Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 15:53
@Chips
Schlaf schön, träum was Feines. :-)


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 15:53
@Chips
Gas ist aber am optimalsten! :-) Dann ruh dich und deinen Fuß aus! Bis dann!


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 15:54
@PrivateEye

Für mich lleine legen die keine Extra-Gasleitung in den 39. Stock.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 15:54
Ciao @ all.


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 15:56
@PrivateEye

So Biddschän, aber so Rot sindse ned :D

tJB4kgd korkenzieher

Und da sind die Löckschen wech :D

t7DWiHM frisisi23r3k4jf12


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 15:56
@Chips
Als Alternative gibt es Gasflaschen. Damit kann man zweckentfremdet auch notfalls die Nachbarschaft beräumen... :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 15:59
@hatsune89
Leicht fuchsig zumindest, so hat es den Anschein. Natur? Ich finde Fotos schade, auf denen man keine Gesichter erkennen kann. :-(


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 16:01
@PrivateEye

Fast :D

toRidyd bild5zx

Da sieht man sie in Natura :D
Ich bin immer vorsichtig mit Gesichtern im Netz ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 16:06
@hatsune89
Versteh ich schon. Ich ja auch. Trotzdem finde ich solche Bilder irgendwie... Seelenlos. Das wird nur noch von diversen Nacktaufnahmen getoppt, wo die jeweilige Person und Persönlichkeit auf ein absolutes Minimum reduziert wird.


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 16:15
@PrivateEye

Ja die Bilder waren egtl auch für ein Haarforum ^^
Trotzdem finde ich es besser wenn man so nicht sein Gesicht postet ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 16:17
@hatsune89
Prinzipiell gebe ich dir da Recht. Haarforum? Was es nicht alles gibt! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 16:18
@PrivateEye

Ja, egtl wollte ich meine Haare gang lang haben, waren schon bis zur Taille. Dann kam die Zeit mit der Klinik und ich brauchte einfach einen Neuanfang, da mussten dann leider die Haare drann glauben :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 16:22
@hatsune89
Immerhin können die ja nachwachsen! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 16:28
@PrivateEye

Haha ja genau^^Waren eh kaputt durch das viele blondieren. Ich wollte ja unbedingt pinke Haare haben und da musste ich vorher 2 mal Blondieren, das haben die wohl ned vertragen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 16:30
@hatsune89
Oje, nur nicht zuviel Chemie!


melden
coffeemen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 17:32
@all
Auch wieder da.

@hatsune89
Wie rot wolltest du deine Haare den haben? Ketchup-Rot? Signal-Rot? Hydrant-Rot? Magenta?


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 17:33
@coffeemen

Also imo hab ich noch Rubin-Rot :) Das was ich wollte.


melden
coffeemen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 17:35
@hatsune89
Ok. Also ich find die Haar-Farbe so oder so in Ordnung bzw. ist doch gut geworden, soweit auf den Fotos erkennbar.


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 17:36
@coffeemen

Das auf dem letzten ist ja auch Natur :)
Ich lass meine Naturhaarfarbe jetzt auch wieder rauswachsen. Keine Lust mehr auf Färben :)


melden
Anzeige
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 19:22
@BlackPearl
@Türkis
@7ty7high
@PrivateEye
@grisuline112
@coffeemen
@hatsune89
@Jane_Doe
@popcorncandy
@RaideR.
@RMcKay
@Solita
Ist wer da? Wenn ja, warum? Na gut, ich trinke erstmal einen " werd´schnell wach-Kaffee" - damit ich pünktlich ins Bett komme^^ :kaffee:


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kommune am See43.806 Beiträge
Anzeigen ausblenden