Mist. Wenn meine krank ist (und ich da bin) bleibt sie im Bett und dann gibts erstmal Tee mit Honig etc. Und den Rest erledige ich, fertig. Ohne wenn und aber.

@Caipirinha007
Dann geht es ja! :-)


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 20:55
@Solita

man schenkt dir bestimmt viel schöneres ;)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 20:55
@popcorncandy

meinst? ;) :) *freu*


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 20:55
@Solita

ja was weiß ich denn?? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 20:56
@Solita
Ich sprach von Genuss, nicht von "Hinterkippen". Damit meine ich ein Glas über den Abend verteilt. So wie ein schöner, wohltemperierter halbtrockener Merlot.

Lol, heißt es nicht immer das Frauen soviel quatschen??? :-)

@popcorncandy
Danke schön! Dafür darfst du auch mitgucken!

Geht gleich los! Vorhang auf, Licht aus!

Teil 1 geht eine Stunde, Teil 2 anderthalb! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 20:56


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 20:57
@PrivateEye

ok :) *freu* *gespannt und brav hinsetz'* :D


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 20:57
@popcorncandy

Ich sagte ja; "meinst"?! :)

@PrivateEye
Gibt auch Männer die einem das Ohr abquatschen. ;)
Dann werde ich ganz hibbelig, wenn einer mehr redet wie ich. :)

Jo, mach jetzt mal....


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 20:57
@popcorncandy
@Solita
Da, über dir! :-) Viel Spaß!


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 20:58
@hatsune89

Power-Penning:
Power= Kraft, Energie.
Penning= Eine englische Ableitung vom deutschen "pennen" - also von "schlafen"

Anfängern wird folgendes empfohlen:
Tagsüber zunächst den Raum, in dem die Schlafstätte / das Trainingsgerät steht im Vorfeld verdunkeln.
Nach dem Duschen BLITZARTIG! die Schlafstelle aufsuchen, möglichst schnell die gewohnte Lieblings-Schlafposition einnehmen ( z.B. Seitenschläfer die Embryonal-Haltung ) und dann mit
aller Kraft möglichst schnell einschlafen

Man darf nicht entäuscht sein, wenn man es am Anfang "nur" auf ein, zwei Stunden bringt, und man dann wieder aufwacht. Bis man "richtig voll dabei ist" dauert es in der Regel 2 Monate. Aber dann schafft man locker mal so 6 - 8 Stunden am Stück.

Also, geh´s an - und viel Erfolg dabei :-)

Ich stürze mich gegen 21.15 Uhr in die nächste Trainings-Einheit.


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 21:01
@Solita
@popcorncandy

Soviele Kaffee-Tassen sind doch nur materieller Ballast.
Ich habe gar keine, ich trinke meinen Kaffee aus einer alten, billigen, verdellten Konservendose, mit selbst dran gebastelten Griff aus einem Stück alten Besenstiel.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 21:02
@Xylometazolin

:D jo klar !! :D


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 21:03
@Xylometazolin

schicke Dir eine zu Weihnachten und Plätzchen gleich dazu.
Siehst mal wie lieb ich zu Dir bin! ;)


@PrivateEye
Gucke definitiv den Film, aber mit Abschnitten oder wenn ich off bin, ganz in Ruhe. :)
Gefällt mir!


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 21:03
@popcorncandy

Ich stelle bei Gelegenheit mal ein Bild davon ein - nur geht das grade nicht, weil mein Handy putt ist.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 21:05
@Solita
Schön, das es dir gefällt! ich find den auch super! Schick dir einfach mal die Links, dann kannst das in Ruhe anschauen!


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 21:05
@Solita
Solita schrieb:schicke Dir eine zu Weihnachten und Plätzchen gleich dazu.
Siehst mal wie lieb ich zu Dir bin
Danke für das lieb gemeinte Angebot, aber ich möchte sowas nicht. Ist für mich echt nur unnötiger Ballast. Bringt ja auch Arbeit mit sich, wie Abspülen usw.

Und Kekse / Plätzchen esse ich prinzipiell nicht.


melden
Anzeige
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 21:07
@Solita Er mag liebe nette Sachen prinzipiell nicht ;) ( @Xylometazolin )


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden