Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

18.11.2011 um 22:55
@Negra

Der Titel suggeriert mir zunächst, das sich hier Kaffee-Fachleute austauschen.

Habe die letzten Minuten mal etwas gelesen, augenscheinlich habe ich mich wohl getäuscht.

Scheint mir eher eine " Plauderecke" zu sein....

Und wenn ich lese, das wohl weibliche Teilnehmer anderen in die Kehrseite treten möchten.....nun ja.......

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

18.11.2011 um 22:56
@Xylometazolin
Guten Abend ;) :D

@Negra

wir huldigen hier dem Kaffee ;) :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.11.2011 um 22:58
@Xylometazolin
deine formulierung is mir etwas zu hoch für die uhrzeit, sry, aber ich schlaf schon halb :D


@popcorncandy
yeeaaah kaffee
den könnt ich jetz echt gebrauchen^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.11.2011 um 22:59
@Xylometazolin
Na es geht eigentlich nur um Kaffee, glaube kaum das ein User hier seine Bohnen selber röstet^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.11.2011 um 23:01
das war, weil ich hier heute Kaffee-bohnen-Bilder rein geschmissen hab ;) @DerPan


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.11.2011 um 23:01
@Negra
Zitat von NegraNegra schrieb:deine formulierung is mir etwas zu hoch für die uhrzeit, sry, aber ich schlaf schon halb
Hmm..der Diskussionstitel ist wohl eine Mogelpackung - gibt mehr vor als drin steckt.

@popcorncandy

Guten Abend.


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.11.2011 um 23:02
werter Herr Nasenspray, zu viel Xylometazolin ist nicht gut :D ;)
danke für den Besuch auf meinem Profil neulich ;)
@Xylometazolin


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.11.2011 um 23:02
Zitat von DerPanDerPan schrieb:Na es geht eigentlich nur um Kaffee, glaube kaum das ein User hier seine Bohnen selber röstet^^
@DerPan

Also nur um den Konsum an sich?


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.11.2011 um 23:03
@Xylometazolin
hier wird oft mehr vermutet als dahinter steckt... :D

@DerPan
Huhu Pänchen^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.11.2011 um 23:04
nein es ist wirklich nur eine Plauderecke :) @Xylometazolin


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.11.2011 um 23:06
@Negra
Zitat von NegraNegra schrieb:hier wird oft mehr vermutet als dahinter steckt
Scheint mir auch so.

@popcorncandy

Wer sagt das ich diesen Wirkstoff konsumiere?


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.11.2011 um 23:07
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:nein es ist wirklich nur eine Plauderecke
Dann ist das wohl nichts für mich.


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.11.2011 um 23:07
hab gegoogelt ;) :D @Xylometazolin

außerdem bin ich ein schlaues Füchslein e075


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.11.2011 um 23:08
@popcorncandy
dachte schon du kannst die Bohnen rösten :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.11.2011 um 23:08
nein es ist wirklich nur eine Plauderecke

Dann ist das wohl nichts für mich.
schade. @Xylometazolin


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.11.2011 um 23:09
@Negra
Hi :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.11.2011 um 23:38
Ich koche Kaffee ausschliesslich mit einem Edelstahlkocher - ich moechte kein erhitztes Plastik in meinem Kaffeebecher.
Am besten ist es auch den Kaffee selber zu mahlen, da die Hersteller bei Kaffeemischungen oft mogeln.


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.11.2011 um 23:41
@Oneinamillion :Y: :Y:


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.11.2011 um 23:44
wollt ihr paar Chips?? :D :D ;)

chips

@Xylometazolin
@DerPan
@Oneinamillion
@Negra
@can
@neonbible
@Solita


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.11.2011 um 23:45
@popcorncandy
Hmmm mampf ^^


Anzeige

melden