Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 13:36
@Chips
Tabakwaren und Zeitschriften sind ja feste Preise, die auch an der Tankstelle genausoviel wie im Kiosk kosten. Nur alles andere ist anner Tanke halt Teurer als ich bereit bin auszugeben.
Spritpreise ist wieder wat anderes. Da haben die Tankstellen Inhaber/Pächter auch recht wenig einfluß drauf.

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 13:38
@Chips

Danke Chipsy :) Ja imo bin ich wieder an meinem Manga drann :)

Neuestes Bild:

saraangel01


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 14:00
@coffeemen
Das die Zeitungspreise fest sind, ist mir schon klar. Aber ich muß ja nicht zwingend dem Tankstellenbetreiber seinen " Gewinn" an der Zeitung in den Rachen schmeißen...da geh ich lieber jeden Morgen zu " Tante Klara", schwatz ein bißchen mit Ihr - wie schon in dem letzten 40 Jahren auch..da hab ich mehr ( Menschlichkeit ) davon...

@hatsune89
Wunderschön gemacht.....:-)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 14:35
@hatsune89
@coffeemen
@Caipirinha007
@DerPan
@RMcKay


Kaffee? Die Uhrzeit würde ja passen.......:kafffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 15:55
@Chips
Oh ja. Danke. Nachmittagskäffchen.

@hatsune89
Auch wenn ich mir nix aus Manga mache - Ist dennoch schön geworden.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 16:02
16.00 Uhr Kaffeezeit...Alles gut bei euch?
@coffeemen
@Chips
@hatsune89
@DerPan
@RMcKay
@PrivateEye


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 16:15
@Caipirinha007
Muß ja. Mir macht dat Wetter noch zu schaffen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 16:16
warum?Kreislauf? @coffeemen


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 16:17
@Caipirinha007
Kreislauf nicht.
Dröhnschädel und Crohn Ärgern mich etwas mehr als sonst.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 16:20
@coffeemen


Dann wünsche ich dir gute Besserung. ich mach mir erstmal was zu Essen, hab Hunger.

Bin mal ständbai ( lol ) für ca 30 Min.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 16:27
Ich bin grage fertig mit Kochen :-) yummi


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 16:29
@Caipirinha007
was gibts denn leckeres? :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 16:38
Vegane Gemüse Reis Pfanne
OLheGj vegan
@enigma1441


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 16:38
@Caipirinha007
mjam mjam, ich komm vorbei :D! Hehe, ich wünsche einen guten Appetit ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 16:40
schmeckt auch super:-)
habt ihr gestern noch lange über bücher geredet? @enigma1441


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 16:41
@Caipirinha007
bißchen noch. Aber eher so generell darüber, was die Kinder in der Schule zu lesen bekommen. Und dass das meistens völlige Humbug-Literatur ist :D.

Bin jetzt mal wieder unterwegs, bis nachher vielleicht :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 16:42
oki, bis später


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 20:10
@Caipirinha007
@enigma1441
@Chips
@coffeemen
@hatsune89
@DerPan
@RMcKay
Guten Abend allerseits! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 20:12
endlich jemand da .-)@PrivateEye


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 20:14
@Caipirinha007
Hallihallo! Muss nur noch mal fix in den Keller, Wäsche machen! :-) Kannst ja schon mal ein Käffchen ansetzen!


Anzeige

melden