Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

03.12.2011 um 23:11
@Solita

Ja, schöne Träume ( von mir ? ! ) wünsche ich dir auch :-)

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

03.12.2011 um 23:14
@Xylometazolin

Ja mei, nur von Dir, von wem denn sonst? ;) ;)
Gerald Butler ist leider zu weit weg!


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.12.2011 um 23:15
@Solita

Das ist richtig LIEB von Dir!


Wenn du mal in meiner Gegend bist, kannst ruhig auf nen Kaffee bei mir vorbei kommen, ich hab ne gemütliche Wohnung:

Si4JMj jPDrIm 14-bg-messie-team-04


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.12.2011 um 23:17
@Xylometazolin

Wenn ich Dir jeden Scheiß abkaufen würde, aber NICHT das! ;)
Ich habe noch einiges im Kopf was du über deine Wohnung gesagt hast, also mach Dir nicht die Mühe!

und wenn ich mit einem Mann Kaffee trinken gehe, dann ist das immer an öffentlichen Stellen und nie in seiner Wohnung. Aber die Zeiten sind auch schon vorbei, bin schon alt und gebrechlich. :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

03.12.2011 um 23:20
@Solita

Gerald Butler, das ist doch der hier,oder?

2dSHy5 89B5319F747824F14303D6E9BCF1LAngh


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.12.2011 um 23:22
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ich habe noch einiges im Kopf was du über deine Wohnung gesagt hast, also mach Dir nicht die Mühe!
Hoppla, das habe ich ganz überlesen.

Na, jetzt bringst aber du i-was durcheinander....

Ich habe noch nie was von meiner Wohnung erzählt..wozu auch?


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.12.2011 um 23:23
@Xylometazolin

DAS ist Gerard Butler. :) :)

arYssX imagesCAE6W0X5

ich steh doch nicht auf so Öko-Hampelmänner wie der da oben. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.12.2011 um 23:24
@Solita

Und der soll attaraktiv sein?

Frauen sind seltsame Wesen....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.12.2011 um 23:25
@Xylometazolin

Sagte doch, bin schon etwas älter, dann darf ich auch was durcheinander bringen. ;)
(wenn Du meinst)


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.12.2011 um 23:25
Sei´s drum - ich geh jetzt wirklich zu Bett.

@Solita
@popcorncandy
@Caipirinha007

Gute nacht ich hab´euch alle ganz doll lieb!


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.12.2011 um 23:26
@Xylometazolin

Klar sieht der gut aus. ;)
neidisch, eifersüchtig oder was?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

03.12.2011 um 23:26
@Xylometazolin

Wir dich auch! von hier bis zum Himmel! :)

Schlaf gut.


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.12.2011 um 23:26
Zitat von SolitaSolita schrieb:neidisch, eifersüchtig oder was?
Ja klar.........Muahahahaha.


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.12.2011 um 23:27
@Xylometazolin

Du kannst Dich einfach nicht losreißen hier oder?? :) :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

03.12.2011 um 23:28
@Solita

Was heisst hier "schlaf gut"?

Wie ich schlafe, ist einzig und alleine meine ganz persönliche Sache - ich bin ein selbstbestimmendes Individium, und muß mir nichts vorschreiben lassen, was meine Privatsphäre beeinträchtigen würde oder konnte.....

Alososwasaberauch - tststststststststst

Jetzt fehlt nur noch, das es heisst ich soll biem Surfen kein Bier mehr trinken.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.12.2011 um 23:30
Zitat von SolitaSolita schrieb:Du kannst Dich einfach nicht losreißen hier oder??
Lol.... Na und - Du bist doch auch noch da?!

Ich trink jetzt noch hier in aller Ruhe mein einzwei Pier aus, und dann gehe ich VIELLEICHT schlafen...

aber aus diesen Sriiied hier bin ich jetzt draußen - muß hier ncoh ein paar wertvolle und sinnvolle Beiträge schrieben.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.12.2011 um 23:31
@Xylometazolin

Boah Typ, wenn du mein Mann wärst, hättest schon längst Rattengift im Essen! :)
Du verdehst mir alles was ich sage!

Gut, dann schlaf NICHT gut, träum was ganz SCHLIMMES, wach morgen mit Kopfweh auf und denk den ganzen Tag an mich!

so...Hugh, ich habe gesprochen. :) Solita


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

03.12.2011 um 23:33
Zitat von SolitaSolita schrieb:Gut, dann schlaf NICHT gut, träum was ganz SCHLIMMES, wach morgen mit Kopfweh auf und denk den ganzen Tag an mich!
Ich fass es nicht - schon wieder Forschrieften wie ich schlafen soll...und jetzt sogar noch negativ behaftet, mit schlechter Energie beladen..na, dafür aber " Danke auch!"


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.12.2011 um 23:34
@Solita
So, bin jetzt echdt hier wech - wird mir zu umheimlich, ich will nicht vergiftet werden, fielleicht geht das ja auch wirrtuell...wer weiß das schon....

PROST und TSCHÜß!


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.12.2011 um 23:34
@Xylometazolin

Wieviel hast denn schon getrunken? ;)
Nach deinen Rechtschreibfehler zu urteilen, schon einiges. :)


Anzeige

1x zitiertmelden