Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

05.11.2011 um 21:27
@PrivateEye

Das hast du jetzt gesagt :D :D :D

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

05.11.2011 um 21:29
@Caipirinha007
Bye, bis dann! :-)

@hatsune89
Na sind dein iPad etc etwa nicht Batteriebetrieben??? :-)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.11.2011 um 21:29
@Lindsey__

In der Tat - eventuell etwas Gebäck dazu?

untitledgagKaffTass.bmpOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.11.2011 um 21:29
@PrivateEye


Da scheint sich jemand auszukennen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.11.2011 um 21:30
@PrivateEye

Sowas nennt man heute Akku...sprich mir nach...A-K-K-U.....:D :D :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.11.2011 um 21:31
@hatsune89

Nüüüü - Aggüü :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.11.2011 um 21:32
@Chips

Genauuuu :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.11.2011 um 21:32
@Lindsey__
Nun, ich bin durchaus ein Multitalent... Worauf bezieht sich deine Aussage genau? :-)

Heisst es nicht, die Augen sind die Fenster zur Seele? Was erwartet einen dann bei darkeyes???


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.11.2011 um 21:32
@Chips


Wow !

Seid Ihr immer so freundlich , oder nur weil ich neu hier bin ?


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.11.2011 um 21:34
@hatsune89
Ich vermute mal du meinst AKKUMULATOR??? Für gewöhnlich sind aber BATTERIEN leistungsstärker... Und im englischen heißt es auch schlichtweg Battery! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.11.2011 um 21:34
@hatsune89
Ganz vornehm aber auch Energiespeicherzelle zum Wiederaufladen... :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.11.2011 um 21:35
@PrivateEye

Ist dann aber auch so dass normale Batterien nicht so lange halten, oder täusche ich mich jetzt? :D

Mal nebenbei :D

post


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.11.2011 um 21:36
@Lindsey__

Wir sind immer so freundlich, und behandeln jeden "neuen" wie es sich gehört :-)

Wir, die sich schon kennen, gehen hin und wieder etwas " derbe" miteinander um - gel,@Solita
- aber das läuft alles unter " was sich liebt das neckt sich" - ab - also in keinster Weise mit ernsten Absichten......


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.11.2011 um 21:38
@hatsune89
Batterien haben generell höhere Stromstärken und Kapazitäten. Die meisten Batterien haben ja 1,5 Volt, wogegen die Akkus nur 1,2 Volt haben... Nur mal so als Beispiel. Aber ich vermute mal, deine "Spielzeuge" sind eh kabelbetrieben... :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.11.2011 um 21:38
@Chips

belassen wir es mal bei necken, von Liebe ist hier weit und breit noch nichts. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.11.2011 um 21:39
@PrivateEye


Da leg ich mich jetzt lieber nicht fest. :D


Meine Augen ?

Wie gut, dass das VL ist .
Ich bin eigentlich leicht zu durchschauen


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.11.2011 um 21:40
@PrivateEye
@Chips
@hatsune89
@Lindsey__
@coffeemen
@popcorncandy
@Jane_Doe
@Caipirinha007


So, ich hoffe ich habe Euch alle erwischt. (aus der Liste)
Ich wünsche euch allen noch viel Spaß hier und einen schönen Abend.
Ich machs wie @coffeemen, verzieh mich unter meine warme Decke.


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.11.2011 um 21:41
@Solita

Schlaf gut :)

@PrivateEye

AAAAAAAAAAH NEIN!!! ES SIND NOCH FERIEN!!!! >_< FUUUU :D :D :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.11.2011 um 21:42
@hatsune89
:sekt: auf die ferien :) ich feier mit dir


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.11.2011 um 21:42
@Lindsey__
Aja, also etwas "unsicher" als "Neue" vermute ich mal... Das legt sich schon mit der Zeit! :-)

Nun, es wäre zu vermuten, das der Nick als auch der Ava, irgendetwas interpretieren soll. Ist zumindest bei den meisten so.

Wer weis, wer weis...


Anzeige

melden